Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
21.11.2001, 21:38
Rambo_Robbi

Genau sowas wollt ich sehn :D!

--

"make maps for food"

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
21.11.2001, 22:04
Forest-Gump

Fett einfach nur Fett!!!

--

Zitat "'Scheisse', so ein hartes wort für soeine Weiche masse!"

027
22.11.2001, 00:37
Worldcraft Loser

Die armen 56kler !!! Aber sieht gut aus nur nen bischen zu steril!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

028
22.11.2001, 09:20
Ultimate_Blade

also das aussehen deiner map rockt, poste nen DL link wenns die map gibt. oh, die ist ja für dein mod, nagut das saug ich, wann gibts das denn?

Die unteren pics (die räume) sehen irgendwie nach max payne aus.. (vom style her)

--

029
22.11.2001, 15:40
FallenAngel

@WC-Loser....ich probier mal kleiner zu machen ;). Das mit der sterilität...naja ihc könnte jetzt zeigen das sich ein großteil zerballern lässt aber das würde die Pics net so schön machen :).
@Blade Flying Squad (www.ipg-soft.de) kommt bald (1. Quartal 2002 ist geplant). Aber ich mache die Map auch für TF der soll wie im Thread erwähnt weihnachten kommen. Die TF version wird wahrscheinlich ein wenig anders werden bzw. soll ein wenig mehr city like werden und sich mehr in den Straßen abspielen. Die FS version hat wie der Name schon sagt eine Bank als Target. Naja vielleicht wird sie ja bei TF auch offiziel ich tue mein bestes. :)
Meine Zeit ist halt auch nur begrenzt.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 15:50 von FallenAngel bearbeitet.
030
22.11.2001, 16:13
Vinny

kannste das auch mal woanders upen (nicht gamigo) und das mal posten damit ich auch in den Genuss kommen darf? :[

--

031
22.11.2001, 16:48
FallenAngel

Ich kann sie dir auch schiken wenn du mal online wärst....meldeste dich auhc nochmal bei FS....ich brauch ncoh die texes...bitte und die kleine Tauben...
ich hab ja nix ausser gamigo ...ich kann ja nur mappen :D.

--

Für unser Spiel The Whispered World beim Deutschen Entwicklerpreis abstimmen | Daedalic Entertainment | Daedalic Blog

032
22.11.2001, 17:38
Schulz-VR

also ich weis nicht ob es schon jemand gesagt hat (ich hab nich alles gelesen) aber ich glaube die Bordsteinkanten sind zu hoch, ich könnte meinen das wenn sie niedriger sind, das ganze etwas realistischer aussehen könnte.
Du müsstest eigentlich nur die strassen etwas noch oben rücken so etwa 2 bis 3 units.....
ansonsten ist das ziemlich alles was man aus der hl-engine rausholen kann, wenn man ne stadt nach bauen *g* will. ich kenn, hab selbst schon sowas versucht zubauen, meine strassen waren dann aber immer zu lang für die engine :(

--

Gott hat mal gesagt: "Ich pack meine Weisheit in Doofheit ein. Dann suchen die klugen Leute Weisheit und werden sie nicht finden."

Meine Homepage, meine Maps, meine Texturen

Dieser Beitrag wurde am 22.11.2001 um 17:39 von Schulz-VR bearbeitet.
033
22.11.2001, 21:01

hm... woher sind die Texturen in den kleinen Räumen (der Tisch mit den Farbkleksen und so) ?? die sehen voll geil aus... aber ich glaub bei dem pic mit dem Balcon, der würde so nich halten, oder ?

--

034
22.11.2001, 21:31
Lorkes

Ich hab jetzt keine Kritikpunkte die so gross währen, dass ich meine Faulheit überwinden würde und sie hier auflisten. Vor allem Das Sonnenuntergangsetting gefällt mir sehr sehr gut.

--

035
23.11.2001, 18:36
FallenAngel

@Lorkes lsite sie auf :).
@LeJean Di sind teilewiese von JoeSmoe, teilweise Paris, teilweise MP.
@Schulz die sind 8 Units hoch, anosnten würden die zu niedrig wirken...naja mal sehen was sich machen lässt :).

@Balkon stimmt ;) muss mal sehen was ich da noch mache =)
e: es gibt keine neuen Pics atm weiil ich viel zu viel empire Earth spiele :).

--

Dieser Beitrag wurde am 23.11.2001 um 18:36 von FallenAngel bearbeitet.
036
24.11.2001, 00:49
SongokuX

Ich habe die tauben

--

Sudden-Impact

037
25.11.2001, 02:01
Aeon

Gefällt mir auch. Nur ich weiss ja ned der sky. Irgendwie sieht das schrecklich aus. Diese riesigen Häuser. Sonnenuntergang ist ja super aber diese Häuser. Mach doch mal ein Screen wo man die besser sieht wenn man so durch die map schländert :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-
-----------------------------------------------------------------

038
25.11.2001, 15:52
Worldcraft Loser

Kann man verstehen bei Empire Earth :-) goiles spiel !
danke wegen der kleineren Pics im vorraus!

--

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

039
25.11.2001, 16:14
THIEF[ge]

Sieht supi aus; ich würde
aber diese Wiederholungen vermeiden
(diese vielen pflanzen).
Ich denke die Texturen machen einen
großen Teil der Atmosphäre aus.
Ein Königreich für eine Digicam :I

--

Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

040
25.11.2001, 16:37
FallenAngel

Arg ich bekomm das net hin mit den kleineren Pics....;D
aber hier nen paar neue:

Das Hotel so ein wenig von innen :).
@Aeon wie meinste das ? Die Häuser vom Sky gefallen dir net oder was?
Vielleicht findet sich ja jemand der den Sky überarbeitet. Ein Platz in den Credits ist euch dann Sicher. :)
Wegen wiedeholungen es ist schwer dort abwechlung reinzubringen aber es kam die Idee 1-2 Planzen umgekippt zu machen mal sehen ich schau mal wie ich das umsetzte.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.11.2001 um 16:40 von FallenAngel bearbeitet.
041
25.11.2001, 17:20
Rambo_Robbi

Und wer hatte die Idee ;P...Ehm pic 2 looks strange...Alle Fenster bis auf das eine sind glatt. Da solltest du die anderen auch noch in eine Nische setzen und das eine halt transparent machen, um zu zeigen ,,Hier geht's rein, Hau mich kaputt!"

MFG

RaRo

--

"make maps for food"

042
25.11.2001, 17:32
FallenAngel

jo kommt auch noch. war nur zu faul das jetzt schon zu machen es passiert generell noch überall noch was mit allen fenstern. Kanten etc.

--

043
26.11.2001, 10:53
Postmann

LOL @Lorkes das mit den Bordsteinen habe ich Angel auch schonmal gesagt :), er hat bis jetztja noch net auf mich gehörd ;))

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

044
26.11.2001, 15:35
FallenAngel

jaja hackt nur auf meinen Bordsteinen rum die sind richtig so ich weiss ja net wo ihr wohn aber so hoch sind die hier auch (genau 8 units ;). Pah die bleiben erstmal so. sagt lieber ein wenig konstruktive kritik :).

--

045
26.11.2001, 16:46
Chef

Hat hier jemand schon gesagt das die Bordsteine ziemlich hoch sind ? Wenn nicht mach ich das jetzt !

--

Gähn!
ficken?

Dieser Beitrag wurde am 26.11.2001 um 16:48 von Chef bearbeitet.
046
26.11.2001, 16:56
Worldcraft Loser

@chef LOL
sieht gut aus ich würde in denn fluren pflanzen oer so. hinstellen das das nicht so steril wirkt !

--

(\_/)
(O.o)

047
26.11.2001, 18:00
Rambo_Robbi

Oder nette Bilder?! Wie in noblen Hotels üblich! Oder ne kapute Lampe der Unregelmäßigkeit zu Liebe!

Ansonsten gibts einen

MFG

RaRo

--

"make maps for food"

048
26.11.2001, 18:57
Vinny

*keineBildersehenkann* jojo sieht nett aus >:]

--

049
26.11.2001, 21:32
FallenAngel

So für alle wie Vinny die aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen die shots net sehen können sollte es jetzt Hier eine Zip mit allen Shots geben die in diesem Thread released wurden.

--