Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.05.2001, 04:23
CrYoDeaD

Mal was anderes als Member suche!:)

Bei uns geht es momentan sehr gut vorran, auch dank des neuen Coders!

Wir sind gerade dabei die Screenshotsection aufzumöbeln, da ja wie bekannt unsere Screenies schon etwas langweilig geworden sind! Ausserdem sitzt unser guter Mgm am Marine Model!

An den Maps wird auch fleissig gearbeitet und es wurde dabei sehr auf die Atmosphäre geachtet!

Bis jetzt steht uns nichts im weg um in kurzer Zeit eine Demo zu releasen mit:

Basictraining
Klassentraining
Intro
First Map

So könnt ihr euch ein kleines Bild über TPP machen!

Es steht auch nun fest, dass es auf dem Planeten noch einen Konzern gibt, der einen Spion in der Bleckmesa hatte und es so geschafft hat das Tor weiter zu entwickeln und vor der amerikanischen Regierung den Planeten zu betreten! Der Konzern duldet leider keine andere Macht auf dem Planeten und möchte die Armen und dummen nicht auf dem Planeten haben, deswegen sendet er seine Söltner aus, die uns wieder vertreiben sollen!

Der Konzern stammt aus Deutschland, und so wird man am Ende durch das deutsche Tor in Deutschland landen!

Das Waffensys wird in kürze fertig sein, und es gibt schon eine menge an Waffen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass FAST jeder seine Lieblingswaffe antreffen wird! Das heisst es wird ein richtiges Arsenal geben! Allerdings muss man um seine heissbegehrte Waffe aufzuheben die alte wegwerfen! Natürlich werden die Kalibier hier auch berücksichtigt!

Am Anfang hat man nur seine Klassenbasierten Waffen:z.b: Soldier: 1 Messer, 1 handfeuerwaffe, 1Rifle, 4 Granaten!

Was auch in der Mache ist, ist dass man jede Handfeuerwaffe oder SMG miteinander verbinden kann! Also in der Linken Hand eine P99 und in der anderen eine Sig!

Da es im moment leider zuviele Mods gibt, habe ich keine weitere Lust die weitere Features die in der Mache sind zu verraten, da manche hier sehr gerne kopieren!

Langsam aber sicher kommen wir in die Gänge und sobald die Demo draussen ist, geht es dann erst richtig los! Dann wird gemappt was das Zeug hält!

Zum Abschluss noch ein paar Pics, die ihr noch nie gesehen habt!

Enjoy TPP...:)

--

The Paradise Project Mod-Leader
The Paradise Project a Half-Life Singleplayer Mod!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.05.2001, 15:08
Rapsyx

Raaah,cryo,was postest du unseren Hopper?;)

--

002
22.05.2001, 15:36
Da Maakus

Linke hand Pistole, rechte hand Gewehr?

Hehe, ich denk grad ans Nachladen, viel Spass beim Animieren :-Þ

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

003
22.05.2001, 16:37
TheVoice

Zum "Hopper" das sieht beim laufen noch recht unrealistisch aus :) der kippt nach hinten weg... mein vorschlag, die Beine weiter in die mitte setzen!

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

004
22.05.2001, 16:56
Rapsyx

ist auch ne Alpha-Version,ich frage mich,warum Cryo den überhaupt zeigt!

(/me duckt sich,weil er wieder "wörtliche"-Schläge von Cryo erwahrtet;) )

--

005
22.05.2001, 18:17
CrYoDeaD

ne rechte hand Pistole linke hand auch Pistole!
naja den Hopper hab ich mal gerade so gepostet!

Übrigrens: das ist nicht wo der Hopper läuft sondern wo er stopt!

--

006
22.05.2001, 18:17
TheVoice

Kann man doch zeigen..... klaut euch doch eh keiner *gg* *duck*

--

Against TCPA | Resourcecode.de | Blender 3D | [ Darkzone | Pandorra | Alpine ]

007
22.05.2001, 20:24
CrYoDeaD

Jaja das sagen se alle! Und dann schaut man ein bischen durch die Mods und schwups trifft man bei einer neuen Modidee seine eigenen Ideen an! Aber natürlich haben die sich das ganze ganz alleine ausgedacht!

