.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.04.2005, 16:10 [HsF] Stormbringer |
so, un nochn problem: wenn ich den Hammers starte kommt eine Meldung das der Hammer nicht richtig eingestellt ist, der ist aber eingestellt, wenn ich eine neue map machen will kommt: NO TEXTURES FOR THIS GAME was mus bei martirials un was bei textures einstellen? Bitte um Antwort! ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.04.2005, 16:25 Wardon |
Bei mir hat er alles automatisch eingerichtet bei Textures & Materials steht aber gar nichts... hast du HL 2 auch schon entschlüsselt? -- |
|
Profil || Suche |
|
002 25.04.2005, 16:30 [HsF] Stormbringer |
was meinste mit entschlüsselt? Meine nerven liegen blank: Hammer not Confi.... grrrr weis jemand ne anleitung wie ich den Hammer am besten einstelle? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 25.04.2005, 16:37 Adrian_Broher Admin |
O.o'' Wiki hilft. Wenn man sich das Tutorial durchliest wird dort sogar erklärt wie das 'noconfig' prob gelöst wird. Ansonsten einfach mal im wiki unter hl2 und dort unter 'fehler und probleme' schauen. Selber suchen ist ja auch eine Leistung. http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:hammer_fuer_half-life_2_einrichten --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 25.04.2005 um 16:39 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |