.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.01.2003, 17:39 Waywyn |
hallo zusammen, ich möchte die gelegenheit nutzen um mal wieder eine preview für den warsong für den halflife-mod "destiny" vorzustellen....es handelt sich wieder um eine preview, also es fehlen noch teile, instrumente und effekte, aber so grob soll er sein.... der song soll im spiel erscheinen wenn kämpfe stattfinden oder bedrohliche situationen geschehen... viel spass beim reinhören :) www.cellarroom.de/mp3/warsong.mp3 greetz |
|
Profil || Suche |
|
001 09.01.2003, 20:34 Worldcraft Loser |
Hört sich gut an. Sehr gut sogar. Nur diese hohen Töne am anfang find ich passen nicht. --(\_/) Dieser Beitrag wurde am 09.01.2003 um 20:35 von Worldcraft Loser bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 09.01.2003, 21:41 Exec |
nich gesaugt ... aba wann kommt endlich destiny?! ich warte da jetzt sicher schon über nen jahr drauf ... gogogo :D --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.01.2003, 00:05 Waywyn |
saug erstmal, dann sag ich's dir :) nee quatsch, aber dafür gehste am besten auf die destiny homepage und schreibst mal ins forum... :) -- |
|
Profil || Suche |
|
004 10.01.2003, 00:40 LePrau |
wtf ist Destiny :D Noch nie von gehört, ist wahrscheinlich mein Fehler. Aber der Song ist nicht schlecht, erinnert mich stark an Outcast, aber der sollte noch ein wenig länger sein, und ihr müsst dann unbedingt den "zweiten Teil", also etwa ab der Mitte noch einzeln verwenden, damit ihr nicht bei Wiederholung die Einleitung mehrmals spielt :) Gefällt auf jeden Fall, und nun rate ich, um was für eine MOD es sich handelt: |
|
Profil || Suche |
|
005 10.01.2003, 01:00 Waywyn |
Du liegst vollkommen richtig leprau :) fantasy setting :) im prinizp ein mod mit schwerter und bögen usw. http://www.planethalflife.com/destiny/ schau mal hier rein, da kriegst du info und danke für die kritik :) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 10.01.2003, 15:06 Exec |
ich habs mir nur nich geasugt,weil ich isdn hab ;) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
007 11.01.2003, 22:26 -Sa74n- |
geiler track.. :) aber das hab ich dir ja schonmal gesagt waywyn :D @exec.. :O du hast das video noch ? :D kannst du das irgendwo online stellen ? :) @leprau: du hast noch nicht von destiny gehört ? >:O -- |
|
Profil || Suche |
|
008 11.01.2003, 23:16 Exec |
tjoa, ich glaub, ich habs am dienstag wegformatiert (keine ausrede) "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
009 12.01.2003, 01:31 Waywyn |
okay, kleines update des warsongs :) neben neuen instrumenten und spuren ist jetzt ein lateinischer chor im intro, der da singt: "fatum in manibus tuis" und das ganze heisst: ich find das ganz gut, zumal der chor kein sample ist, sondern aus vokalen und konsonanten eines männerchores zusammengeschnitten ist :) also der link is der gleich, viel spass wieder beim hören :) wie gesagt: dies ist nicht die finale version !!! @exec: spätestens jetz musst du einfach saugen, hehe :) -- |
|
Profil || Suche |
|
010 12.01.2003, 01:39 Exec |
argh scheisse :D so,also dieses düdülüdüd (*g*) find ich nich so toll "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 12.01.2003, 01:50 Waywyn |
hui, freundlich und verspielt ??? aha...lol...ich bin erstaunt... dachte immer "moll" löst traurigkeit und verbitterung aus, hörst du viel metal ??? ne war en scherz :) geschmäcker sind veschieden, aber ich freue mich über jede kritik... aber generell finde ich den teil viel zu hektisch und zu böse, das er für nen martkplatz sein könnte... -- |
|
Profil || Suche |
|
012 12.01.2003, 01:54 Tubgirl |
agree @ exe -- |
|
Profil || Suche |
|
013 12.01.2003, 02:07 Waywyn |
hmm egal, aber naja...will mich ja net unbedingt rechtfertigen, aber freundlich und verspielt kann ich net zustimmen...das is nichmal DUR (freundliche tonart), sondern fast chaotische verminderte töne die da ab 11 sek aufeinanderprallen, manchen leuten, die mich kritisierten, war dieser teil schon fast zu hektisch und schnell und schief.... müsst euch trotzdem in eine kampfsituation versetzen, 3 typen stürmen auf euch zu, dann diese musik, der schnelle teil hebt die anspannung und schüttet das adrenalin aus...dann kommt der tiefe langsame teil und versetzt den spieler in die kampfsituation... aber egal, wie gesagt ich bin froh über jede kritik und kann damit besser erfahren wie verschieden die leute doch musik aufnehmen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
014 12.01.2003, 02:23 Exec |
tjoa ... einmal in nem kampf vertieft schalten sich bei mir eh alle sinne,ausser reaktionsvermögen und konzentration ab >D ne, müsste man halt in aktion sehen :) --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
015 12.01.2003, 02:29 Waywyn |
ich hab nen kumpel, der guckt evtl genauso wie du....löl, ich kanns mir vorstellen :) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 12.01.2003, 21:01 Dreamscape |
yay nice waywyn . hört sich wirklich gut an :) --Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden! |
|
Profil || Suche |
|
017 13.01.2003, 03:17 Waywyn |
okay, wen es interessiert, ich hab nochmal ein update gemacht, bzw den verlauf des songs zu ende gebracht, ich finde ihn so jetz vom ablauf genau so, wie ich die szeneri wollte: am anfang:schreck, bzw action kommt auf (nach ruhigem song) www.cellarroom.de/mp3/warsong.mp3 viel spass beim hören :) -- |
|
Profil || Suche |