.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 14.03.2002, 15:22 Sprengmeister |
Und wo kriegt man das her? _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
026 14.03.2002, 15:30 Linga Administrator |
infos zu LightWave gibt es auf www.newtek.com -- |
|
Profil || Suche |
|
027 14.03.2002, 15:30 Tubgirl |
Also, mir ist das blaue eigentlich lampe, mich interessiert nur das Bild vom Heck btw, Sprengkleister deine Sig ist schwul -- |
|
Profil || Suche |
|
028 14.03.2002, 15:57 Sprengmeister |
Eine Trial oder so gibt es dazu nicht oder? --_______________________ |
|
Profil || Suche |
|
029 14.03.2002, 16:07 Guano |
Mich stört nur nen bißchen dieser StarTrek Verschnitt, einmal dieser Navigationsdeflektor für Arme und die verkappten Warpgondeln, aonsonsten ist es ganz nett. Sprengmeister, das Recht auf freie Meinungsäußerung ist glaube ich jedem geläufig, oder willst du wirklich wie nen Klugscheisser wirken? --Guano |
|
Profil || Suche |
|
030 14.03.2002, 16:14 Sprengmeister |
Das bezweifle ich das das jedem geläufig ist... _______________________ |
|
Profil || Suche |
|
031 14.03.2002, 16:38 Pimper |
also star trek würde ich nicht sagen der "deflektor" hat ja gewisse ähnlichkeiten, aber wie gesacht, der kommt raus. aber warp gondeln doch gerade mal gar net nur weil das seitlich abstehende zusatztriebwerke sind, heist das doch net dass das star trek mäsig ist... battlestar galactica hab ich übrigens nie gesehen also sind ähnlichkeiten rein zufällig und ungewollt. zu lightwave: für die meisten hier ist das wohl etwas zu teuer zu kaufen(auch für mich, aber ich hab das über die firma meines vaters bekommen). es ist vorallem ein programm was man nicht "mal eben" lernen kann. |
|
Profil || Suche |
|
032 14.03.2002, 18:36 Grim_Reaper |
jetzt sag doch ma, obs noch pics von anderen raumschiffen von dir gibt! Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
033 14.03.2002, 18:59 Pimper |
hier nochmal bilder von den "warpgondeln" :D die hatte ich als erstes fertig und waren eigentlich als einzelnes shuttle geplant ich denke mir ist der render da besser gelungen
|
|
Profil || Suche |
|
034 14.03.2002, 19:30 Tubgirl |
Sieht sau-geil aus |
|
Profil || Suche |
|
035 14.03.2002, 22:58 Makai |
ja nur besser fast alle großen filmproduktionen benutzen das...[/i] ich würd eher sagen maya... ich würd dir empfehlen den antrieb besser rauszubringen mit nem farbigen volumetric light, das light dann zylinderförmig ansetzen, wo das ende verjüngt wird.. dann wirkts noch realistischer.. kenn mich mit lightwave nicht so gut aus, aber in max kann ich dir das gern machen.. hast du lust mit mir nen rendermovie zu machen? ich arbeite schon seit längerer zeit an sowas und sollte auch sci-fi mässig sein :) könnte man dann ja hier präsentieren --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
036 15.03.2002, 00:28 Braindead |
hm, über so einen cg Kurzfilm denk ich auch schon seit längerem nach, nur dann muss ich dran denken, wie lang mein rechner nur an einem einzigen Bild rechnet (beim Finalen rendering) @Sprengmeister, es kommt mir so vor, als würdest du das Prog nur gern haben, weil du gesehen hast was man damit machen kann, es war aber nicht das Prog, das dieses Schiff modelliert hat, das war Pimper ;), du kannst auch mit einem 1000 euro Prog ein genauso schlechtes ergebniss abliefern wie mit einem 36K euro Prog ;P das design erinnert mich an diese alten scifi filme, ist ganz cool -- |
|
Profil || Suche |
|
037 15.03.2002, 00:33 Randale.D.Vandale |
Einfach SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN --http://www.mainman.da.ru |