Ausserdem wäre es ja dann ned mehr spannend später TPP zu entdecken!:)

Also musst du eben ein bischen warten bis du alles rausfinden kannst!

--

008
22.05.2001, 20:29
GIJoe

ist das nun beabsichtigter oder unfreiwilliger humor? auf jeden fall sehr unterhaltsam. ich musste das schreiben der message jedenfalls öfter unterbrechen, um mir die lachtränen abzuwischen :-D

euer marine ist ja ein ziemlich zartes bürschlein mit fliehendem - nein - davonrennendem kinn. zumindest die arme scheinen nur auf der y-achse dick zu sein - in z-richtung dagegen dünn. hat er etwa bekanntschaft mit dem T80 gemacht?
der colt-skin ist auch recht amüsant - tpp rulez - und es sieht wirklich nicht nach einem AR-15 aus, obwohls draufsteht. das magazin hat man wohl als schleifklotz missbraucht ...
das M-irgendwas, das ihr aus der spielerperspektive zeigt, ist wohl zum zielen nicht geeignet - mit dem korn!
der konzernagent ist ein schmalbrüstiges uneheliches kind von nem deoroller - und bevorzugt extravagante krawatten und der roboter sieht aus, als würde er sämtliche gesetze der physik bei jedem schritt brechen.

--

009
22.05.2001, 20:55
CrYoDeaD

Ah der Meister!

Ich finde deine Haltung echt ned toll! Du hättest ja kritik üben können, aber der ironische Teil war echt für die Katz! Ich wusste schon, dass nicht jeder normale Kritik ablassen kann und jemand kommen würde, der richtig gut ist und es natürlich belächeln müsste! Du musst echt aufpassen dass es dir nicht in die Nase regnet!

So ja der Marine ist nur eine Alpha! Ich wollte es einfach nur zeigen!

Das ist eine AR-15, schau mal ins cs.de board! Mgmhardcore hat die gemacht! Da gibt es auch das refpic!

Das ist ne M16-a1! Ja ich hab das Korn leider vergessen! Sorry, hab nicht aufgepasst!

Das ist ne Skizze, natürlich kannst du es besser, wie den auch sonnst!

Na und in einem spiel gibt es keine Gesetze der Physik!

Zum Schluss möchte ich dir noch danken, dass du die arbeit anderer durch den Dreck ziehst und das ganze lächerlich machst! Du bist zwar sehr gut im modeln, aber feingefühl hast du keins und zuviele Staralüren!

Ich wünsche dir noch viel Spass, in kurzer Zeit kannst du dann ja noch in unser Forum schreiben, wie lächerlich du unsere Pics findest!

--

010
22.05.2001, 21:16
GIJoe

nun wenn du meine starallüren aus anderen foren kennst, weisst du ja evtl. dass ich für gewöhnlich selten flame und lieber garnix sage, wenn mir etwas nicht gefällt.

aber diesen trash als konkurrenzfähiges mod zu verkaufen und sich einen thread weiter mit anderen mods wie poke646 zu vergleichen, dürfte die grenze zum realitätsverlust bei weitem überschreiten.

erwartest du jetzt ein psychologisches gutachten meinerseits zu deiner kritikfähigkeit :-D ?

--

011
22.05.2001, 21:29
CrYoDeaD

Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei!

Poke646 ist das beste Mod, das in der Mache ist! Ich habe nie gesagt uns mit Poke zu vergleichen! Und Poke ist SP! TPP auch! Ich habe von einer grossen konkurenz gesprochen von uns aus, aber war mir schon bewusst, an Poke646 nicht ranreichen zu können!

