.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.11.2001, 12:56 Xerxes |
...hi leutz!! also wenn da jemand was mit anfangen kann bitte ich um eine kurze antwort!! thx ...also map ist soweit fertig ...compilen hab ich wohl auch geregelt bekommen ...bloss wenn ich meine map jetzt ma testen will ...dann sagt er beim connecten immer " Host_Error: no precache *1" was ist da nun wieder los?? Help!! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 01.11.2001, 13:22 Whiplash |
hi! "precaching resources" oder ähnlich? |
|
Profil || Suche |
|
002 01.11.2001, 17:19 Xerxes |
...ja dachte ich auch!!! aber hab ich ausgeschlossen, weil ich davon genug haben sollte ...und die map die ich gemacht hab ist auch recht klein!! ...mmmh Help please!! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 01.11.2001, 18:05 hausi |
Nimm mal alle CS-Entities raus und spiel die Map mit HL. Dort bekommst du oft bessere Fehlermeldungen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 01.11.2001, 18:30 Xerxes |
mmh jo thx!! ma probieren!! naja aber ich denke es liegt auch noch daran das ich mit WC compiliere... hab gelesen mit HLCC soll besser sein ...voraldingen nicht so viele Fehler ....hohoh hab mir mal eben das compile fenster genauer angesehn!! Error ....Error....Error !! naja ist noch kein mapper vom himmel gefallen!!! ps. wenn einer nen Mirror zu HLCC kennt ...bitte gebt ihn mir!! ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 01.11.2001, 20:33 nimdAClaeT |
das hat was mit der HL-Engine zu tun. Ich hab mal irgendwo gelesen, dass alle Objekte, die im Spiel sind erst irgendwann vorher geladen ( =prechaching ) werden müssen. irgendetwas wurde bei dir noch nicht geladen, sodass HL das nicht verwenden kann. Machst du vielleicht einen eigenen MOD, bei dem du den HL-Quelltext veränderst? Dann müsste das vorkommen. Als Lösung müsstetst du das Objekt erst laden ( frag mich aber nicht, wi das geht, keine ahnung!!! ) --nimdAClaeT [nihm-dah-klät] |
|
Profil || Suche |
|
006 03.11.2001, 09:06 Xerxes |
...oja das hört sich gut an !!! ...ich glaube ich weiss dann auch schon was los ist!!! thx ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 03.11.2001, 09:53 Megge |
hassu ein eigenes mod, so wird das in der .dll festgelegt. |
|
Profil || Suche |