.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.03.2005, 08:38 apoCalYpse |
Valve hat es mal wieder fertig gebracht nach dem neusten Update (es gibt jetzt auch Regen und Schnee) ein paar neue Fehler miteinzubinden! - So startet die "Spiele" nicht mehr nach Ende des Kompile Vorganges... - Regen und Schnee sollen auf anhieb doch nicht funktionieren... - Einige haben Probleme mit dem Kompile Vorgang... Bin mal gespannt ob da Valve schnell nachbessert.. Und wann endlich Leitern und Aufzüge in Hl2 Dm unterstützt werden... --Dieser Beitrag wurde am 10.03.2005 um 08:39 von apoCalYpse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 10.03.2005, 10:31 pehka |
ich hab leitern und aufzüge schon in hl2dm gesehen o_O --|| Clix meh! || ... Steirermen san very good , very very good for Hollywood ...|| |
|
Profil || Suche |
|
002 10.03.2005, 12:06 apoCalYpse |
aber die sind verbuggt... -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.03.2005, 14:46 Punnisher2611 |
sorry kann mich eurer meinung net anschliessen bei mir funzt der hammer alles geht regen und schnee also ich hab noch kann bug kappt auch nach dem kompielen starten die spiele vielleicht ist es von user zu user verschieden (keine beleidigung) aber ist doch möglich oder net? --In Unreal Tournament are 6 kills a Multi Kill, in Quake 3 it is excelent, and CS it is kicked by Console..... |
|
Profil || Suche |