.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.08.2004, 21:10 dp Administrator |
NGZ startet einzigartige Rabattaktion für Gameserverkunden Gerade erst bringen wir euch mit unserem Relaunch neue Features, ein noch besseres Webinterface, und vor allem komplett geupgradete Hardware und schon geht es weiter: Neben den bekannten Rabattsystemen bietet wir euch jetzt zwei neue und effektive Spar-Tools! - "ALLES-WIRD-BESSER" Du bekommst bei uns das gesamte Standardprogramm sowie sämtliche Zusatzfeatures: Webspace, Top-Level-Domain, Voiceserver und wir sichern dir einen Preis der garantiert 25% unter Deinem bisherigen Preis liegt. - "BRING-EIN-FREUND" In diesem Sinne wünscht das ganze NGZ Team: Mahlzeit! -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.08.2004, 21:16 Tubgirl |
Darf ich da HL-News reineditieren, wenn ich welche finden sollte? ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 07.08.2004, 00:07 PsychoSven |
"bring ein freund".. erinnert mich an das lied "es gibt nur ein rudi völler". nichts desto trotz heisst es in beiden fällen 'einen'. achja, wenn ich jetzt meinem bruder vorübergehend meinen pc als gameserver stelle, sagen wir für sein pausengeld, was zahlt er, wenn er dann zu ngz wechselt? ansonsten finde ich das, um die ngz-doku zu zitieren, "schon recht genial" --psychosven - float like a butterfly, sting like a bee. |
|
Profil || Suche |
|
003 07.08.2004, 11:20 Morpheus |
schau dir mal das Büro von denen an. Das dort überhaupt jemand schreiben kann verwundert mich... -- MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
004 07.08.2004, 12:12 Damocles |
Dann kriegt er wohl nen Server der deinem Rechner entspricht für weniger Kohle. -- Damocles |
|
Profil || Suche |
|
005 07.08.2004, 13:55 xenomeliteforce |
das würde ja theoretisch bedeuten: Damit habe ich ja auch "25% gespart". Hat jemand Lust auf nen Deal? Oder gilt das Angebot nur für die Server, für die man zahlt (also kein Hosting oder so). --xenom[GER] - Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun) |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2004, 17:36 K-Putt |
Mir tut dp ehrlich gesagt ziemlich leid, dass er dauernd solche News posten muss :/ --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
007 08.08.2004, 00:11 LePrau |
Solange alles besser wird ... :D Als Moderator sollte ich nicht spammen :| -- |
|
Profil || Suche |