Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
27.03.2001, 10:43
Kalavera

Also nach jahren hab ich ma wieder lust auf ne Normale Hl map.
Dazu will ich auch Monster rein setzen.
Weil die normalen Monster net wieder kommen nehm ich also das monstermaker Entety. Doch leider kommen da keine Monster raus.
Ich den Monstermaker als Target nichts angegeben und da is auch jetzt meine Frage:

Welches Entety muß ich nehmen , um die Monster auftauchen zu lassen.
Also welche Art Entety muß das Target sein?

Weitere Infos:
Ich hab bei Flags nur ganz einfach Start On eingschaltet.Die Frenquenz ist auf 5 und die masse der Monster auf -1(unendlich).Es dürfen nur 5 Monster Maximal sein. Ich will Zombies haben (schön dumm die dinger) und habe deshalb unter Monster eingetragen : monster_zombie!

So das is alles was ich gemacht hab.Bitte helft mir ma , denn ich hab schon sau viel probiert und es geht immer noch net.

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
27.03.2001, 11:33
WareWolf

target brauchst Du auch nicht.
Ich hatte eigentlich nie Probleme damit, würde mich aber nicht auf das "Start on" Flag verlassen.
Deshalb: Gib dem monster_maker einen Namen und trigger ihn mit irgend einem Trigger.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
27.03.2001, 16:29
Fratzi

start_on geht. ist nützlich wenn er unendlich viele zombies haben will.

>Also nach jahren hab ich ma wieder lust auf ne Normale Hl map.
>Dazu will ich auch Monster rein setzen.

*g*. nach jahren? hlö gibt es erst 2 jahre und wenn man schon solange mappen kann weiß man sowas *g*

PS: aber ppssst, nich weitersagen! wir haben eine entity-bibliothek wo alles erklärt ist. aber psssssst

--

Source SDK

003
27.03.2001, 17:06
Kalavera

Also ich meinte damit das ich früher halt normale maps gemacht hab mit Monstern (ohne den Maker) ,denn die Monster kann man schon immer setzen.
Übrigens ist genau diese Entety Scheiße Beschrieben in eurer Bibliothek.
Denn die hab ich mir natürlich auch angesschaut gehabt.
Ich Probier immer lange bevor ich fragen Stell , denn das ist so peinlich und so langwierieg.
Außerdem komm ich mir dann vor wie so ein Newbie.

--

Ich benutze seid 3 Jahren "WC" und ich finde es einfach eine saubere Sache.
8) WC 8)

004
28.03.2001, 15:37
Geordy

Gut, dass Du es ansprichst, Kala.

Ich habe ein Problem, mit dem monstermaker monster_barnacles mehrfach "herzustellen". Einmal kommen sie, nachdem sie nur noch Fischfutter sind, bleiben sie das dann allerdings auch :(. Kann man die aufgrund ihrer etwas aussergewöhnlichen Position (von der Decke hängend) nicht neu erschaffen?

@Kala: ich habe bei einem monstermaker für slaves als target einmal ein info_node benutzt, und das tats auch (wenn es Dir was nützt, ich glaube aber nicht, dass man ein traget braucht). Allerdings hatte ich diesen monstermaker getriggert, versuchs doch mal, wie Warewolf vorschlägt...

Gruß,
Geordy

--

Geordy