.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 02.12.2003, 02:11 stof-maniac |
HI Leute! hier der pics Link: www.wasteyard.mca-crew.com Die DL section kommt in nen paar Tagen, da ich noch nicht ganz fertig bin und auch noch keinen Bock gehabt hab ne install zu schreiben mapstatus: 97% done Story: Handelt sich darum das auf einem Zwischenlager geheime von der Regierung beschlagnahmte Substanzen vor einer weiterfahrt zur nährern Analyse gehindert werden sollen Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 02:21 von stof-maniac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 02.12.2003, 08:06 Exec |
pics. --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 02.12.2003, 08:40 Infi |
gefällt mir, vor allem die diversen vehikel sind schön gemacht |
|
Profil || Suche |
|
003 02.12.2003, 09:32 Adrian_Broher Admin |
Sieht wirklich nett aus, da könnte ich mich sogar glatt zum Cs spielen durchringen. :P €dit: WEEE! Ich will auch so einen Monsterbierkasten :D >> There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 09:33 von Adrian_Broher bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 02.12.2003, 13:06 stof-maniac |
hehe jo sind bis auf die models alle von mir (bin aber auch schon dabei eigene Models zu basteln) (nich das wieder irgendwer sagt der weisse Truck is geklaut - ich baue grundsätzlich alles selbst, sofern es aus brushes besteht *gg* -- |
|
Profil || Suche |
|
005 02.12.2003, 14:10 TinTafisH |
Mir gefaellt die map echt gut, auch wenns cs ist *flieh* . gute arbeit! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 02.12.2003, 14:36 Tubgirl |
Wirklich recht gut... nur etwas gleichförmig grau. Etwas mehr Hell-Dunkel-Kontraste mit ein paar mehr Farbtönen als die paar Graustufen, sowie ein paar Farbspiele mehr so wie du's hier ja schon mal gemacht hast würd ich noch empfehlen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 02.12.2003, 15:09 Dr.Zenz |
Der Industrieteil ist hübsch geworden. Teilweise schön detailiert und gute Texturenwahl vor allem. Lighting könnte einen paar DEZENTE Farbtupfer haben. aber das sit bekanntlich Geschmackssache. Der Aussenbereich (Naturbereich) kann da leider nciht mithalten. Schlechte Felsen (vor allem die Tex) und so ein bisl lieblos isses geworden. Ich empfehle an dieser Stelle wie immer das Felsentutorial von Psykoman (irgendwo auf der Projekt Timeless Seite). Überhaupt schau dir mal ein paar gute Outdoormaps an. Ein paar Übergangstexturen zwischen fEls und Gras vor allem. Ansosnten ein paar mehr Lichtquellen nach aussen. Felsen unterscheidlich hochmachen, ein paar Ausklüftungen. Ein bisl Bushwerk (evtl. Piranesi Modles). Vielleicht noch ein paar Industriesachen wie ein kleines Stromhäusschen aufm Berg, ne antenne, ein Sateliet usw.. Fabrik im Hintergrund. -- |
|
Profil || Suche |
|
008 02.12.2003, 17:45 stof-maniac |
Ich hab den kompletten Canyon überarbeitet ps. aber thx ne Fabrik bau ich rein ich hab mir heut pics von real Fabrik & Firmenhäüsern mit meiner digi besorgt Sobald die neuen pics da sind mach ich nen extra Link für den Canyon :D --Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 17:48 von stof-maniac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 02.12.2003, 18:28 alpha_ex |
sieht ganz gut aus, aber das scheint irgendwie n mix von de_train und de_wastefacility (von TheDoenerking) zu sein?! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 02.12.2003, 18:47 stof-maniac |
hehe ihr mit euren mixes, die map hat nix aber auch rein gar nix mit den Wegen und der struktur von train oder wastefacility zu tun ^^ tztztz.. wie manche da drauf kommen (würd mir immer nen Rätsel bleiben^^) Dieser Beitrag wurde am 02.12.2003 um 18:47 von stof-maniac bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 02.12.2003, 19:41 alpha_ex |
sorry, sieht aber von den texes so ähnlich aus |
|
Profil || Suche |
|
012 02.12.2003, 20:55 epidemic |
ich hab auch sofort an wastefacality und train gedacht o_O (zumindest bei Wastefacality ist es ein Kompliment!) Ich finde die map wirklich gelungen --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
013 03.12.2003, 12:15 stof-maniac |
Bastel grad eigene Models aber ich finde das voll egal wenn ihr die map mal gamt dann merkt man find ich das das nix miteinander zu tun hat Wege und structur sind vollkommen anders :) ps. thx 4 feedback (ich kann leider nicht weitermappen weil VH rumspinnt :>) -- |
|
Profil || Suche |