.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.04.2012, 15:21 Headshotsmiley |
Hallo zusammen! Ich sitze wieder an einer neuen Map und möchte gerne den Spieler dazu bringen, sich mal das Nachtsichtgerät zu kaufen. Das sollte dann gegenüber denen, die sich es nicht kaufen einen Vorteil einräumen. Problem: Ich habe auch schon SDK Maps erstellt, in denen ich verschiedene Lichtparameter eingestellt habe, jedoch ohne Erfolg. Auch bei "schwarzem" Licht kann ich nichts erkennen. Kennt sich jemand mit dem Mappen für extrem dunkle Maps aus und weiss wie man die Nightvision etwas attraktiver macht??? Danke, Thomas PS: Blöde Kommentare wie "Warum willst du das denn unbedingt machen?" / "Nightvision ist eh totaler Müll, warum kommt die nicht raus?" / ... bringen in einem Forum nichts! Sie verbrauchen lediglich nur Speicherplatz, rauben euch 10 Sekunden eures Reallifes und machen ein wirklich gutes Forum schnell zu einer Spammüllhalde! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 02.04.2012, 16:00 eatthefish |
In einem "komplett dunklen Raum" wird dir auch im echten Leben ein Nachtsichtgerät nicht viel nützen, da es nur ein Restlichtverstärker ist :P Aber genug des Klugscheissens, das NV ist in CS:S leider wirklich sehr für den Hugo, direkt kann ich dir leider nicht helfen, aber du kannst ja mal schauen, ob du >hier< was findest, oder ob du mit den Dateien etwas anfangen kannst und eventuell selber ändern und verbessern kannst... Vom mappen selber her, glaube ich nicht das es eine gute Möglichkeit gibt die Map "Nachtsichtgerätefreundlicher" zu gestalten, ich würde dir viel mehr empfehlen, dir ein paar gute Flashlights (auch von ^gamebanana.com) runterzuladen, und dunkle, enge Maps mit kleinen Innenbereichen und vielen Ecken zu bauen, dann kommt auch ganz schön Spannung auf :) --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
002 02.04.2012, 17:44 Headshotsmiley |
Vielen Dank für die Aufklärung! Dann versuche ich es einmal so zu Mappen, dass das NV mit dem Restlicht im Gegensatz ohne die NV einen Vorteil bildet! Meine Ergebnisse werde ich dann hier einfach mal posten. Vielen Dank schonmal! -- |
|
Profil || Suche |