Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
24.11.2002, 19:36
HoBo

ahoi!
hab folgendes prob:
an 2 stellen in meiner map sieht man von der einen seite keine textur(man kann durchgucken)von der anderen seite ist es aber ganz normal!es ist auch NUR EIN TEIL des blocks!in wc hab ich diese seite aber mit einer textur belegt!
dieser fehler tritt ab und zu an stellen auf, wo gecarvte bloecke aneinanderliegen!
so,ich hoffe ihr habt kapiert, was ich damit meine :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
29.11.2002, 23:28
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
dieser fehler tritt ab und zu an stellen auf, wo gecarvte bloecke aneinanderliegen

3mal darfst du raten woran es liegt!
lass das carven, du hast nen invaliden brush erstellt deswegen kann das eine face nicht gerendert werden
drück mal alt+p und beheb dort alle fehler

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
07.01.2003, 18:27
HoBo

so,bins nomma...hab mich vertan...ich meinte nicht gecarvte bloecke, sondern ein block, an dem ich mit dem clipping tool n bissel gespielt hab...
aber das is jetz egal...ich habe den fehler nun auch noch an einer anderen stelle, wo nix derartiges ist...mir ist aber was aufgefallen:

diese stellen liegen an schraegen seitenwaenden einer halle...also an 2 blocken, die GENAU gegenueberstehen. bei beiden blocken ist der fehler auch an genau der gleichen stelle!habe den block schoma neu gebaut, brachte aber nix!
woran kann das noch liegen?

--

003
07.01.2003, 18:29
HoBo

so,bins nomma...hab mich vertan...ich meinte nicht gecarvte bloecke, sondern ein block, an dem ich mit dem clipping tool n bissel gespielt hab...
aber das is jetz egal...ich habe den fehler nun auch noch an einer anderen stelle, wo nix derartiges ist...mir ist aber was aufgefallen:

diese stellen liegen an schraegen seitenwaenden einer halle...also an 2 blocken, die GENAU gegenueberstehen. bei beiden blocken ist der fehler auch an genau der gleichen stelle!habe den block schoma neu gebaut, brachte aber nix!
woran kann das noch liegen?

--

004
09.01.2003, 22:31
norman

Compiliert der Rechner denn normal den Level oder bricht er mit irgendeiner Meldung ab?

Es hört sich nämlich nach fehlerhaften Brushes an.

--

005
10.01.2003, 17:21
HoBo

nene...der laueft ganz normal zuende!allerdings ohne vis...weiss net, ob das damit was zu tun haben koennte!hab 2 von diesen fehlern schon wegbekommen, indem ich die solids n bissel mit vertex v errueckt habe...einer ist immernoch da...habe aber bemerkt, dass er verschwindet, wenn ich eine kiste diese wand von der anderen seite schneiden lassen...

--