.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.12.2000, 21:11 BaBa |
Hi. Ich hab mitbekommen, dass Milkshape ein gutes Progie ist um Einsteigern wie mir das Modeln zu erleichtern.
Und als erstes würd ich gern diese Frage von Euch beantwortet haben, falls es Euch keine Umstände macht: Wie kann ich die Models von z.B. CS oder HL in Milkshape reinladen und dann auch manipulieren?
Also wenn ihr paar gute DEUTSCHE Tuts kennt dan meldet Euch!!
|
|
Profil || Suche |
|
001 12.12.2000, 17:18 [pred@tor] |
Tag!!! Models kannste reinladen, indem de auf "Tools" und dann
Cu,
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.12.2000, 19:58 Breakmaster |
geh mal auf http://www.counter-strike.de da gibt es ein sehr gutes deutsches tut was für newbies wie ich es bin sehr gut war ich hab auf jeden falll einiges an models machen können -- |
|
Profil || Suche |
|
003 17.12.2000, 00:37 Postmann |
hi, ja das ist richtig für Anfänger und HL Modeller reicht Milkshape eigendlich aus und ist auch relativ leicht zu erlernen! So nu zu deinen Fragen!
Das wird jedoch jetzt zu lang wenn ich das hier alles erklär. Icarus hat mal ein gutes Tutorial geschrieben wie man Waffen in Milkshape erstellt bzw. decompillt. Ich glaube das tutorial gibt es auf www.halflife.at, schau es dir an! Du kannst dann andere Waffen davon ableiten. PS: wenn die Adresse des Tutorial nicht stimmt verzeiht mir :) cu --mfg post |
|
Profil || Suche |
|
004 17.12.2000, 13:32 DukeBernd |
Zu counterstrike.de Die Hälfte aller runtergeladenen Zips funktionieren bei mir nicht, mault was von ungültigem Format :( --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
005 18.12.2000, 14:47 BaBa |
Das mit Counterstrike habe ich auch festgestellt.
Naja, aber zurück zu der Adresse www.halflife.at
|
|
Profil || Suche |