Jetzt darf man schon nicht mehr schreiben, dass einem ein Mod gut gefällt!
Hier war bis jetzt nur zwei Sachen Trash: Deine zwei Postes!

--

012
22.05.2001, 21:42
Rapsyx

Außerdem sind das alles Alphas,wenn man noch eine Entwicklungszeit von 2Y
dazurechnet...
Und wen interresiert das Kinn?Mods können auch Spaß machen,wenn du nicht den Linken Bakenzahn eines Models sehen kannst.
Ok,meine Maps sind auch nicht der Oberhammer,aber im Laufe der Zeit gibt es auch Verbesserungen.Vergleiche mal die Pics von Gothic im Anfangsstadium mit dem Spiel von Heute!
Musst ich einfach mal sagen,
Ich find es beschissen von Leuten,
die Lob und Kritik für ihre Werke ernten,aber nicht in der Lage sind,andere Ergebnisse richtig zu Beurteilen.
In diesem Sinne

Cu
Raptor6

P.S.:Lasst uns mit der Präsentation weitermachen,ich habe keine Lust,dass das ganze in eine Große Diskussion Aussartet...

--

013
22.05.2001, 22:05
mgmhardcore

Also den marine würde ich ja nicht mal Alpha nennen und das pic ist außerdem sowieso schon älter. sieht jetzt schon anders/besser aus.
Beim M4 Skin(ja das ist eine) hab ich einfach nicht gewusst, was draufsteht, und du müßtest normal wissen, wieviel arbeit es ist, den Text zu ändern, nämlich überhaupt keine. Ach ja, das ist eine M4 mit einer w/A.R.M.S. Selective Integrated Rail. Und das Magazin wurde als Schleifstein benutzt *g*

--

014
23.05.2001, 02:05
CrYoDeaD

Naja Leute gibt jetzt nicht viel neues mehr!
Wie gesagt wollte ich nur Zeigen an was gerade gearbeitet wird, auch wenn manche es nicht kapiert haben! Wir arbeiten mal fleissig weiter!:)

@GIJoe: Da erinnere ich mich doch gerade an so ein beschissenes Model (http://g1j03.hypermart.net/raab3d.html)
zudem ich nie was gesagt habe und einfach noch gefragt habe ob du schon bei einem Mod bist, da konnte ja auch noch keiner von uns Playermodels machen! Es ist doch nicht so lange her da gab es mal einen zuklein geratenen Raab der da stand als hätte er sich in die Hosen gekackt und einen total bekifften Eindruck machte!Ich schrieb noch der sei klasse, aber um einen ins Modteam zu bekommen kann man schlecht schreiben der würde iregent wie beschissen aussehen! Ich weis noch, dass ich mich so wie du kaputt gelacht habe, weil dem armen kerlchen wohl der Sack nach hinten gerutscht war, zumindest stand er so da! Und dann noch die Taschen, die sehen ja echt beschissen von vorne aus! Also unser Marine hat in der Z-Richtung doch sogar etwas dickere Arme von oben!

Und ich kann mich auchnoch an ein paar Waffen erinnern die irgentwie in die Presse gekommen waren, weil die waren echt dünn, naja zumindest der Skin war ned schlecht! Eigentlich sind es immer nur die Skins die gut sind wenn ich richtig hinsehe, den sonnst sind deine Models eigentlich etwas öde!

Weist du normalerweise bleibe ich auch immer schön ruhig und flame nicht und sage auch nix wenn ich was ned gut finde, ich probiere auch nicht beleidigend zu werden, aber wenn mir so ein hochnäsiger kleiner Sultan Superhero mit dem Hammer so gewaltig auf die Nuss schlägt wie du, ohne dass er was in geringster Weise damit zu tun hat, dann muss ich ihn einfach mal an seine beschissene Werke erinnern! Weder kennst du mich, noch hab ich dir vorher was getan, aber du kommst hier einfach in meinen Thread und lässt deinen ganzen Frust raus, mit einer nicht angebrachten Ironie!
Zumindest zeigt er auchnoch wie bescheuert er ist und lacht über seine eigenen Witze! Sag mal bist du noch bei trost, oder bist du nur mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Lass mich raten: Fals du das liest tüftelst du wieder 5 min an einem witzigen Satz und musst noch selbst drüber lachen! Ne lass es lieber und schreib einfach garnix( Ich will nicht, dass der arme sich noch in die Hose macht, weil er sich so witzig findet)!
Deine Art von Witzen sind auchnoch ohne geschmack: ala:
erwartest du jetzt ein psychologisches gutachten meinerseits zu deiner kritikfähigkeit :-D ?( HAHAHA der war aber Witzig)

