.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.09.2002, 20:17 dz|-freezer |
Die Tenebrae Crew hat sich vor einer geraumen Zeit die aufgabe gesetzt Quake wiederzubelegen. Ihr Remake des Klassikers beinhaltet erstaunliche neuerungen, die für Programmierer recht interessant sein sollten. Auf Computer and Videogames wurden IGI2 Trailer veröffentlicht. Sierra hat ein Update für das Action Spiel Stirb Langsam: Nakatomi Plaza veröffentlicht. Der Patch behebt ein Problem mit ATI´s Radeon-8500-Karten. Warner Bros. scheint interesse an der Doom lizenz zu haben, berichtet ein Hollywoodreporter, die Produktion könnte innerhalb von 15 Monaten beginnen. Das Thievery Team hat eine neue Version ihrer beliebten Unreal Tournament Modifikation veröffentlicht. House of Moves Motion Capture Studio hat 5.000 Animationen veröffentlicht. Das Valve Security Modul Für DoD und CS wurde geupdatet, absofort sollten alle erhältichen OGC und Joolz Varianten nichmehr einsetzbar sein. Die server werden automatisch geupdatet, sollte dies nicht der Fall sein starten Sie ihren server bitte neu.
- (Quelle daddeln.de) Zu NOLF2 wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Zu Ghost Recon wurde ein neuer Patch veröffentlicht [url="http://www.3dgamers.com/dl/games/ghostrecon/gr_english_patch_3.txt
Dieser Beitrag wurde am 26.09.2002 um 20:32 von dz|-freezer bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 26.09.2002, 20:19 theDon |
hm, tenebrae is geil... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
002 26.09.2002, 22:40 K-Putt |
Ich dachte hier gibts nur editing news? Und jetzt kommen schon news irgend eines spieles, das irgend ein problem mit irgendeiner grafikkarte hat? hmm... --Rambo Engineer @ Drippy's 2fort - finest TFC 1.5 || Bild Upload || The world's most advanced open source database |
|
Profil || Suche |
|
003 26.09.2002, 23:42 epidemic |
Genau das hab ich auch gedacht. Auch die News von Highland-Warriors gehören hier _eigendlich_ nicht her. Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
004 27.09.2002, 08:52 PrengelMann |
Ich finds gut, den Radeon8500-Patch für Nakatomi Plaza kann ich brauchen. Und außerdem, ihr könnt doch bei der Post auch Telefonkarten kaufen ;-) --Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... |
|
Profil || Suche |
|
005 27.09.2002, 12:46 Tubgirl |
Ich find's gut das Freezer so fleissig ist *lob* :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 27.09.2002, 13:04 theDon |
stört mich eigentlich nicht so sehr, wenns kein editing ist... --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
007 27.09.2002, 14:34 ScyTheMan Moderator |
die neuen detonators sind aber nicht dabei :( --http://choerbaert.org
|
|
Profil || Suche |
|
008 27.09.2002, 15:25 dz|-freezer |
So mir wurde gesagt ich sollte mich auf hl editing news konzentrieren und das werd ich auch tun. mfg freezer -- |
|
Profil || Suche |
|
009 28.09.2002, 10:02 eizdealer |
ich finds auch gut, dass freezer so fleissig ist :) bloss fänd ichs noch cooler, wenn das ganze übersichtlicher und mit weniger text wär, wenns einen interessiert, kann man ja auf den link klicken. oh und die links bitte wenn möglich unters thema, ihr habt das schliesslich nicht wie komerzielle sites nötig, dass man auf alle links klickt! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
010 28.09.2002, 20:23 Rapsyx |
Ich fänd auch besser wenns sich nur auf editing beschränken würde. Du kannst ja trotzdem für uns relevante games news posten. zb news für games, wo sich das editing lohnt und welche auch nen editor beigelegt haben. UT zb etc -- |
|
Profil || Suche |
|
011 30.09.2002, 02:42 Term |
Das seh ich genauso. Die allgemeinen News werden ja schließlich schon genug von anderen Seiten (Bluesnews, Shacknews etc.) gefeatured, da wäre das hier eh nicht viel mehr als abgeschrieben, und da kann ich ja gleich das Original ansurfen :) Andererseits fände ich insgesamt mehr News zu Editing-Themen auch löblich, bisher war ja nur alle 3-4 Tage mal eine Nachricht zu finden. Also ich finde, daß Sachen wie Tenebrae oder Thievery auf jeden Fall hierhin gehören, das kann auch ruhig bis zu News über Engines oder die Industrie (z.B. von MCV-Online) gehen, halt alles was mit Editing zu tun hat, egal ob Hobby oder Beruf. Aber sowas wie ein ATI-Patch für "Stirb Langsam" als News ist echt total über, ich bezweifle daß das überhaupt jemand hier gespielt hat :) --[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ] |
|
Profil || Suche |
|
012 30.09.2002, 10:14 PrengelMann |
@Term Hey , lies dir mal den Tread durch ! :-) @All Ich denke so lange News auch wirklich News sind, können die hier ruhig stehenbleiben. Es wird niemanden schaden und weyne es nicht interessiert, der kann ja auch drüber weg lesen. Je mehr Käse, desto mehr Löcher...aber, je mehr Löcher, desto weniger Käse...also je mehr Käse, desto weniger Käse... Dieser Beitrag wurde am 30.09.2002 um 10:20 von PrengelMann bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 01.10.2002, 23:11 Aeon |
ICH hab Die Hard gespielt. Und ich fands gut :) Und dazu steh ich. Ich find noch ne menge anderer sachen gut wofür ich hier normal geschlagen werde aber wen juckts :) ------------------------------------------------------------------- |
|
Profil || Suche |