.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.12.2008, 13:51 Kortex |
hi ich betrete neuland mit dem coden und weis um es kurz zusagen garnichts^^ aber trozdem frage ich einfach mal ein par sachen und sorry aber fragen kann ja nicht schaden 1. wenn ich eine eigene mod erstelle möchte. brauch ich ja den code glaub ich zumindestens^^ wo kann ich den finden? 2. welche zeilen muss ich für ein neues punkte system änderen? 3. und welche zeilen müsste ich umschreiben damit npcs nicht gleich nach einem schuss umfallen? --it's me |
|
Profil || Suche |
|
001 05.12.2008, 14:11 Adrian_Broher Admin |
Dann lern erstmal programmieren. Wird mit dem Source SDK geliefert. So wird das nix. Wenn du nicht programmieren willst, dann organisier dir jemanden, der es fuer dich tut. Ja, programmieren impliziert verstehen, abstrahieren und dann erst umsetzen. -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |
|
002 05.12.2008, 14:16 Bluthund |
1. Den SourceCode findest du im SourceSDK (Create new mod) in Steam. Dann ist nen SourceMod wahrscheinlich das letzte, was du bei deinem jetzigen Kenntnisstand machen wirst. Für Anfänger ungeeignet... zu laaaaaaaangsaaaaaaam... --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 05.12.2008 um 14:20 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 05.12.2008, 14:54 Kortex |
jaja is ja gut man muss mich ja nicht gleich so fertig machen --it's me |
|
Profil || Suche |
|
004 05.12.2008, 15:59 feigling |
Ich sehe niemanden, der dich fertig macht. Beide haben dir die Antworten gegeben, die man in so einem Fall geben kann. Du bist selber nicht in der Lage, per google zu suchen, wo man den HL2 Source herbekommt, was erwartest du? Dass dir jemand genau sagt, welche Zeilen du wie abändern musst? Wie die beiden anderen schon gesagt haben: wenn du keine Ahnung von der C++ Syntax und den ganzen Dingen die dazugehören hast, ist ein HL2 Mod von der programmiertechnischen Seite das letzte, woran du dich wagen sollest. Weiterhin ist die Sprache, die man beim Programmieren meist verwendet englisch, also wirst du nicht drumherumkommen, englisch zu lernen und zu verstehen. -- |
|
Profil || Suche |