Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2001, 20:31
VRCSlaughter

Ich spiele jetzt seit 2Jahren Half.Life und habe mal begonnen mich mit Worldcraft ausseinander zu setzen und normalerweise hab ich auch ein Paar Probs. !
1. kann ich nicht alle 4Ansichten auf einmal sehen.
2. Habe ich garkeine Skala um den Blöcken die richtige Größe zu geben (wie bekomme ich denn genaue Breitenangaben und Tiefenangaben hin ?)
3. Wenn ich einen Block zu einem Entitie mache kann ich garnicht alle Objekte auswählen die man auswählen müßte laut der Tutorials auf dieser Seite.
Wo bekomme ich fehlende Entities her ?

Mehr fällt mir im moment nicht ein!
Ich hoffe wenn das einer list und sich ordentlich über meine Kinderprobleme ausgelacht hat kann er mir vielleciht doch behilflich sein damit ich mich besser im Program zurecht finde !

Also postet was das Zeug hällt !

mir ist grad eingefallen das das nicht unbdingt in das Formu gehört sondern zu allgemeines.
SORRY

--

[VRC]Slaughter

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2001, 22:40
eizdealer

1. beschreibe das mal genauer, kann ich mir so net vorstellen.

2. du musst mal in der statusleiste gucken (rechts unten) da stehen höhe, breite und länge des ausgewählten solids. die einheit ist inch (=2,54cm)

3. du kannst mehrere solids auswählen, wenn du die strg taste gedrückt hältst

4. du musst dazu die fgd files in wc einbeziehen. du kannst sie dir in der files sektion ziehen (cstrike, tfc)
anschliuessend klickst du auf tools -> options -> game configurations anschliessend wählst du bei game data files das fgd file aus ( add )

hoffe ich konnte dir helfen!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

002
16.06.2001, 23:40
(KRI)I(AEON)