Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2006, 19:44
LeJean

nabend zusammen...

ich hab heute zum ersten mal seit 2 Wochen wieder den Hammer editor (4.0) angeschmissen, um ein bisschen weiter zu werkeln, da musste ich erstmal das neuste SDK Update fertig ziehen, um dann beim Starten vom Hammer dem Prozess "Copying Files..." zuzusehen.
Gut, als alles vorbei war, fällt mir direkt auf: Die Models verzerren sich nichtmehr, das 3D-View ist wieder komplett richtig, was die selektierten Brushes angeht etc. Lediglich die 2D-Views sind ein wenig unscharf geworden, wenn man etwas rauszoomt. Aber macht ja auch nix.

Worauf ich eigentlich hinaus will:
Als ich den Editor grad gestartet hatte, fing der schon an, andere Sachen zu laden als vorher immer. Und dann: Statt meinem 3D View war am anfang eine Übersicht da, die sich "Logical" oder "Logic" nannte (das stand dort, wo sonst "3D Textured" o.ä. steht). Diese Ansicht beinhaltete alle Sprites der Entities die ich verbaut hatte und all die kompletten logischen Bindungen untereinander - schön angeordnet alles, und gut übersichtlich.
Eigentlich eine optimale Überischt um mal zwischendurch zu checken ob man die Einstellungen und Anordnungen der Entities zueinander richtig gemacht hat, ohne im 3D-View rumklicken zu müssen, und ggf. sogar erstmal Entities verschieben zu müssen um an die anderen dran zu kommen.

Ich hab diese Ansicht nicht aufgelistet gefunden, und auch sonst nichts gefunden, wie ich die ggf. wieder einschalten kann. Vielleicht gibts die Übersicht ja auch schon immer - ich aber wusste bisher nie was davon (bin ja bisher auch immer gut ausgekommen)...

Also: Wie schalt ich das Ding wieder an?

-LeJean-

--

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2006 um 19:45 von LeJean bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche