Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.08.2004, 21:10
dp
Administrator

NGZ startet einzigartige Rabattaktion für Gameserverkunden
Der Preis: 25% unter JEDEM anderen Anbieter!!

Gerade erst bringen wir euch mit unserem Relaunch neue Features, ein noch besseres Webinterface, und vor allem komplett geupgradete Hardware und schon geht es weiter:

Neben den bekannten Rabattsystemen bietet wir euch jetzt zwei neue und effektive Spar-Tools!

- "ALLES-WIRD-BESSER"
Unter diesem Stichwort läuft die neue Wechsel-Aktion.
Egal was ihr woanders bezahlt, egal was ihr habt und auch egal bei welchen Anbieter ihr euren Service bis jetzt nutzt:
-> Wechselt zu uns und spart garantiert 25%!
und nur diese Woche sogar 50%

Du bekommst bei uns das gesamte Standardprogramm sowie sämtliche Zusatzfeatures: Webspace, Top-Level-Domain, Voiceserver und wir sichern dir einen Preis der garantiert 25% unter Deinem bisherigen Preis liegt.
Wie das funktioniert erfährst du genau hier: http://www.ngz-server.de/rabatte/rabatte.php

- "BRING-EIN-FREUND"
Jeder kennt die Neukunden-Werbeprogramme von überall her.
Bei uns lohnen sie sich jetzt allerdings:
Du bringst uns einen neuen Kunden und bekommst von uns 50% von dessen erster monatlichen Servermiete gutgeschrieben!
Sofort abchecken: http://www.ngz-server.de/rabatte/rabatte.php

In diesem Sinne wünscht das ganze NGZ Team: Mahlzeit!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.08.2004, 21:16
Tubgirl

Darf ich da HL-News reineditieren, wenn ich welche finden sollte?

;)

--

002
07.08.2004, 00:07
PsychoSven

"bring ein freund".. erinnert mich an das lied "es gibt nur ein rudi völler". nichts desto trotz heisst es in beiden fällen 'einen'.

achja, wenn ich jetzt meinem bruder vorübergehend meinen pc als gameserver stelle, sagen wir für sein pausengeld, was zahlt er, wenn er dann zu ngz wechselt?

ansonsten finde ich das, um die ngz-doku zu zitieren, "schon recht genial"

--

psychosven - float like a butterfly, sting like a bee.
~verbalterrorismus.de

003
07.08.2004, 11:20
Morpheus

Zitat:
"bring ein freund".. erinnert mich an das lied "es gibt nur ein rudi völler". nichts desto trotz heisst es in beiden fällen 'einen'.
schau dir mal das Büro von denen an. Das dort überhaupt jemand schreiben kann verwundert mich...

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

004
07.08.2004, 12:12
Damocles

Zitat:
PsychoSven postete

achja, wenn ich jetzt meinem bruder vorübergehend meinen pc als gameserver stelle, sagen wir für sein pausengeld, was zahlt er, wenn er dann zu ngz wechselt?

ansonsten finde ich das, um die ngz-doku zu zitieren, "schon recht genial"

Dann kriegt er wohl nen Server der deinem Rechner entspricht für weniger Kohle.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

005
07.08.2004, 13:55
xenomeliteforce

das würde ja theoretisch bedeuten:
Situation: Jemand gibt mir Geld, damit ich seinen Server nehme (sagen wir 10€).
Bei NGZ bekomme ich dann ja einen Server von gleichem Wert + 12,50€ anstatt den 10€ :D :D :D

Damit habe ich ja auch "25% gespart".

Hat jemand Lust auf nen Deal?

Oder gilt das Angebot nur für die Server, für die man zahlt (also kein Hosting oder so).

--

xenom[GER]

- Ich werd nie wieder zu einem Dust-Klon Augenkrebs sagen - Sir_Pepe (zur Map toonrun)
- das wäre ungefähr so wie wenn du meine tipparbeit als rechtschreibduden nimmst - DrZenz
- nur leute, die etwas verbergen wollen, posten minibilder von ihrer map :D - Acumen

006
07.08.2004, 17:36
K-Putt

Mir tut dp ehrlich gesagt ziemlich leid, dass er dauernd solche News posten muss :/

--

Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database

007
08.08.2004, 00:11
LePrau

Solange alles besser wird ... :D
*damn*

Als Moderator sollte ich nicht spammen :|

--

voice - Ruhe in Frieden