.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.05.2001, 18:22 HarrytheHeec |
Ich weis es steht schon ganz unten im forum, da würde aber nur ne antwort bezüglich HL- Levels gemacht.
VISIT my site: www.wohlstandskind.net.tc |
|
Profil || Suche |
|
001 09.05.2001, 19:32 Guano |
Am besten decompilest du mal ein anderes Waffenmodel (du brauchst ja eigentlich drei), da kannst du dann deins gleich an den Arm anpassen und siehst auch die richtige Größe - die veränderst du indem du das ganze Model markierst und den Scale-Knopf aktivierst, dann trägst du bei X,Y,Z überall identische Werte ein und schon kannst du das Model beliebig verändern! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
002 09.05.2001, 20:38 HarrytheHeec |
DAnke ketzt bleibt nur noch eine frage..... Wie kann ich meine waffe beskinnen? In 3dsm oder mit was... Ich weis zwar das ich des mit dem material editor machen soll aber wie kann ich da eigene skinz einbinden!
|
Profil || Suche |
|
003 09.05.2001, 23:34 Guano |
Geh unter Materials auf "New", dann haste da ein "Material01", dann hast du unter der Kugel im selben Fenster die Buttons wo noch <none> steht, da draufklicken und die Skins auswählen. Und dann mit dem "Texture Application Tool" aufbringen. Hast du dir schon mal die (englischen) Tuts von Scarecrow zu MS3D angesehen, sehr hilfreich, da gibts auch extra welche für Waffen! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
004 10.05.2001, 13:33 HarrytheHeec |
Hey danke.... Wo gibts diese tuts? Fänd ich echt super.....
|
Profil || Suche |
|
005 10.05.2001, 16:48 Guano |
Shit, leider sind die Tuts nicht mehr da, ich hab keine Ahnung wo die hin sind, ich hab die mal ausgedruckt und hab jetzt nen ganzen Ordner voll ... Ich melde mich, wenn ich sie wieder gefunden habe, vielleicht hat sie ja ein anderer noch?! <edit> Versuchs mal hier http://www.swissquake.ch/chumbalum-soft/ms3d/tutorials.html</edit> --Guano |
|
Profil || Suche |