Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2002, 22:10
Mettwurzt

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen ob jemand schon etwas weiß, wie man vielleicht die Demoautos zu seinen Gunsten "verändern" kann? *HustGeschwindigkeitHust*

Achso nochwas, und zwar hab ich ein Athlon XP 1800+, 128 MB Ram, Windows XP Home Edition und ne Elsa Erazor III Pro, (nicht lachen, kauf' mir zu Weihnachten ne GeForce 4 TI 4600), die Demo läuft auf 800x600 Mittlere Details flüssig, aber meine Autos haben nicht diesen Spieglungseffekt(Enviroment Mapping?). Liegt das an meiner Grafikkarte oder kann ich den Effekt im nachhinein "hinzufügen"?

Hups, hab was vergessen! Und zwar hab ich mir die neue PC-Games gekauft, mit der Age of Mythology, NfS 6 Demo und will AoM installieren. Ich habe zwei festplatten drin, eine mit 6 GB die in 2 Partionen unterteilt sind und eine 40 GB Festplatte "einzeln". Ich klicke also auf Installieren und gebe den Pfad für die Ordner an und klicke auf "Weiter", doch dann sagt mir AoM es sollen doch bitte ~333,91 MB freigemacht werden und dann nochmal Setup ausführen. "Nicht schlecht!", dachte ich mir und ging bei XP auf "SYstemsteuerung" -> "Virtueller Speicherplatz" und belege folgende Partitionen und Festplatte wie folgt:

C: [System] 269 MB frei - keine Auslagerunsdatei
D: [Daten] 37,3 GB frei - Benutzerdefiniert -> Start (800MB) Maximal (1000MB)
E: - 4,2 GB frei - keine Auslagerunsdatei

Trotzdem meckert AoM rum, das ich ~333,91 MB freimachen soll!
Hä?
Mach ich was falsch?

DANKE für euer Verständnis

mettwurzt

--

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.
Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste.
Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche