000
18.08.2000, 05:36
Dante
|
Hi,
Nichtleuchtende leutende Texturen: ich habe mir an der Decke schön eine Lampe gebastelt und dann halt nur das untere face mit einer Light-Texture belegt, drunter noch ein richtiges light. Dann wollte ich, das ich das Licht auchmachen kann, nichts leichter als das, nen func_button mit den richtigen Einstellungen und alles passt... dachte ich! Wenn ich das Licht (also das light) ausschalte, leuchtet die Textur selber noch, was ich allerdings nicht will, sie soll im dunkel das um sie herum herrscht untergehen. Naja, dann nahm ich zum Test noch eine triggerbare Light-Texture her (die Lampe zur func_wall gemacht) und mit nem multi_manager das light und die Lampe getriggert dadurch wurde die Textur zwar etwas dunkler, aber das Licht das diese ausstrahlte war immer noch (genauso intensiv) da, leider. Wie schaffe ich es also die leutende Textur nichtleuchted zu bekommen?
Nicht flackernde Lichter: Ich habe ein ganz normales light, als Farbe rot und als style 'Gentle pulse', im Grunde flackert das Licht schön vor sich hin, wenn ich es allerdins auf 'Initially Dark' setze und danach triggere, leutet es ganz normal ohne flackern... Kann mir jemand helfen?
Bye & Thanks Dante
--
|
|
Profil || Suche
|
001
19.08.2000, 12:00
caedes
|
Das problem habe ich auch! ich hab auch ne tolle Lampe, die glüht, wenn sie aus ist. Was fürn Scheiss!!!!!
--
caedes
Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.
|
|
Profil || Suche
|
002
19.08.2000, 12:25
WareWolf
|
Tja, entweder man nimmt eine Textur, die leuchtet, dann leuchtet sie eben. Und zwar immer-das war noch nie triggerbar ! Abhilfe: andere, nichtleuchtende Textur verwenden (es gibt einige gleichaussehende) oder den Eintrag im File LIGHTS.RAD für die verwendete Textur ändern oder löschen.
--
Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ WW
|
|
Profil || Suche
|
003
19.08.2000, 17:55
Dante
|
Ich habe ja nicht behauptet, das das leuchten triggerbar ist, sonder das Aussehen der Texture, wenn man sie Triggert, wird sie etwas dunkler (vgl. Buttons).
Hab dieses Problem jetzt ganz einfach gelöst, hab die white-Texture genommen, mit der klappt es wunderbar und sieht gut aus, nur den Rahmen muss ich jetzt wohl selbst basteln.
Weiß vielleicht einer von euch was zu den flackernden Lichtern...?
--
|
|
Profil || Suche
|