Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.06.2001, 14:07
Little Creep

Moin
Mappt jemand von euch für NOLF? Wenn ja: Lohnt es sich? Ich finde nämlich die Engine goil, und man könnte damit eine Menge anstellen, glaub ich.
Jedenfalls saug ich mir grad von FilePlanet die Tools (scheiss Warteschleifen) und hab mir auch schon auf der NOLFWORLD seite ein Tutorial oder zwei durchgelesen. Es ist nicht wirklich unterschiedlich von den Halflife Mapping Prinzipien, aber noch kann ichs ja nicht so genau sagen...
so, genug gelabert: Kennt jemand von euch noch andere Tutorials (egal ob englisch oder deutsch)?
Es wär nett wenn ihr dann auch nen Link posten könntet.
Thx
cu all

--Little

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.06.2001, 14:13
Retro

Ich würd mal das Allgemeine Editing Board probieren! ;)

Ich hab mal versucht für NOLF zu mappen, aber es schnell wieder aufgegeben, der Editor ist so ähnlich wie UnrealED und den kann ich nicht leiden! =) Und das allgemeine mapping-prinzip ist Unreal auch sehr ähnlich... sprich sky-boxen und portale etc...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

002
21.06.2001, 14:50
Little Creep

oha, verschätzt =) naja, aber halflife geht halt so langsam seinem ende entgegen, und wir werden alle auf der straße sitzen! ! =)

--

003
22.06.2001, 22:04
blair

Grmpf! Bei dem CDK ist eine ziemlich dicke anleitung dabei, in diesem Sinne RTFM!

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

004
27.06.2001, 09:15
mani

CDK? wasn das?
ich sag nur: der editor für die Ligthtech 2.5 Engine (wie sie auch NOLF nutzt) is kacke

--

005
27.06.2001, 11:38
blair

CDK staht im allgemeinen für Content Developmet Kit. Und der Ed is garnicht mal so schlecht.

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs