.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2001, 20:48 MikeOrDie |
Hallo mal wieder ! Ich hänge immer noch an meiner CS-Map. Ich habe nun eine Kiste gebaut und den entity func_breakable gesetzt, so dass man die Kiste verschieben kann und sie beim darauf Schießen explodiert. Das geht auch alles wunderbar, nur wenn die Runde neu startet, dann ist die Kiste von Anfang an weg und regeneriert sich nicht, der schwarze Fleck der vorherigen Explosion bleibt. Konnte in den Tut´s leider nix finden und mit rumprobieren hänge ich schon ewig dran, da die Map ja jedes mal neu kompiliert werden muß und das mittlerweile schon 10 Minuten dauert :-( Danke für Eure Hilfe...Michael -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2001, 21:02 Retro |
Ich schätze da haste nen Problem... Denn wenn die Kiste einmal putt ist bleib sie's auch. Es gibt ne Methode mit dem func_wall_toggle | trigger_multiple | env_shooter. Dekompilier am besten mal die Map cs_militia, da hinterm Haus ist ja nen Lüftungsschacht, da kannste dir alles wichtige abgucken. Wenn dus dadurch immer noch nicht hinkrigst, werd ichs dir nochmal schnell erklären;) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2001, 22:07 MikeOrDie |
Hmmm, danke erst mal für die Antwort. Habe die militia also mal mit winbspc dekompiliert, kommt aber irgendwie ne Menge Unfug bei raus. |
|
Profil || Suche |
|
003 09.09.2001, 22:17 Chainsaw Murder |
bei winbspc kommt immer jede menge unfug raus. das liegt an dem programm. --man kann auch ohne alkohol spass haben, wenn man vorher genug getrunken hat |
|
Profil || Suche |
|
004 09.09.2001, 22:37 MikeOrDie |
Gibt es ein besseres als winbspc ? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 10.09.2001, 00:46 Dante |
Die Map mit QuArK ansehen...!!! |
|
Profil || Suche |