.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 06.05.2001, 15:54 Assassinator |
Jaja, das Topic is a bissel scheisse gewählt, naja. Also, ich habe vor etwa ner Woche mit dem coden angefangen (ja, ich bin ein Allrounder *g). Jetzt meine Frage: meint ihr, dass et sinnvoll is, erst nur kleine Veränderungen vorzunehmen, oder sollte ich mich direkt mit nem grossen Projekt beschäftigen? Im Augenblick hab ich erstmal nur die MP5 geändert, die feuert jetzt mit dem Granatwerfer kleine Smileys und hat beim MG ne höhere Schussfrequenz, sowie ein 100er Magazin... naja... /Edit: Hab mal folgendes ausprobiert. Wollte eine Hochpräzisions-MP5 machen. Dazu hab ich in der Weapons.h folgendes zugefügt:
Dadurch wollte ich die Abweichung in alle Richtungen nahezu auf null reduzieren. Nu passiert aber folgendes: wenn geradeaus auf einen Grunt schiesse, schlagen fast 100% der Kugeln in nem 45 Grad Winkel in der Wand vor/über mir ein. Trotzdem verreckt der Grunt schon nach wenigen Schüssen. Woran liegt das? Ich tippe auf nen internen Rechenfehler. Ich habs mehrmals getestet. Fast alle Kugeln schlagen immer woanders ein, aber der Gegner stirbtfast sofort nach den ersten Schüssen. --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 06.05.2001, 20:38 Prophyle |
Die Grafikeffekte werden auf dem client berechnet, und die Schadensauswirkungen auf dem server. So einfach ist das :) --Prophyle, Coder beim SGT: http://mod.famkos.de.
|
|
Profil || Suche |
|
002 06.05.2001, 22:22 Assassinator |
Aha, danke --Ich weiss, dass ich nichts weiss, aber da bin ich mir noch nicht so sicher... An die Newbies unter euch: Angst, Fragen zu stellen? Schiss vor der Meckerei der Profis? Mailt mir, dann versuche ich (wenn ihr lieb fragt, und euch vernünftig anstellt) euch zu helfen. Wenn jemand gute Pages mit C++/DirectX-Tuts kennt: mailen, icqen oder wie auch immer, auf jeden Fall an mich!!! |
|
Profil || Suche |