Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2001, 20:31
VRCSlaughter

Ich spiele jetzt seit 2Jahren Half.Life und habe mal begonnen mich mit Worldcraft ausseinander zu setzen und normalerweise hab ich auch ein Paar Probs. !
1. kann ich nicht alle 4Ansichten auf einmal sehen.
2. Habe ich garkeine Skala um den Blöcken die richtige Größe zu geben (wie bekomme ich denn genaue Breitenangaben und Tiefenangaben hin ?)
3. Wenn ich einen Block zu einem Entitie mache kann ich garnicht alle Objekte auswählen die man auswählen müßte laut der Tutorials auf dieser Seite.
Wo bekomme ich fehlende Entities her ?

Mehr fällt mir im moment nicht ein!
Ich hoffe wenn das einer list und sich ordentlich über meine Kinderprobleme ausgelacht hat kann er mir vielleciht doch behilflich sein damit ich mich besser im Program zurecht finde !

Also postet was das Zeug hällt !

mir ist grad eingefallen das das nicht unbdingt in das Formu gehört sondern zu allgemeines.
SORRY

--

[VRC]Slaughter

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2001, 22:40
eizdealer

1. beschreibe das mal genauer, kann ich mir so net vorstellen.

2. du musst mal in der statusleiste gucken (rechts unten) da stehen höhe, breite und länge des ausgewählten solids. die einheit ist inch (=2,54cm)

3. du kannst mehrere solids auswählen, wenn du die strg taste gedrückt hältst

4. du musst dazu die fgd files in wc einbeziehen. du kannst sie dir in der files sektion ziehen (cstrike, tfc)
anschliuessend klickst du auf tools -> options -> game configurations anschliessend wählst du bei game data files das fgd file aus ( add )

hoffe ich konnte dir helfen!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

002
16.06.2001, 23:40
(KRI)I(AEON)

Gibts hier kein Moderator in dem forum? wenn doch dann bitte löscht sowas doch gleich. Mich nervt das so das das hier steht. Ich mein wenn sowas mich interessieren würde würde ich öfters im Allgemeinen Forum vorbei und nicht hier.

--

www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
------------------------------------
AEONsFilebase Maps und Screens von mir

003
18.06.2001, 23:52
Andor

er hat sich doch entschuldigt, soll er noch auf die knie fallen du "höheres wesen" ??? deine scheiße sollte man löschen, in dem scheiß forum hier wird sowieso jeder newbie fertiggemacht, ihr könnt ja alles, ihr habt ja die weisheit mit löffeln gefressen.

--

004
19.06.2001, 00:27
Retro

Natürlich, du etwa nicht? =D

Nein, aber warum sollte man drauf rumhacken wenn er sich doch nachträglich entschuldigt hat, war doch keine Absicht - da man auch nicht sieht in welches Forum man postet! ;P

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

005
19.06.2001, 12:41
eizdealer

Ich muss dir absolut recht geben Andor!!

--

ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <-
Texture Artist aus Leidenschaft. Wirklich ;)

006
19.06.2001, 12:51
Kriz

Zu 1: Strg+A oder VIEW -> AUTOSIZE 4 VIEWS...

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

007
19.06.2001, 13:39
Lorkes

Sind die Mods irgendwie nachlässig geworden oder warum tummeln sich hier so viele Threads, die hier nicht hingehören?

--