.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 24.11.2002, 19:36 HoBo |
ahoi! |
|
Profil || Suche |
|
001 29.11.2002, 23:28 ScyTheMan Moderator |
3mal darfst du raten woran es liegt! lass das carven, du hast nen invaliden brush erstellt deswegen kann das eine face nicht gerendert werden drück mal alt+p und beheb dort alle fehler -- http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
002 07.01.2003, 18:27 HoBo |
so,bins nomma...hab mich vertan...ich meinte nicht gecarvte bloecke, sondern ein block, an dem ich mit dem clipping tool n bissel gespielt hab... diese stellen liegen an schraegen seitenwaenden einer halle...also an 2 blocken, die GENAU gegenueberstehen. bei beiden blocken ist der fehler auch an genau der gleichen stelle!habe den block schoma neu gebaut, brachte aber nix! |
|
Profil || Suche |
|
003 07.01.2003, 18:29 HoBo |
so,bins nomma...hab mich vertan...ich meinte nicht gecarvte bloecke, sondern ein block, an dem ich mit dem clipping tool n bissel gespielt hab... diese stellen liegen an schraegen seitenwaenden einer halle...also an 2 blocken, die GENAU gegenueberstehen. bei beiden blocken ist der fehler auch an genau der gleichen stelle!habe den block schoma neu gebaut, brachte aber nix! |
|
Profil || Suche |
|
004 09.01.2003, 22:31 norman |
Compiliert der Rechner denn normal den Level oder bricht er mit irgendeiner Meldung ab? Es hört sich nämlich nach fehlerhaften Brushes an. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2003, 17:21 HoBo |
nene...der laueft ganz normal zuende!allerdings ohne vis...weiss net, ob das damit was zu tun haben koennte!hab 2 von diesen fehlern schon wegbekommen, indem ich die solids n bissel mit vertex v errueckt habe...einer ist immernoch da...habe aber bemerkt, dass er verschwindet, wenn ich eine kiste diese wand von der anderen seite schneiden lassen... -- |
|
Profil || Suche |