000
16.07.2001, 12:15
Timpro
|
Wie wäre es denn mit einem neuen newbie forum? Mir ist aufgefallen dass 80% der hier im allgemeinen forum gestellten fragen newbie probs sind und ich finde das nervt wie sau wenn alle 2 tage jemand fragt warum man in seinen maps am start im bodenhängt oder wie man ein eigenes mod macht!!! Ich bin solche fragen leid und ich finde die meissten davon haben hier nichts zu suchen. Denn wenn man sich mal mit der forensuche beschäftigen würde oder mit den tutorials würden sich die meissten der hier gestellten fragen erübrigen. Und es nervt halt einfach immer die selben nub-fragen hier gestellt zu bekommen. Wenn ich mir nub fragen reinziehen möchte dann in einem extra forum für nub-fragen und nicht hier im allgemeinen forum ! ! So, das musste einmal gesagt werden!
--
PUNK IS...
"...the personal expression of uniqueness that comes from the experiences
of growing up in touch with our human ability to reason and ask questions."
Greg Graffin - Bad Religion
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2001 um 12:17 von Timpro bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
16.07.2001, 12:21
late_crussader
|
Diese Fragen haben wir schon öfters beredet, und immer wars nein. Musste den Threat mal suchen wenn du was geaueres wissen willst
--
blaa
|
|
Profil || Suche
|
002
16.07.2001, 12:22
Braindead
|
Das würd sich, glaube ich, nicht lohnen, weil dort dann zwar jedemenge dumme Fragen drin stehen, aber kaum jemand antwortet, weil fast jeder einen Bogen um dieses Forum machen würde. Es liegt halt an der faulheit der einzelnen Personen, was soll man da tun?
--
Dieser Beitrag wurde am 16.07.2001 um 12:23 von Braindead bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|