.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.10.2002, 16:26 Fratzi |
*news zum 5. mal schreib* -Vor zwei Tagen kam ein neuer SingelplayerMod raus: Mission Failed. (12MB) -Hier gibt es ein neues Anti-SpyWare Tool. Es ist offenbar um einiges besser, bzw. findet mehr Spyware/Viren/Trojaner einträge als AdWare. (doppelt hält besser :P) --Dieser Beitrag wurde am 17.10.2002 um 17:06 von Fratzi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2002, 17:07 epidemic |
He, wo ist unser neuer Newsposter?! Die Screens von Mission: failed sehen nicht schlecht aus - aber haben auch nicht gerade topqualität. Ich freue mich eher auf ein HL: Escape oder ein Escape from the Darkness. Aber testen tu ich Mission: failed trotzdem mal. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2002, 17:07 Rapsyx |
Gna....hp ist ja ganz in ordnung....dann hab ich mir die media section vorgenommen...ähm..nein danke....heutzutage kann man doch nen bissl mehr erwarten :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2002, 17:25 Spike |
hat mal einer versucht das erste level zu schaffen ? ich hab die beiden soldaten umgelegt und dann is da der verfi***e schalter der nix macht. Sch**ß Mod. kein plan wie es da weiter geht. --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
004 17.10.2002, 18:44 epidemic |
Es gibt 2 Schalter. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 17.10.2002, 18:58 Spike |
aha danke. --Kill? Box? Killbox! |
|
Profil || Suche |
|
006 17.10.2002, 19:26 epidemic |
Ich sehe gerade, auf der HP gibt es sogar ne Komplett Lösung (Walk Through) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 18.10.2002, 05:32 steve.o |
moin.. beim ersten mal habich den versteckten schalter nich gefunden und musste auf die HP (k mein fehler) beim zweiten mal habbich neben dem level gestartet.. beim dritten mal war die wand nich markiert... und wenn von 3 versuchen nur einer funzt dann kanns das nich sein... kennen die wohl sowas wie beta tester? -- |
|
Profil || Suche |
|
008 18.10.2002, 11:16 Term |
Haha, da schreibt der Autor auf seiner Homepage, Poke646 sei ihm zu schwer gewesen und er hätte es nur mit Cheats durchspielen können... und bei MF habe ich auf "Easy" schon nach 2 Minuten keine Munition und Gesundheit mehr und muß zwei Decken-Sentries mit einer Schrotflinte plattmachen... und das soll einfach sein? :) Wirkt alles sehr wenig ausbalanciert das Ganze, durchwachsen gemappt und ziemlich voll mit Bugs. Außerdem musste ich mir schon für mein zusammengestoppeltes Englisch bei Poke646 von amerikanischen Magazinen den Vorwurf des "cheesy english" gefallen lassen, aber das wirkt bei MF dann so richtig peinlich: "You guess right: you are to get the information out"... das wirkt dann nur noch unfreiwillig komisch, da hätte er es lieber direkt in deutsch machen sollen. Naja, ansonsten ein netter erster Versuch, aber irgendwie nichts, was ich direkt released hätte... --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
009 18.10.2002, 14:16 Damocles |
die screens auf der homepage sind wirklich schlecht ausgewählt. diese stelle finde ich sehr hübsch:
Aber ich kann nur anhand des Screens urteilen, habs nicht gespielt. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
010 18.10.2002, 17:12 the-middleman |
zu dem screen:die r_speeds hat er wohl mit absicht weggelassen :D Die Level sind die meiste zeit öde und nur der Virtuelle teil macht nen guten Eindruck.Die meiste Zeit ist Langeweile angesagt und die Rätsel sind so von der Art Drücke-nen-Knopf-dann-explodiert-irgendwo-zufällig-ne-wand und nicht alles was ne neue liblist verpasst bekommen hat ist ne mod --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
011 18.10.2002, 17:52 theDon |
mir gefällts nicht...die levels sind zu dunkel, zu langweilig etc --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
012 18.10.2002, 21:33 epidemic |
Mir gefällts Die Rätsel sind doch gut?? Der Künstler war vielleicht kein optisches Genie - allerdings muss man bedenken dass z.B. Term mit Poke sein Examen (oso) gemacht hat und daher das map-design studiert hat, und andere mapper die mods machen haben wahrscheinlich schon sehr viel mehr Erfahrung als er. Ok, es ist vielleicht falsch einen Mod aus "Mitleid" gut zu finden, aber man muss trotzdem auch an die schwächeren mapper denken. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 18.10.2002 um 21:33 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 19.10.2002, 14:16 Term |
Naja, aber wenn Du mal auf "Author" auf der Homepage gehst siehst Du, daß er Mediendesign in Köln studiert, schon seine eigene Firma hat und auch schon im Gamedesign arbeitet. Und daß er durchaus Talent hat, zeigt ja der Screenshot den Damocles gepostet hat. Deshalb finde ich es halt einfach schade, daß die "Mod" (ist ja eigentlich nur ein Mappack) so zusammengeschludert wurde und einfach unfertig aussieht. Er hätte einfach noch ein paar Monate dran arbeiten, ausgiebiger testen und das Ganze etwas professioneller aufziehen sollen. So ist es einfach ein ziemlich schlapper Start in die Mod-Community, dabei steckt in der Grundidee ja durchaus Potential. --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
014 19.10.2002, 16:49 theDon |
nunja, auf dem screen sieht mans nicht, im spiel schon: ~ 4700 wpolys und ~ 14000 epolies... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
015 21.10.2002, 09:35 WareWolf |
Stellenweise sind richtig professionelle Elemente dabei, vor allem bleibt der Spieler bei der Stange und ich habe den Mappack komplett durchgespielt - und es gibt nicht viele HL Mods, von denen ich das sagen kann. Gegen Ende wird es ja richtig surealistisch, ist natürlich Geschmackssache, aber jedenfalls ein "gutes Drehbuch". Fazit: die Arbeit kommt mir vor wie ein gutes Drehbuch, welches aber von einer schlechten Crew umgesetzt wurde. Entweder hat er zwischendrin mal die Lust verloren oder hat Hilfe von absoluten Anfängern bekommen. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass es stellenweise Lichtschalter gibt, die einen halben Meter hoch sind und fast ebenso breit, dass Türen eingebaut wurden, welche ohne Sturz bis zur Decke reichen usw..und dann gibt es auch noch eindeutige Fehler, durch eine Tür musste ich cheaten, weil sie trotz gefundener Keycard einfach nicht aufging. Schade, hätte man besser testen sollen und noch ein paar Wochen ins Mapping gesteckt, wäre was gutes geworden. So ist es allenfalls unterer Durchschnitt. --Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |