Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.02.2003, 23:53
TheDoenerKing

Ich hab mal wieder ein neues Texpack zusammen gestellt, da sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Enthält ca. 300 Texturen.

Vorschau:
http://thedoenerking.daddeln.de/websites/texoverview.php?d=pack9&t=TDK+Textureset+-+Part+9
Download (11mb):
http://taskforce.gamigo.de/img/angel/tdk_wad_part9.zip

Ich weiß die sind noch nicht alle Perfekt, Nox meinte auch das auf einigen noch zuviele highlights sind, aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr alle zu überarbeiten, immerhin hab ich schon 3 Tage gebraucht um daraus halbwegs ordentliche Texturen zu basteln :)

--

TheDoenerKing
E-Mail: info@thedoenerking.de
TaskForce - Leveldesigner - www.taskforce-mod.net
TheDoenerKings Maps - www.thedoenerking.de

Dieser Beitrag wurde am 25.02.2003 um 23:55 von TheDoenerKing bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.02.2003, 23:58
chriss

Zitat:
[...] immerhin hab ich schon 3 Tage gebraucht um daraus halbwegs ordentliche Texturen zu basteln :)
hm und genau da sehe ich auch das problem, 3 tage ist für 300 texturen einfach viel zu wenig, du versuchst immer möglichst viele texturen in ganz kurzer zeit zu machen, versuch mal lieber weniger, dafür ein bestimmtes setting, und qualitativ hochwertiger zu öhm arbeiten..

--

002
25.02.2003, 23:59
Black_Scorpion

sind die jetzt wenigstens in der richtigen grösse?
den die letzten texturen waren etwas zu gross geraten.
damit mein ich die Steckdosse zum beispiel die 256x256 pixel war oder irgendwas um die zweihundert rum.

aber ansonsten sind die immer nice

nox ist doch egal das es nie ein bestimmtes setting ist, wen mir einpar texturen gefallen nem ich die sowiso aus der wad raus und mach in eine eigene und benutz nicht gleich die ganze wad von ihm

--

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 00:03 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet.
003
26.02.2003, 00:21
TheDoenerKing

Diesmal hab ich bei den größen etwas mehr nachgedacht, fürn nen schalter 256x256 ist schwachsinn, 32x32 tuens auch :D Ich glaub da bin ich jetzt hintergestiegen.

Klar Nox es sind viele, aber ich würd das z.B. nicht mir handgezeichneten Texturen vergleichen, da ist der Aufwand natürlich erheblich höher :D

Aber da ich zur Zeit eh nichts zutun hab, setz ich mich halt hin und mach den ganzen Tag Texturen bis ich die 300 refs abgearbeited habe :D

--

TheDoenerKing

004
26.02.2003, 00:47
chriss

Zitat:
TheDoenerKing postete
[...]
Klar Nox es sind viele, aber ich würd das z.B. nicht mir handgezeichneten Texturen vergleichen, da ist der Aufwand natürlich erheblich höher :D
[...]
tu ich nicht, aber mal versucht einen mix daraus zu machen?

Zitat:
Aber da ich zur Zeit eh nichts zutun hab, setz ich mich halt hin und mach den ganzen Tag Texturen bis ich die 300 refs abgearbeited habe :D
wenn du eh soviel zeit hast, mach doch ma bissle gründlicher :)

*edit*

Zitat:
nox ist doch egal das es nie ein bestimmtes setting ist, wen mir einpar texturen gefallen nem ich die sowiso aus der wad raus und mach in eine eigene und benutz nicht gleich die ganze wad von ihm
ja, mir gings jetzt nich um ne pub wad sondern um übung o_O
es ist btw nicht so einfach ein zusammenhängendes set zu machen.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.02.2003 um 00:48 von nox bearbeitet.
005
26.02.2003, 06:47
Tubgirl

An sich eine klasse Aktion, Respekt vor deinem Tempo
Vieles davon kann man sicher auch gebrauchen, ein Segen für alle die sowas nicht können. Sehr sozial von dir ;)

Allerdings:

Meinste nicht dass man Kram wie so was besser ausbügeln sollte? :/
Das fällt doch nun wirklich auf!

--

006
26.02.2003, 07:22
nephil

ach was hast du denn, ist doch nur ein lichtfleck, der sich durch den bewölkten himmel durchgekämpft hat.--> originelles lighting :P

--

007
26.02.2003, 08:49
Red Storm

also ich finde es nett, dass er uns texes zur verfügung stellt - wenn nox was besseres will kann er ihn ja finanziell unterstützen :)

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

008
26.02.2003, 12:55
s|n

nochmals danke :)

--

009
26.02.2003, 13:17
.:[Strike]:.

die texes sind teilweise sehr ordentlich, ich verstehe gerade nicht wie du 300 in 3tagen machst? ich mach an einem tag max. 20fotos, ich fotografier ja nicht alles, nur gute sachen :)
Und dann brauche ich für eine textur sicher 2-3stunden, ich weis das ist übertrieben aber bei mir muss das immer genau stimmen und irgendwie brauch ich da halt zeit für.

--

Ganz ThW hasst mich doch ich bleibe am Ball...

010
26.02.2003, 13:56
chriss

Zitat:
Red Storm postete
also ich finde es nett, dass er uns texes zur verfügung stellt - wenn nox was besseres will kann er ihn ja finanziell unterstützen :)
ich will nix besseres, wenn ich mal texturen brauche, mach ich sie selber.
Natürlich ist es nett von ihm, und ich finde es enorm das er soviele texturen in 3 tagen schafft, aber er will ja schließlich besser werden und imho sollte er dann hier damit anfangen.

--

011
26.02.2003, 15:41
TheDoenerKing

Zitat:
.:[Strike]:. postete
die texes sind teilweise sehr ordentlich, ich verstehe gerade nicht wie du 300 in 3tagen machst? ich mach an einem tag max. 20fotos, ich fotografier ja nicht alles, nur gute sachen :)
Und dann brauche ich für eine textur sicher 2-3stunden, ich weis das ist übertrieben aber bei mir muss das immer genau stimmen und irgendwie brauch ich da halt zeit für.
Das ist einfach nur ne Frage der Übung denk ich mal, zudem hab ich ja nicht alle Texturen selbst geschossen, sondern im Netz geforscht. Immerhin ist das schon mein 9. Pack, hab jetzt insgesamt ca 1200 Texturen gemacht, dann flutscht das dann einigermaßen bei den letzten Packs :D

--

TheDoenerKing

012
26.02.2003, 15:42
Vinny

möp ich schaff auch so viel, aber es geht nunma bei texturen nicht um die Menge, sondern wie NoX schon geschrieben hatte darum das sie auch zueinander passen (Set). Und eben daran sitzt man Stunden lang um die Farben, die Helligkeit, die Verziehrungen etc abzustimmen.

--

013
26.02.2003, 19:27
Burning Legend

Ahhh....

Neue Texturen sind immer gut :)

Vielen Dank TDK!
Sowas kann man immer gebrauchen, auch wenn se nicht ganz zusammenpassen :)

--

|I...Hunger...|

Wodka, die russische Milch...

014
09.03.2003, 10:17
SeriousToni

Das is immer so groß, ich und mein 56k... Kann man das nich kleiner machen (in kleinere Teile aufteilen, damit man sich nur das runterladen kann, was man braucht und dafür nich so ewig warten muss?? Kannst du das nich nochmal in mmehrere kleinere Parts unterteilen? Is doch kein Aufwand, oder?

--

<referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

015
09.03.2003, 10:32
SeriousToni

Ach und nochwas. Gibt es noch Seiten, wo man sich Texturen runterladen kann?
Welche Seiten findet ihr besonders gut?
Gibt es Texturen für "ein normales Haus" also Tabeten und mehr Holztexturen und sowas.

--

"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager

016
09.03.2003, 10:34
Grom

www.dhlp.de da gibbet nen Brennservice, hör lieber auf dich zu beschweren, kauf dir isdn oder sowas...

--

017
09.03.2003, 11:02
SeriousToni

Hab mich nicht beschwert, Grom, hab nur nen Vorschlag gemacht.
Ich bin kein Großstadtmensch, ISDN is zu teuer und DSL gibts in unserer Gegend net, du wolltest es ja wissen.

--

018
09.03.2003, 11:05
SeriousToni

Der Post (wo gibts noch Texturen) war dumm von mir, es gibt hier ja ein extra-forum dafür. Sorry, das hatte ich ganz und gar vergessen, is mir eben wieder eingefallen.

--

019
09.03.2003, 14:35
Grom

Es gibt auch sowas wie eine Edit Funktion und zum Brenn Service haste dich nicht geäußert... ist doch auch eine Variante die du in Anschlag nehmen könntest!

--

020
09.03.2003, 14:41
nightmaresucker

aha, das Vinny traut sich wieder aus seinem Nest

zu den Texes: ein bisschen zu viel masse statt klasse

--

.:Mail me: nightmaresucker@web.de:. .:Add me in ICQ: 161108108:.
Das lebbe geht weida!

021
10.03.2003, 16:32
Linga
Administrator

uh, da hat jemand french textures entdeckt. verdammt =)
(http://www.frenchtextures.com/site_gr.html)

--

022
11.03.2003, 11:35
TheDoenerKing

Ich nicht, mich hat einer aus meiner 50 Mann Community drauf aufmerksam gemacht :D

--

TheDoenerKing