.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2004, 14:22 dp Administrator |
Die Zukunft gehört Steam, das zeigt nicht nur die vor wenigen Monaten erfolgte Abschaltung der WON Server. Jeden Monat spielen 1,5 Millionen Spieler mit Steam und davon sind 100.000 Gamer 24 Stunden am Tag online. Dies bedeutet natürlich eine enorme Belastung für die Steam Content Server von Valve. Schon seit einigen Monaten stellt NGZ-Server.de fünf Steam Content Server. Ab heute wird diese erfolgreiche Partnerschaft auf Grund des Ansturms auf Half-Life 2 und Counter-Strike: Source um 10 weitere Steam Content Server ausgebaut. Diese 15 Steam Content Server von NGZ-Server.de haben eine Gesamtbandbreite von 1,9 GBit und stellen damit einen Großteil der gesamten Bandbreite dar (Eine Gesamtübersicht findet ihr auf der Steam Page). Neben den Steam Content Servern unterstützt NGZ-Server.de auch viele weitere Projekte, wie beispielsweise ESL, Blank-TV, #Musik und Daddeln.de. Damit ist NGZ-Server.de maßgeblich an der europäischen Gaming Community beteiligt und sorgt nicht nur durch zahlreiche Gameserver für ein geschmeidiges Spielerlebnis. Related Links: Dieser Beitrag wurde am 09.12.2004 um 01:45 von dp bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2004, 14:57 Linga Administrator |
Steam=geschmeidig ;------) Pinocchio -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.11.2004, 18:14 unleash |
toll kopiert --ich denke mal, es dauert nicht mehr allzulange, dann wird dein Nick sanft von unten rot angeleuchtet.. |
|
Profil || Suche |
|
003 17.11.2004, 18:29 Gawain |
unleash hast du heut irgendwie nen schlechten Tag oder so? Downward future! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.11.2004, 18:53 Grim_Reaper |
Wenn thw schon von ngz gesponsort wird, dann kann man ja auch mal nen news für die schreiben. --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
005 17.11.2004, 19:17 Morpheus |
die richtigen dicken server sind natürlich exklusiv, wahrscheinlich damit die jungs im "sauberen und ordentlichen" Büro richtig fix zocken können. achja ngz - wenn ich diesen namen höre, fällt mir dieser extrem geile Werbefilm wieder ein. *schwärm* --MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
006 18.11.2004, 01:46 Tubgirl |
Wenn ich NGZ höre/lese drücke ich intensiv auf F5, auf dass nicht das passieren möge, an das ich denke... -- |
|
Profil || Suche |
|
007 18.11.2004, 15:19 Linga Administrator |
schonmal drüber nachgedacht, dass vorformulierte newspostings wie dieses ua. bedingung dafür sind, dass thewall bei ngz gehostet werden kann? ach nu isser ja schon gesperrt. -- |
|
Profil || Suche |