Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.04.2008, 20:18
Controler

Okay

Ich hab bis jezt immer irgendeine lösung zu irgendeinem Problem hier in Thewall gefunden. Aber das treibt mich echt zur Verzweiflung oO.

"No game configurations to run with"

es wurden schono einige threads über dieses thema verfasst..jedoch hat keiner der tipps geholfen

+ ich habe SDK mehrmals deinstalliert und installiert
+ Ich habe das gewünschte game (CSS) öfters gestartet
+ ich habe die in einem thread gezeigten einstellungen in die GameConfig.txt eingefügt
+ ich habe die Gameconfiguration resettet
+ "egnine" ep1 bzw "engine -1 " in den startoptionen eingefügt

all diese punkte haben nicht funktioniert...das gewünschte game kann ich im dropdownmenü auch nicht auswählen (nur "the Orange Box" und "Halflife 2: Episode 1" ferfügbar)

ich bitte um schnelle hilfe..danke im vorraus

--

...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
18.04.2008, 20:52
Controler

[EDIT]

ich hab die gameconfig.txt einfach in\Steam\SteamApps\<username>\sourcesdk\bin
eingefügt..sie existierte vorher nicht...

--

...wenn das rauskommt, was da reinkommt...dann kommt einer wo rein, wo er nich mehr rauskommt...

002
20.04.2008, 13:33
Controler

leute ich brauch echt hilfe..bitte helft mir..ich möchte weitermappen óÒ

--

003
20.04.2008, 16:20
TomMe

Zitat:
Controler postete
[...]
+ "egnine" ep1 bzw "engine -1 " in den startoptionen eingefügt

all diese punkte haben nicht funktioniert...das gewünschte game kann ich im dropdownmenü auch nicht auswählen (nur "the Orange Box" und "Halflife 2: Episode 1" ferfügbar)

Also eig. heißt es:
Quellcode:-engine ep1 Und mit dem Dropdownmenü: Dort wählst du nur die Engine aus, die Spiele findest du im DropDown-Menü darunter^^

--

Krieg' ich jetz nen Keks?

"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/
~zipfel

004
20.04.2008, 18:02
Controler

sry ich hab mich ein wenig ungenau ausgedückt...ich meinte auch die engine version, wo nur Orange Box und Hl Ep1 steht..bei "current game" kann ich garnichts auswählen.
-engine ep1 funktioniert auch nicht :'(

--

005
21.04.2008, 15:11
Controler

kann mir vllt jmd die GameConfig.txt datei von sienem hammer hier reinposten oder mir schicken? ich brauche die, weil ich denke das mein hammer kein pfad zu den ressourcen herstellen kann und die txt datei von einem funktionierendem hammer auch die richtigen pfade angibt
währ gut wenn dieser jmd keine eigenen mods benuzt..

meine icq nummer ist 425859711

danke im vorraus

--

006
21.04.2008, 21:33
Controler

okay ich hab das problem gelöst ^^ .... durch meine eigene dummheit ich hatte die falsche engine version (sie war auf orangebox eingestellt") und deshalb klappte das nich OMG

--