Und in Zukunft würde ich auch gerne auf deine inkompetenten Wertungen verzichten, da es ja eigentlich nicht mehr ist als wichtigtuherei, die du ausübst! Ich bin mir sicher, dass du sonst noch nichts über Tpp weist, und sonnst auch noch nichts gesehen hast! Nur eben die neusten Sachen aus der Entwicklung! Nur um es klarzustellen, sind das Pics von Alphas oder noch weniger! Ich wollte nur ein wenig Kritik dazu haben!

Achja und richtig lesen muss man auch noch können, weil nirgens steht, dass wir uns als irgentwas verkaufen wollen! Ich hatte legentlich geschrieben Poke646 wäre eine Konkurenz für uns, das nicht gleich heissen soll, dass TPP eine Konkurenz für Poke ist! Das heist(da du es ja offensichtilich nicht verstanden hast): Poke ist für uns das, das es zu schlagen gilt, allerdings muss Poke uns wohl kaum fürchten, da wir eher sehr viel später releasen könnten als sie! Ausserdem haben wir keine so super Leute wie ttt oder Term!
Der Satz hatte ausserdem den Zweck unsere Bewunderung auszusprechen gegenüber eines solch grossen und qualitativen Mod wie Poke646!

Am Ende noch einen Dank an die, die ihre Kritik normal geäussert haben. Und nur ein müdes lächeln für die Wichtigtuher, die mal wieder masslos übertreiben mussten!

Ein Sorry an die Admins, wegen dem Ausarten! Sollte eigentlich nicht dazu kommen!:(

--

015
23.05.2001, 13:12
GIJoe

kleiner hinweis: proportionen von playermodels muss man gezwungenermassen an das fürs jeweilige mod vorgegebene skelett anpassen, wenn man nicht komplett neu animieren will. und da es ein counter-strike model ist...
da bin ich ja mal gespannt, wie du über meine poke npc hgrunts herziehen wirst, denn die werden die proportionen des original hl sp hgrunts verwenden...

zur wichtigtuerei: man muss sich nicht für besonders elitär halten, um gute von schlechter arbeit unterscheiden zu können und das da oben sticht im vergleich mit dem, was hier sonst so gepostet wird, einfach ins auge. wenn man keine guten pics zeigt, kann man auch keine guten reaktionen erwarten, oder? und lieber keine pics gepostet als schlechte.
mit dem veröffentlichen von flüchtigen zeichnungen wie diesem konzernagenten tut ihr euch sicher keinen gefallen.
im anderen thread schreibst du was von konkurrenz, das heisst dann doch wohl, dass ihr euch hier mehr oder weniger auf dem selben level seht...
wenn ich jemanden als konkurrenz bezeichne, schaue ich doch nicht bewundernd (?) zu ihm auf .. das ist dann wohl ein vorbild. selber lesen!

übrigens interessiert mich deine persönliche meinung über mich einen feuchten, genauso wie ich hier nicht dich sondern das resultat eurer arbeiten angreife.

--

016
23.05.2001, 17:15
another_dg_03

Also die shotgun die kommt mir irgendwir bekannt vor ich glaube ich habe die schon mal bei cs gesahen hier mal ein link:
hier das bild: http://www.counter-strike.de/skins/waffen/pix/xm10144.jpg
und hier die seite: http://www.counter-strike.de/skins/waffen/xm1014.shtml

--

mapper and texer:
http://www.taskforce.pxmod.de/

017
23.05.2001, 17:37
necmon

hm klar, das ist ne spas12, das sie dir ähnlich vorkommt spricht eher für die qualität des models oder nicht ? ;)

achja...kritisieren is gut (darum veröffentlicht man ja auch alphapics...), ABER nicht auf so eine niveaulose, absolut unangebrachte art wie es GIJoe macht...

--

Mapper des Paradise Project
----------------------------------------

*trauriger mensch sucht traurige existenz in trauriger welt*

018
23.05.2001, 18:28
mgmhardcore

qiw aoll ch das jetzt verstehen, dass dir die shotgun bekannt vorkammt, dass ich models klaue? Sorry, wenns nicht so gemeint ist, kommt aber für mich so rüber

--

019
23.05.2001, 18:38
another_dg_03

nee so wollte ich es nicht sagen ich wollte damit sagen das die shotgun lagsam immer gleich aussieht wie die shotgun da oben!!

--

mapper and texer:
http://www.taskforce.pxmod.de/

020
23.05.2001, 19:07
mgmhardcore

schon okay, ist eben ne Spass12 und die sieht nunmal so aus. Und meine Vertipper dort oben sind nicht da*g*;)

--

021
23.05.2001, 19:26
CrYoDeaD

@GiJoe: AlphaPic werden gezeigt, nicht um den Leuten zu zeigen wie gut man ist, sondern um kritik und vorschläge zu erhalten! Was hilft es uns wenn wir es zuerst fertig machen und dann gefällt es nicht oder es fehlt was! Dann heisst es nochmal machen!
Genau das ist auch der Sinn der Skizzen! Durch deine Kritik zur Skizze, weis ich nun, dass das nicht gefällt und auch nicht gut aussieht! Also wird eine neue gemacht! Stell dir vor zuerst hätte man ihn gemodelt und dann die Kritik, dann müssten wir wieder neue Zeit in ein neues Model investieren und wir haben schon so genug arbeit!

Mann muss sich wirklich nicht elitär fühlen um an den pics kritik zu üben, aber man kann sie auch ohne dieses: (Ich bin ja so witzig!) ausüben!
Deine Kritik war nicht schlecht, aber das ganze drum herum war nur sinnloser Spam!

Ausserdem soll man nicht die arbeit anderer angreifen, Kritik üben ist nicht gleich angreifen und lächerlich machen! Doch mit deinem angreifen der arbeiten hast du mich gleich mit angegriffen! Lies doch mal selbst nochmal deinen irnischen Post durch, und dann denk mal drüber nach ob du dich bei so einem Post nicht selbst angegrifen gefühlt hättest!

Ich akzepiere gerne Kritik von freundlichen Leuten, die auch nicht soviel draufhaben wie du! Aber deine war einfach nur dazu da um uns lächerlich aussehen zu lassen und desewegen kann ich die auch nicht als kompetente Kritik akzeptieren!

Es ist mir schnuppe ob es dich einen feuchten oder einen ausgetrockneten interessiert, meine Meinung über dich hast ganz alleine du mit deinem Post zu verantworten! Hättest du einfach normal Kritik geübt, hätte ich deine Kritik nicht kritisieren müssen!

wenn dein hgrund genau so da steht, werde ich mich auch darüber auslassen! Beim Rabb sind es hauptsächlich die Taschen von Vorne die ihn so da stehen lassen, als hätte er sich in die Hosen gemacht!

Ich glaube das ist ja jetzt klar und wir müssen nicht weiter über das Thema: gute Kritik, miese Umrandung diskutieren!

Ich möchte dich nur noch bitten in Zukunft, wenn du schon kritik üben musst, dies auf normale Weise zu tuhen! ThX

Sobald wir mal wieder was neues haben werde ich mich nicht scheuen es ins Board zu setzen um Kritik und vorschläge zu bekommen!

--