Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
08.04.2004, 11:30
disldosl

Also hier meine Frage: Da ich schon einmal Maps für Jedi Knight 2 gemacht habe wollte ich mal einees wissen: Dort gab es eine Textur die einfach nicht dargestellt wurde.. Sozusagen UNSICHTBAR. Man hat sie immer auf die nicht sichtbaren stelllen der map gegebee. zum beispiel wenn die Map nur ein Raum ist hatte alles dieses CAULK (das ist die unsichtabre textur gewesen. hoffe der name is richtig.. weiss nimmer genau) als textur. Nur die Innenwände hatten eine WALL textur. Das tat man um Performance zu steigern. Jetzt wollt ich wissen ob es das auch in Half Life gibt. CAULK war eine ROSA textur so wie der AAATRIGGER von HL. Aber als ich den mal auf ne kiste meiner MAP gegeben habe war er sichtabr als ich sie compilen ließ. Sollte ich vielleihct die {BLUE Textur für all das nehmen?
Mfg disldosl

--

Dieser Beitrag wurde am 08.04.2004 um 11:30 von disldosl bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
08.04.2004, 11:33
Tubgirl

Die Textur die du suchst heißt NULL.
Die findest du in den Wads der ZHLT.

--

002
08.04.2004, 12:21
disldosl

Tja also ich habe mir jetzt mal Zoner's Half-Life Compile Tools v2.5.3
runtergeladen udn die 2 WAD's angekuckt die dabei waren. Leider gabs da keine NULL Textur :(. Mfg disldosl

--

003
08.04.2004, 12:26
Tubgirl

Dann mach dir selbst so ein Ding und pack's in irgendeine Wad. Wichtig ist nur, dass die Textur NULL heißt; wie groß sie ist und wie sie aussieht bleibt dir überlassen.

--