|
Profil || Suche |
|
038 15.03.2002, 07:07 Makai |
hey brain, fänds cool wenn du auch mitmachen würdest, nen freund will sogar die hintergrundmusik machen, der ist sogar schon ziemlich bekannt (www.noisedrift.com) man kann sich dort musik von dem runterladen (axiom) --Besucht die 3D-Editing Community! Maxer seit 97/98 |
|
Profil || Suche |
|
039 15.03.2002, 12:53 Doomhammer |
meinst ud kampfstern galatica ? sieht exakt so aus... (naja fast) --Doomhammer |
|
Profil || Suche |
|
040 15.03.2002, 15:03 Sachiel |
naja geht so Möge die Macht mit euch sein! |
|
Profil || Suche |
|
041 15.03.2002, 17:02 Pimper |
nen neues bild diesmal mit ner selbstgemachten sonne... |
|
Profil || Suche |
|
042 15.03.2002, 17:06 Tubgirl |
*speicher* -- |
|
Profil || Suche |
|
043 15.03.2002, 19:33 Grim_Reaper |
ich geh in der annahme, dass meine Frage wohl nich mehr beantwortet wird >_< --Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O , |
|
Profil || Suche |
|
044 15.03.2002, 23:16 Pimper |
hmm ich dachte ich hätte deine frage schon beantwortet, indem ich die nächsten pics geposted habe. hier nochmal bilder die ich schon geposted hatte. |
|
Profil || Suche |
|
045 16.03.2002, 00:35 mgmhardcore |
wirklich sehr schick, aber dass lightwave so eine Vormachtstellung hat wär mir was ganz neues ;) und man kann eben mit 3dsmax, Maya oder was es sonst noch gibt gleiche (oder bessere ;-) )Ergebnisse erziehlen. |
|
Profil || Suche |
|
046 16.03.2002, 00:42 Pimper |
man kann mit fast jedem programm geniale ergebnisse zaubern... aber meines wissens wird lightwave am häufigsten benutzt... maya war aber zum beispiel bei starwars episode 1 und bei final fantasy:the spirits within das programm -- |
|
Profil || Suche |
|
047 16.03.2002, 00:59 Braindead |
"aber meines wissens wird lightwave am häufigsten benutzt..." wer weiss das schon, discreet meint 3dsmax würde am meisten benutzt und maya meint sie hätten das beste tool, und .... ;D mal im ernst, es kommt beim modellieren nicht ganz so sehr auf das Prog an, sondern auf den Künstler, wenn der Renderer natürlich absolut scheiße ist, kann auch der beste künstler keine guten Bilder bringen. "maya war aber zum beispiel bei starwars episode 1 und bei final fantasy:the spirits within das programm" das sind auch immer so aussagen, ich weiss nicht ob ihr das Magazin "digital produktions" kennt, kommt viermal im Jahr und da sind z.B. auch sehr detaillierte making offs von Kinofilmen, sehr aufwendingen cg Werbespots und auch sehr guten Privatprojekten, die einen award gewonnen haben. Jedenfalls erfährt man da auch immer, welche software für was genutz wurde und da sieht es bei den ganz grossen Projekten immer so aus, das viele verschiedene Software Pakete genutzt werden, z.B. benutzt der eine softimage, der andere 3dsmax und dann benutzen sie auch noch maya, und exportieren und importieren von einem Prog zum anderem und nutzen so die vorzüge der einzelnen Programme aus, aber im grunde ist auch das egal, da z.B. für den Film FinalFantasy mehrere hundert PlugIns für maya geschrieben werden mussten, das was sie da also letztentlich genutzt haben, hatte auch nicht mehr viel mit maya zu tun --Dieser Beitrag wurde am 16.03.2002 um 01:00 von Braindead bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 16.03.2002, 01:53 DolHalflife |
moment... diese bilder erinner ich wieder, du hast doch aus andere homepage geholt... oder du hast das selbst gemacht ?? ich bin augenzeuge, dass diese bilder aus andere homepage stamm... --I'm deaf
|
|
Profil || Suche |
|
049 16.03.2002, 10:33 Tubgirl |
Grumpf |
|
Profil || Suche |
|