Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2001, 17:59
Der Broker

Hallo!
Ich will in CS durch einen Durchlauftrigger, eine Kiste zum Explodieren bringen.
Problem:
Nehme ich einen trigger_once,funktioniert der zu Beginn der nächsten Runde nicht mehr.
Nehme ich einen trigger_multiple, explodiert die Kiste, immer wenn man durchläuft, auch, wenn sie nicht mehr da ist! Und wie ist das mit der Resetzeit? Ich kann doch nicht 300, da die meisten Runden nicht so lange dauern!

Für Hilfe, Danke schon im voraus, Der Broker

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2001, 18:07
slaender

nimm ein func_door! delay before reset auf -1. eine unit hoch; eine unit über dem boden. angel down; lip:2; rendermode: texture; fxamount: 0

--

002
05.11.2001, 20:03
Der Broker

Ist das richtig, das die Tür nicht im Boden versinkt?

Der Broker

--

003
05.11.2001, 20:37
m4rNj4cK

Zitat:
Der Broker postete
Hallo!
Ich will in CS durch einen Durchlauftrigger, eine Kiste zum Explodieren bringen.
Problem:
Nehme ich einen trigger_once,funktioniert der zu Beginn der nächsten Runde nicht mehr.
Nehme ich einen trigger_multiple, explodiert die Kiste, immer wenn man durchläuft, auch, wenn sie nicht mehr da ist! Und wie ist das mit der Resetzeit? Ich kann doch nicht 300, da die meisten Runden nicht so lange dauern!

Für Hilfe, Danke schon im voraus, Der Broker

probiers mal mit nem trigger_auto der den trigger_once triggert (ka ob des geht) und überprüf die flags ;)

--

004
05.11.2001, 22:02
Der Broker

Hab das mit der Tür probiert, jetzt explodiert die Kiste aber immer schon ab dem zweiten Spiel beim Respawnen!!

Der Broker

--