.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.04.2002, 18:39 gerk |
Moinsen, also mein Prob is folgendes: thx im voraus, Lag --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
001 12.04.2002, 18:47 Exec |
such doch mal nach dem godmode teil und probiers mal da :) (ka obs funzt) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 12.04.2002, 18:50 Archangel |
hast du auch mal pev->takedamage gecheckt ? kann sein dass das bei god auf TAKEDAMAGE_NO gestellt wird.. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 12.04.2002, 18:51 TheTinySteini |
Godmode ist nicht im offenen Sourcecode enthalten, da_EXE... --TheTinySteini |
|
Profil || Suche |
|
004 12.04.2002, 18:54 Exec |
das is aba sehr schade :( - da hätte man feine sache machen können ;) aba naja, dann halt nich .... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
005 12.04.2002, 19:15 gerk |
sonst wärs ja einfahc gewesen.. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
006 12.04.2002, 21:44 thinktank |
|| ist ein Vergleichsoperator, | ist der Bitoperator (nennt man das so ?). if (g_iSkillData & (SKILL_MEDIUM | SKILL_HARD)) Das dürfte gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 14.04.2002, 11:05 gerk |
nein, afaik is in skilldata nur das drinnen, also lieg ich mit meinem vergelichsoperator nicht falsch. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
008 14.04.2002, 14:13 thinktank |
(SKILL_HARD || SKILL_MEDIUM) ist immer noch falsch, da es immer true ist :P. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 14.04.2002, 14:29 RirA |
Nein, SKILL_EASY gibt es auch. -- |
|
Profil || Suche |
|
010 14.04.2002, 15:09 gerk |
wieso sollte das immer true sein? ich überprüfe ja, ob skilldata den wert medium oder hard hat. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
011 14.04.2002, 15:32 Archangel |
omg, ich kann nur sagen: lern coden/c++ ( g_iSkillData == ( SKILL_MEDIUM || SKILL_HARD) ) (SKILL_MEDIUM || SKILL_HARD) ist immer 1, da geprüft wird, ob SKILL_MEDIUM oder SKILL_HARD != 0 sind, und da wohl nich beide den wert 0 haben werden, ist der ausdruck immer 1.. und daher wird dein code auch nur ausgeführt, wenn g_iSkillData == 1 ist.. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 14.04.2002, 15:39 gerk |
grml.. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ Dieser Beitrag wurde am 14.04.2002 um 15:52 von Lag of death bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 14.04.2002, 21:03 [RMen]OneStone |
georg-wicherski@pixel-house.net | http://www.pixel-house.net/ - Coding Resource| http://www.google.de/ |
|
Profil || Suche |
|
014 14.04.2002, 21:25 Exec |
warum nich gleich (g_iSkillData != SKILL_EASY) ? --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 15.04.2002, 13:23 gerk |
das isne idee, funzen tuts aber trotzdem nicht. --„Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |
|
016 15.04.2002, 20:08 gerk |
*sichselbstaufdenkopfhau* mann ich habs im source eh richtig gehabt, nur hier falsch.. „Und da wir uns ja seit heute etwas näher gekommen sind, kann ich nur sagen: Mir hilft da immer Norther volle Lautstärke (so wie jetzt), sodass die ganzen unrasierten, Wasserpfeife rauchenden, alternativen Wichsstudenten aus ihren, aus Bananenschalen und Abfall gebastelten, Sitzkissen fliegen.“ |
|
Profil || Suche |