.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.12.2001, 12:05 the_Morpheus |
Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe. Alle einstellungen sind so, wie sie im Tutorial beschrieben sind, aber trotzdem kommt nachdem ich etwas gezeichnet habe nichts im 3d fenster. Zoom und so nützt nichts, kann mir einer weiter helfen??? thx Morpheus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 08.12.2001, 12:28 anty |
dreh dich im kreis, und fahr rückwärts, dann findest du deinen Level. --www.premiere-super.de.vu - Premiere Preisvergleich und Sonderangebote! |
|
Profil || Suche |
|
002 08.12.2001, 14:09 Lorkes |
Ich glaube nicht, dass das sein Problem lösen wird. Ich hatte den Fehler früher auch manchmal, da half immer ein Neustart von WC. Seit einiger Zeit taucht er aber komischer Weise nicht mehr auf. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 08.12.2001, 14:18 micro |
entweder ersteres, oder wenn dein problem das ist was lorkes hatte verzieh mal die größen etwas, dann kommt das bild wiederr -- |
|
Profil || Suche |
|
004 09.12.2001, 02:00 xen_tree |
Fahr einfach mal nur rückwärts, es kann auch sehr gut sein das du einfach in dem gezeichneten Block drinstehst, dann sieht man ihn nicht mehr. Eine Träne zu trocknen ist ehrenvoller, als Ströme von Blut zu vergießen.
|
|
Profil || Suche |
|
005 09.12.2001, 13:06 Kriz |
Das hatte ich auch mal, da war wohl der Renderer abgekackt. Jedenfalls haben weder Neustart noch sonstige Dinge geholfen. Einzig und allein das Kopieren der gesamten Map in ein neues Projekt half. --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
006 09.12.2001, 14:41 [GRC]GUNSHINE |
bei mir kommt das auch manchmal vor... ich muss da einfach das Fenster der 3d ansicht Maximieren und dann wiederherstellen (ja, so heisst das im windoofs). There are 10 types of people in the world: |
|
Profil || Suche |
|
007 10.12.2001, 14:09 |
hmmm... irgendwie hatte jeder das Prob schonmal, kann das sein ? Bei mir war das so bei meinen ersten Maps, die hab ich immer ganz unten in die Ecke gebaut... und deshalb musste ich im 3D Fenster erst rumfliegen und die suchen, man sieht ja nich das, was am anderen Ende der Map is... (umständlich aber hoffentlich verständlich beschrieben) -LeJean- -- |
|
Profil || Suche |
|
008 10.12.2001, 14:47 -[AfK]_DoPeFish |
Ich hatte das Prob bei meinem Computer noch nie, aber auf dem Laptop von meinem Freund, is' es mir auch schon mal Passiert. Da hab ich einfach neu gestartet (WC). Aber das is' es ja nicht sagt er? --Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
Profil || Suche |