.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.01.2006, 18:27 Nilez |
Hi Leutz. Beim versuchen, die Datei /Data/sdat.dat auf das Medium zu übertragen, ist ein fehler aufgetreten. Auf Minimalisntallation ging es aber. jetzt habe ich mir NFS Most Wanted gekauft. Jetzt habe ich das ding sogar schon zu nen Image gemacht, um zu gucken, obs am Laufwerk liegt, aber der gleiche Fehler, sogar wenn er nicht von ner CD ließt. Bei meinem Bruder klappt das problemlos, und auf nem anderem PC auch... Weiß einer woran das liegen kann ??? --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
001 08.01.2006, 18:49 Grey |
ggf. probleme mit der auslagerung auf C: -- |
|
Profil || Suche |
|
002 08.01.2006, 18:57 Nilez |
und bitte nochmal für dumme ;) Ich bin nicht so technisch begabt im Bereich Computer. Achja : Beim bro gehts auchnicht. Gleicher Fehler, gleiche Datei... edit War klar, bei meinem Vater klappts wieder :P . "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." Dieser Beitrag wurde am 08.01.2006 um 19:16 von Fl4k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 08.01.2006, 19:27 Grey |
also oftmals hauen die installer erstmal tausende an bytes in den TEMP ordner von deiner windows installation. Und kann vielleicht sein dass du dafür nicht genug freien speicherplatz hast ... nur so eine idee von vielen. ganz vielleicht ist auch dein RAM im arsch, ist z.B. bei mir der fall - macht keine mucken egal was ich mache. Aber sobald es um 100+MB Archive (exe/rar) geht dann hagelt es CRC fehler. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 08.01.2006, 20:55 Infi |
versuchst du von einem CD Brenner zu installieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 09.01.2006, 06:54 Nilez |
Combo-Laufwerk . --"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |
|
006 09.01.2006, 08:46 Infi |
zufällig noch ein normales CD oder DVD laufwerk rumliegen, und davon probieren? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 09.01.2006, 16:42 Aeon |
Eh wenn es bei ihm und seinem bruder nicht geht würd ich ja sagen da sind schlicht und einfach kratzer auf der CD (Auch die kleinen kaum sichtbaren zählen als kratz O_o). Und wenn man beim Brennprogramm einstellt das er lesefehler überspringen soll ist das logischerweise auch im image. Dein Paps hat dann wohl einfach ein laufwerk das ne besser Fehlerkorrektur hat. D.h. ich würd beim Paps ein image machen und nochmal auf deinem Rechner versuchen. Wenn das dann auch ned funkt bin ich still und verkriech mich wieder in meine Konsolenecke :D ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |
|
008 09.01.2006, 17:25 Grey |
da hast du was überlesen "Bei meinem Bruder klappt das problemlos" -- |
|
Profil || Suche |
|
009 09.01.2006, 17:33 Rusef |
erster post dritter post na? ^^ -- If someone is too greedy, they will lose what they orginally had. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.01.2006, 20:40 McScore |
Hat sich halt korrigiert. Würd mal sagen: Aggressiver Kopierschutz, den einige Laufwerke nicht verarbeiten können. --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
011 09.01.2006, 21:31 Nilez |
Hmmm... Naja, Bro hat ein normales Laufwerk. Da ging es ja auchnicht... Jetzt aber noch eine andere Frage : da ich es auf PC a) installiert und dann auf PC b) gezogen habe, ist das Spiel jetzt auf English ( jedenfalls Text usw. ) . Ist zwar nicht so störend, aber wäre doch schöner wenn es auf Deutsch wäre... Aber wie kann ich das jetzt auf Deutsch kriegen ? "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche |