Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
21.06.2003, 20:53
funner
Founder/Admin

wieder mal erreichte mich kürzlich eine mail von bernd die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat:
Hallo, liebe Half-Life Benutzgemeinschaft, (= Thewall, Valve und andere Firmen für Half-Life)

Ich will meine brandneue Idee für "Selection of Way" -> HL-Mod Singelplayer mit ungefähr 385 bis 400 Maps,insgesamt 850 Megabytes erfinden.

Aber dieser Valve Hammer beim komplizieren zum DEBUGGEN für WIndows 2000, XP), darum kann dieser Complie nicht bauen, weil drefektes Programm Valve Hammer ergriff.

Was soll ich machen? Ich will meine Idee "SoW" mappen...

Können Sie eine Mail für Lösung mit Valve Hammer Editor und 4 Compilie mit Prögrammierung- (z.B Unit.cpp oder andere Programmierungen von Delphi6 Borland) Ich hoffe Sie , dass Sie ein guter hilfsbereiter Benutzer am Computer sind.

cu Bernd schick nur mail von Lycos.de -> **********@lycos.de

--

Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 20:54 von funner bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
21.06.2003, 20:56
poeser junge

is "bernd" eigentlich immer der gleiche oder sin das mehrere ? ^^

--

002
21.06.2003, 21:22
Tubgirl

*an den Kopf pack* Das muss doch ein Fake sein!
Das kann doch kein aufrecht gehendes Wesen geschrieben haben!

--

003
21.06.2003, 21:32
Snake_Shit

Das ist 100 pro ein Fake. So doof kann echt keiner sein.

--

004
21.06.2003, 21:58
funner
Founder/Admin

ich weis natürlich nicht ob das ein fake ist, allerdings sind so ziemlich alle mails die ich mit fragen zu worldcraft gestellt bekomme (ich habe leider keine zeit mehr sie zu beantworten) in einem so grotteschlechten deutsch formuliert, dass ich immer erstmal nachschauen muss, ob das character encoding von meinem browser nicht irgendwie auf kyrillisch umgestellt worden ist. nachdem ich jedes mal sehe, dass es auf utf-8 oder sonst einem eigentlich lesbaren encoding ist, stelle ich fest, dass viele leute schwierigkeiten mit satzbau, formulierung und grammatik haben (ganz zu schweigen von der netiquette (o-ton: "hey du arsch, ich habe dich vor 2 tagen angemailt und dich gebeten mir meine map zu kompilieren, was fällt dir ein das nicht zu machen - du wixxxer !!!!!111eins"))

das gute an der sache ist, wenn ich immer mal wieder hier was posten kann, das belustigt mich :))

grüße
-- funner

--

005
21.06.2003, 22:06
Snake_Shit

Ist das eigentlich deine Standard Adresse, oder hast du noch ne 2. ?

--

006
21.06.2003, 23:14
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
Thewall, Valve und andere Firmen für Half-Life
Also an deiner Stelle würde ich mich aber ganz schön geehrt fühlen :)

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

007
21.06.2003, 23:36
Raubhamster

Hehe, Bernd das Brot... =)

Mist..

--

Lieber Hamsterbacken als Hamster backen!

008
21.06.2003, 23:39
Onkel Dittmeyer

Nein das ist nicht Bernd das Brot!!!!!11111eins
Schäm dich sowas über mein Idol zu sagen! ^^
Ich dachte der DAU wird "Berndt" geschrieben =)

--

009
22.06.2003, 00:36
Karrackoo

Loool echt witzig.
Aber das tönt mir sehr nach einer Google Übersetzung :)

mfg
Karrackoo

--

010
22.06.2003, 03:32
Red Storm

aha - bernd schreibt also die übersetzungen für google :)))

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

011
22.06.2003, 12:35
speziFanta

Es ist zwar traurig, wenn sich herausstellen sollte, dass dies kein fake sei, aber verdienen diese Leute dann einen Platz in den News? Damit wird das Niveau dieser Page doch eigentlich nur noch tiefer gesenkt und wir sprechen damit nur noch mehr "solche" Menschen an, die einen dann mit solchen Emails zu müllen.
Ist, glaube ich, taktisch nicht sehr klug, so etwas direkt auf die Startseite zu setzen... nicht, dass andere glauben, dass die Thw-User alle so einen niedrigen IQ hätten ;)

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

012
22.06.2003, 19:14
Linga
Administrator

@t.s|Fanta: Bernd gibt es, seit es diese Page gibt. Ich glaube also kaum, dass es am Image der Page kratzt. Ihr mit euren Niveau-Problemen immer - Admin sein war auf thewall nie so einfach und alle reden von kontinuierlichem Abstieg des herrschenden Niveaus. "Shut up and make it better" Ich habe kein Problem und eine Taktik hatte ich btw nie im umgang mit dem Board. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?

--

013
22.06.2003, 19:50
speziFanta

@Linga: Guck, ich kannte Bernd noch nicht und als ich die News heute gelesen habe, bekam ich schon Angst, dass so etwas zum Standard werden würde. Dass dieser "Bernd" Kult ist, wie unser "(BEN)", wusste ich nicht - sorry! Aber ich lebe ständig mit der Angst, dass diese CS-Kiddies hier mehr und mehr rüberschwappen und eigentlich nur dumme Sachen machen und meinen, einen ständig beleidigen zu müssen, weil die auf die Antworten andere grundsätzlich aggressiv reagieren.
Ich weiß, dass man als Admin kein leichtes Leben hat, da man ständig mit irgendwelchen Kritiken überschüttet wird und alle einem "an den Karren fahren".
Ihr macht euren Job schon gut und ich bin froh, dass es Leute wie euch gibt :).

--

Heute schon gegoogelt?
spezi|Clan
TheWall.de - wo jeder alles sein kann.

014
22.06.2003, 21:38
schnabeling

fanta so wichtig sollte das für dich eigentlich gar nicht sein :P schließlich gibts noch andere sachen im leben als "thewall" , wobei ich damit ja nicht sagen will dass thewall total uninteressant und vollkomen irrelevant für mich ist.

--

015
23.06.2003, 01:35
Linga
Administrator

"(BEN)" ist dabei für mich eben wieder weniger kult als genau das Problem, dass du offensichtlich mit Bernd hast =) - "(BEN)" ist real bzw. beim Namen genannt und somit für mich nicht duldsam. Mein Leben als Admin hat mir bisher eigentlich immer gefallen, funner? =)

--

016
23.06.2003, 08:56
speziCola

WAYNE INTERESSIERT´S. ??

--

spezi|Clan | QRT
HLDM-Server | HL-Stats | Status: Online

017
23.06.2003, 09:38
Red Storm

gut dass du kein bild gepostet hast - siehe somebodies sig :))

--

töte tausende und du bist ein held -
töte einen und du bist ein mörder
chinesisches sprichwort
(da ist was faul)

018
23.06.2003, 10:56
funner
Founder/Admin

@linga: jepp, meins auch ;)

--

019
23.06.2003, 12:21
zyclon

Ich finde sowas gehört nicht in die news

--

Wir beschliessen etwas, stellen das dann in den Raum und warten dann einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein grosses Geschrei gibt und keine Aufstaende, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt fuer Schritt, bis es kein Zurueck mehr gibt.
--------------------------------------
“Fight together…or die alone”

020
23.06.2003, 13:23
chriss

Zitat:
t.s|Cola postete
WAYNE INTERESSIERT´S. ??
mich.
jedenfalls mehr als das genöle über Bert und ach wie schlimm das doch für den ruf ist..

ben, sicher gehört das in die news, das gehört fast seid anfang an zu thewall.de

--

021
24.06.2003, 14:33
apfelkorn

für alle die mal an alten "Berndt"s interessiert sind:

http://web.archive.org/web/*/www.thewall.de

--

022
24.06.2003, 18:00
Sprengmeister

Zitat:
26.08.99

So, heute spreche ich mal ein Thema an was für mich langsam ziemlich lästig wird: Die Faulheit einiger Besucher von www.thewall.de.
Damit meine ich vor allem diejenigen die
Massenpostings im Forum betreiben und Fragen stellen die in einem Tutorial auch schon beantwortet wurden.
An thewall.de e-mails mit Fragen schreiben die schon in den FAQ beantwortet wurden (obwohl da ja wirklich nicht sooo viel steht betrifft das mindestens 50 % der E-Mails !!)
Ihre Fragen in 1 Satz formulieren sodaß der Hilfestellende unheimlich weit ausholen muss um zu erklären was abgeht.
Wie man vielleicht bemert bin ich ein klein wenig verärgert - aber ich werde versuchen das ganze mit Humor aufzufassen und werde nun gelegentlich ein paar besunders lustige emails hier posten.

Achja, ich werde natürlich nicht sagen wer mir diese E-Mail zugesandt hat, ich nenne einfach alle "Bert".
Und hier kommt auch schon Bert's erste E-mail:
gewissen flächen eigentschaften wie Säure, Feuer und Frost zuweisen .
Danke für die Mühe
BERT

--

Dieser Beitrag wurde am 24.06.2003 um 18:01 von Sprengmeister bearbeitet.
023
25.06.2003, 11:23
PhoenixDragon

Schade :(

--

apogryph

024
14.07.2003, 07:44
escaper

das hört sich an als wenn ein russe, das durch einen translator gejagd hätte