Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.03.2001, 15:03
Manu

Also ich hab maln bischen mit hl gemappt is zwar geil nur fürn großen mod hab ich kein bock.Deswegen will ich mit cs anfangen.Mit worldcraft kenn ich mich aus nur wenn ich die einstelllungen mache wie sie im tuturial stehen bekomm ich ziemlich am ende des kompilierens die Fehlermeldung:Halflife konnte nicht überprüft werden.Was is da los?Kann mir wer vielleicht paar screenshots posten wie bei euch die einstellungen sind?Wär echt lieb weil ich find mappen ihrgendwie saugeil :D
also danke im voraus :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.03.2001, 15:09

>>nur fürn großen mod hab ich kein bock.Deswegen will ich mit cs anfangen.
häh? cs ist der größte hl mod, oder wie meinst du das?

naja diese fehlermeldung kommt wenn deine hl cd nicht im laufwerk liegt, diese muss drin sein damit hl und somit deine map gestartet werden kann.

--

002
01.03.2001, 15:18

Das kanns nicht sein Firo...
Die CD-Abfrage wurde nach dem 1.1.0.0 Patch entfernt...

--

003
01.03.2001, 15:50
Manu

Ne ich mein nen großen mod selbst zu machen :) aber auch mit cd kommt die fehlermeldung bitte helft mir .Übrigens ich seh net mal die cs texturen sondern nur die normalen hl :(

--

004
01.03.2001, 16:06
KgP^Nobody

haste vielleicht net dir halflife-cs.fgd bei optionen --> gameconfiguration --> game data files

die datei fundest du im CS ordner

--

*** Wir kämpfen für die Ehre von Paderborn ***

005
01.03.2001, 16:08
Master Pegasus

Kann es sein das dein CS defekt ist oder das du den Mod gar nicht geladen hast, dann musst du bei Additional Game Parameters noch '-game cstrike' angeben, damit HL CS startet.

--

006
01.03.2001, 16:15
Manu

das könnts sein.Werd ich mal testen danke.
PS ich hab die original version zum Geburtstag gekriegt.Meine Oma die unwissende :) naja danke nochmal ich hoff das war kein spam :)

--

007
01.03.2001, 16:41
BSE_crid

Omas sind doch die Besten!

...ich würde Dir mal empfehlen, den neuesten Patch für HL zu ziehen. Dann ist auch die CD-Abfrage weg. Außerdem kannst DU sonst nicht über Internet spielen.....oder gibt's noch Server, die mit der ungepatchten Originalversion laufen???

--

[BSE] crid

Compile-Errors-Artikel (Version 09-01)

http://www.crid.de oder http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/

008
01.03.2001, 16:52
mani

Du hasts ja noch gut! Meine Oma schenkt mir überhaupt keine Pc spiele oder irgendwas, was mit Strom funzt...

--

009
01.03.2001, 16:54
Manu

nur hl is die alte cs geht über net :) jetzt gehts nur wenn ich fertig kompiliert habe und die hässliche freeman fratze kommt hörts einfach auf zu laden.
Kann mir wer mal screenshots von allen konfigurations bildschirmen von wc geben?(game configurations,build programs usw) geben und auch den bildschirm der kommt wenn ich auf run klicke ? weil dann gehts bestimmt

--

010
01.03.2001, 17:08
Schnake2000

Hallo, Kann es sein das du vieleicht die falsche Worldcraft fgd heruntergeladen hast.

das ist mir nämlich auch mal passiert. dann gings bei mir auch nicht.

--

By by Eure Schnake2000

011
02.03.2001, 16:20
Manu

Jetzt gehts ich hab nochmal das 2.1er von cd und den patch von thw gezogen.Jetzt funzt alles .CS hab ich noch nit ausprobiert dürfte aber auch gehen da davor auch hl nichtmehr ging.
Und wieder ein Newbie Prob erfolgreich gelöst :) danke an alle
wenn ich an www.counter-strike.de denke in dem man dauernd verarscht wird.
Hier sind alle viel netter :)

--

012
02.03.2001, 22:44
Fliby

CS braucht immer den Neusten HL Patch ... also dürfte CS bei dir auch nich laufen

PS.: CW: 53:3 .... gegen eXhaLe ... die schweine :(

--

...

013
02.03.2001, 22:56
apoc

@mani meinst du meine oma hat was mit strom am hut auser haushaltgeräten??? ich lass mir da immer geld schenken! sonst geht da nie was! versuchs doch mal damit!
{ich weiß passt net ganz zum Thema}

cya apoc

--

"i hope the oracel gave you good news"

014
02.03.2001, 23:18
Manu

ich weiss auch net ich kann cs im i-net zockn aber hl und tfc nicht weil ich nen neuen patch brauch.was is da los? Is vielleicht nur bei der kaufversion

--