.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.06.2001, 20:31 VRCSlaughter |
Ich spiele jetzt seit 2Jahren Half.Life und habe mal begonnen mich mit Worldcraft ausseinander zu setzen und normalerweise hab ich auch ein Paar Probs. !
Mehr fällt mir im moment nicht ein!
Also postet was das Zeug hällt ! mir ist grad eingefallen das das nicht unbdingt in das Formu gehört sondern zu allgemeines.
[VRC]Slaughter |
|
Profil || Suche |
|
001 16.06.2001, 22:40 eizdealer |
1. beschreibe das mal genauer, kann ich mir so net vorstellen. 2. du musst mal in der statusleiste gucken (rechts unten) da stehen höhe, breite und länge des ausgewählten solids. die einheit ist inch (=2,54cm) 3. du kannst mehrere solids auswählen, wenn du die strg taste gedrückt hältst 4. du musst dazu die fgd files in wc einbeziehen. du kannst sie dir in der files sektion ziehen (cstrike, tfc)
hoffe ich konnte dir helfen! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.06.2001, 23:40 (KRI)I(AEON) |
Gibts hier kein Moderator in dem forum? wenn doch dann bitte löscht sowas doch gleich. Mich nervt das so das das hier steht. Ich mein wenn sowas mich interessieren würde würde ich öfters im Allgemeinen Forum vorbei und nicht hier. --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
003 18.06.2001, 23:52 Andor |
er hat sich doch entschuldigt, soll er noch auf die knie fallen du "höheres wesen" ??? deine scheiße sollte man löschen, in dem scheiß forum hier wird sowieso jeder newbie fertiggemacht, ihr könnt ja alles, ihr habt ja die weisheit mit löffeln gefressen. -- |
|
Profil || Suche |
|
004 19.06.2001, 00:27 Retro |
Natürlich, du etwa nicht? =D Nein, aber warum sollte man drauf rumhacken wenn er sich doch nachträglich entschuldigt hat, war doch keine Absicht - da man auch nicht sieht in welches Forum man postet! ;P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 19.06.2001, 12:41 eizdealer |
Ich muss dir absolut recht geben Andor!! --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
006 19.06.2001, 12:51 Kriz |
Zu 1: Strg+A oder VIEW -> AUTOSIZE 4 VIEWS... --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
007 19.06.2001, 13:39 Lorkes |
Sind die Mods irgendwie nachlässig geworden oder warum tummeln sich hier so viele Threads, die hier nicht hingehören? -- |
|
Profil || Suche |