.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.06.2005, 20:27 Kay123 |
Hier steht: http://www.mapping-tutorials.de/forum/showthread.php?t=820 Dort angekommen, klicken wir auf Browse, um uns die ganzen Texturen anzeigen zu lassen. Um die gewünschte Textur "toolsnodraw" zu finden, geben wir hier unter "Filter" ein treffendes Stichwort, nämlich "nodraw" ein und übernehmen die Grafik für unseren Brush. Bei mir (Version 3.4 Hammer Editor) finde ich ich diese Grafik net, wahrscheinlich weil ich kein Source hab! Welche Grafik muss ich nehmen? PS: Beim Tooltrigger(oder so ähnlich) musste ich bei mir AAATrigger nehmen! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.06.2005, 21:09 HammerBlade |
1) Du mappst ja anscheinend für HL1, da kannst du mit dem Tutorial auf das du verweisst nicht anfangen, denn das ist für HL2. 2) Die NODRAW-Textur gibt es bei HL1 in dem Sinne nicht direkt. Wenn du aber mit ZHLT compilierst, dann kannst du die NULL-Textur verwenden, welche bei ZHLT dabei ist. Sie hat den gleichen Effekt in HL1, wie die NODRAW-Textur in HL2. --"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |