000
07.09.2006, 20:31
Euerfeldi
|
sers ich krieg die krise: ich bau 50 stunden an meiner map und als ich se kompillieren will, zeigt es mir die fehlermeldung, dass ich keinen einzigen brush in meiner map hätte Oo kennt einer den fehler? wär echt schön, wenn ihr mir helfen könnt, sonst hau ich hier meinen tft noch aus dem fensteR :'( Euerfeldi
"No visibile brushes" heißt der fehler richtig...
--
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 20:34 von Euerfeldi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
07.09.2006, 20:52
ScyTheMan
Moderator
|
*.map, *.max, *.rmf, *.rmx Vier Dateien die du mal durchchecken kannst. Die *x sind jeweils Backups. Irgendeine davon wird schon noch funktionieren.
--
http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr
|
|
Profil || Suche
|
002
07.09.2006, 21:47
Euerfeldi
|
ok habs problem gfunden: hatte n clip zu func_wall gehabt *schäm* mir zeigts nun den fehler an, dass ich entweder "einen sehr großen Raum" oder "eine zu klein gescalte Textur" hab. Gibts da nen Trick, wie ma des schnell findet? Oder is des so ein ultimativer Fehler a la "Bis hier her und nicht weiter"?
--
Dieser Beitrag wurde am 07.09.2006 um 21:55 von Euerfeldi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
003
08.09.2006, 07:01
simbl
|
Euerfeldi postete ok habs problem gfunden: hatte n clip zu func_wall gehabt *schäm* mir zeigts nun den fehler an, dass ich entweder "einen sehr großen Raum" oder "eine zu klein gescalte Textur" hab. Gibts da nen Trick, wie ma des schnell findet? Oder is des so ein ultimativer Fehler a la "Bis hier her und nicht weiter"? Du wirst doch wissen, ob du Texturen auf z.B. 0.10 gescaled hast...
--
TheStonerMania WTF ist "Piratenrock"?
|
|
Profil || Suche
|