.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.03.2002, 13:07 the-middleman |
Ich war also gerade am compilen, als die Nachricht kommt "Tritt z.B. dann auf, wenn man eine Textur mit Scaling zu stark vergrößert hat. Der maximal zulässige Vergrößerungswert beim Scaling ist 999. Weitere mögliche Ursachen: -ein Brush wurde ohne aktiviertes "Texture Lock" gedreht. -eine Fläche ist durch unsachgemäße Verwendung des Vertex-Tool gewölbt oder anderweitig "ungültig" Ich habe meine map dann nochmal angeschaut und bin zu dem Ergebniss gekommen, dass ich eigentlich keinen der erwaehnten Fehler begangen habe. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.03.2002, 13:32 Onkel Dittmeyer |
Lösch doch einfach den relevanten Brush und probiers nochmal -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.03.2002, 14:15 the-middleman |
Die Fehlermeldung kommt beim compilen. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.03.2002, 15:56 oiram |
lass WC mal nach fehlern suchen, wenn er welche findet dann kannste die entsprehenden brushes ja löschen und "verbessern".......wenn der entsprechende brush beim compilen durch coords gekennzeichnet ist kannst du ihn ja auch einfach suchen! -----oiram----- -- |
|
Profil || Suche |
|
004 06.03.2002, 13:32 the-middleman |
sorry! weder das eine noch das andere hat mir weitergeholfen --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
005 06.03.2002, 14:18 LingWang |
Du hast qrad benutzt....nimm hlrad dann dürfte sich das problem in Luft auflösen !!! zoner halflife tools sind eh viel viel besser...schau mal auf thewall nach da gibts die zum dl ( for free ) *g* --Das Leben ist ein scheiß Adventure, aber die Grafik iss geil !!! |
|
Profil || Suche |