.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.02.2002, 13:08 Chicken_Shoot |
Hallo Leuts, Also ich weiß ihr werdet euch jetzt über mich aufregen, aber ich muss ja irgendwo anfangen. Also ich will Maps (Multiplayer) für HL machen. Habe mir Worldcraft gezogen. Jetzt suche ich sowas wie eine Anleitung (deutsch) für eine ganze Map. So zum anlernen, oder kann mir da jemand was zu schicken. Wäre super. Es geht auch ein Umfagreiches Tutorial was auch ein Newbie versteht. Danke schon mal, bis später mal Robert --Ordnung ist das halbe Leben, deshalb lass die Ordnung sein und lebe ganz. |
|
Profil || Suche |
|
001 19.02.2002, 13:12 WareWolf |
hier solltest Du fündig werden... Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴ |
|
Profil || Suche |
|
002 19.02.2002, 13:14 Chicken_Shoot |
Danke, aber das habe ich ja schon gemacht. Da ist ja nur das einrichten von Worldcraft. Suche aber sowas wie eine Anleitung um eine Map zubauen, sollte Detailreich sein und für Newbies (we mich) geeignet sein! --Ordnung ist das halbe Leben, deshalb lass die Ordnung sein und lebe ganz. |
|
Profil || Suche |
|
003 19.02.2002, 13:19 Retro |
Durchstöber die anderen Tutorials! :\ http://www.thewall.de/?site=res_tutorials --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
004 19.02.2002, 16:19 Cmdr |
Bei WC ist doch ein Turitorial: Die erste Map in der Hilfe drin! |
|
Profil || Suche |
|
005 19.02.2002, 17:35 Anfänger |
Such doch einfach mal bei google oder fireball nach 'WC' oder 'worldcraft' oder Ähnlichem! --------------
Aus Anfänger wird Gargamel...Und alles bleibt besser! ;) |
|
Profil || Suche |