Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2000, 19:34
DiSaBLe

Hi Leutz, hier ist unser neustes Konzept zur unserer MOD
Aber wir suchen dringend noch:
MAPPER
CODER
MODELLER; IST WICHTIG

- Es werden 2 Teams sein. Das Rote und das Blaue Team. Es können entweder 4 gegen 4 bis 16
gegen 16 zocken können.
- Die Maps, Waffen usw werden realistisch dargestellt werden.
- Das Konzept: Es wird eine Mischung aus Rollenspiel sein. Also, man wird Punkte erhalten
wenn man einen gefragt hat. Wenn man jetzt z.b. mit einem Schuss einen gefragt hat bekommt
man 6 Punkte die man den Charakter zuwenden kann. Man kann den Charakter mit einem Punkt
die Schussgenauigkeit verbessern oder die Lebensenergie erhöhern, die Schnelligkeit
verbessern, das Inventar vergrössern usw. man kann auch natürlich mit 6 Punkten die
Schussgenauigkeit verbessern, je nachdem wie ihr es möchtet. Bei manchen verbessereungen
kann auch der Charakter anders aussehen.
Hier einmal eine Tabelle mit wieviel Schüssen man wieviel Punkte erhält:
1 Schuss = 6 Punkte
2 Schüsse = 4 Punkte
3 Schüsse = 2 Punkte
mehr als 3 Schüsse = 1 Punkt
Man kann auch mit Punkten Geld bekommen, wenn man es denn will.
1 Punkt = 50 Dollar
2 Punkte = 100 Dollar
usw.
Mitdem Geld was ihr dann
habt kann man in ein Laden gehen was in manchen Maps vorhanden ist. Im Laden kann man
sich mehrere Sachen kaufen, wie z.b. Waffen, Munition, Equipment, Anzüge und noch coole
Dinge die die MOD besonders machen könnte (man kennt auch diese Geschäfte aus dem Game
Kingpin). Ihr könnt eigentlich auch im laufenden Spiel Waffen usw kaufen aber im Laden
werden Sachen angeboten die man im laufenden Spiel nicht bekommt. Das entscheidene bei
dieser MOD sind 2 Generäle. Jedes Team muss sein General beschützen. Der General kann auch
im Spiel herumlaufen was aber nicht so gut währe. Der General bekommt eine Waffe die die
Spieler im Team nicht bekommen, es bekommt nur der General diese Waffe und auch bestimmtes
Equipment aber das hat nichts mit dem Spielverlauf zu tun. Die Teammitglieder müssen nur den
General beschützen. Jeder sein General. Wenn denn einer den General gefragt hat bekommt das
Team das den General gekillt hat 8 extra Punkte (jeder bekommt diese 8 Punkte der im Team
ist der halt den General gefragt hat). Wenn man es denn geschafft hat den General lebend
gefangen nehmt und ihn dann in ein Gefängnis steckt bekommt man 10 extra Punkt (jeder der im
Team ist der den General gefangen genommen hat). In der Map werden auch Sachen in der gegend
rumliegen wie z.b. Drogen oder so und dann kann man auch in den Laden gehen
und diese Drogen gegen Geld umtauschen zu lassen. Aber das ganz entscheidende sind die 2
Generäle die man entweder killt oder gefangen nimmt, je nachdem was passiert.
SO das war das Konzept von der MOD
- Wir erstellen einen haufen Waffen, Equipment und andere Dinge. Wir werden cooles reales
Equiepment erstellen was richtig cool sein wird. Wie z.b. Saugstöpsel indem man die Wand
hochklettern kann, oder Zeitbomben indem man den Timer selbst bestimmen kann usw.
Fahrzeuge und MG Geschütze werden in manchen Maps auch dabei sein. Seile kann man auch
benutzen fürs hichklettern und allerei andere Dinge.

CU, DiSaBLe
Team CountTress

Die MOD wird "Special Phase" heissen

Ich hoffe es ist ausführlich und auch verständlich aber wenn ihr fragen habt dann fragt einfach
MELDED EUCH WENN IHR MITMACHEN WOLLT ODER FRAGEN HABT AN:
Mail: akkiwi@gmx.de

CU DISI, DiSaBLe

P.S. Maps, Waffen und so werden schon ein paar erstellt!!!!
ABER TROTZDEM SUCHEN WIR NOCH LEUTE

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.11.2000, 19:38
DiSaBLe

DIESES KONZEPT WIRD SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH ZU 95% ERSTELLT.
URL VON UNSERER HP: count-tress.2000pages.com aber kann etwas länger dauern bis er die site geladen hat wegen einen riesigen werbebanner vom anbieter wechseln aber in den nächsten Tagen der Server. Es könnte auch noch sein das irgendwas zum KONZEPT DABEI KOMMT. ENTWEDER IDEEN ODER NEUERUNGEN SAGEN WIR SOFORT BESCHEID CU, DISABLE

MELDEN LEUTE, MAPPER, MODELLER, CODER IST DRINGEND ODER AUCH WICHTIG!!!!!!!
oebn genannte mail oder icq nummer bzw. adresse benutzen

--

002
05.11.2000, 19:41
DiSaBLe

URL VON UNSERER HP: count-tress.2000pages.com aber kann etwas länger dauern bis er die site geladen hat wegen einen riesigen werbebanner vom anbieter wechseln aber in den nächsten Tagen der Server. Es könnte auch noch sein das irgendwas zum KONZEPT DABEI KOMMT. ENTWEDER IDEEN ODER NEUERUNGEN SAGEN WIR SOFORT BESCHEID CU, DISABLE

--

003
05.11.2000, 19:42
DiSaBLe

--

004
05.11.2000, 19:52
Fratzi

lol, was ist das für ein spamming bug?

--

Source SDK

005
05.11.2000, 19:54
DiSaBLe

hmmm kein spamming nur konzept

--

006
05.11.2000, 20:57

(none)

--

007
05.11.2000, 21:02
Jeff

Das Konzept gefällt mir.Ich kann nur leider noch nicht ausreichend mappen bzw modeln.
Wie viele seit ihr denn schon?

--

Jeff

008
05.11.2000, 21:10
Morpheus

hey Disable,
,eld dich mal bei mir, es gibt neuigkeiten !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

009
06.11.2000, 07:56
DiSaBLe

Wir sind bisjetzt mal 5 wollen aber mind. 10 sein. Ahja wir suchen noch einen der Bots für diese MOD programmieren kann.

OK Morpheus mach ich

CU, DiSaBLe

--

010
06.11.2000, 10:08
Linga
Administrator

ehrlich gesagt halte ich ein 10 man team shon für zu gross da das managment und die nötige kommunikation im team dann nichz mehr funktioniert. keiner weiss was der andere schon fertig hat, man kann nur sehr schlecht zusammenarbeiten in solch grossen teams (bei teams die rein übers internet kommunizieren). ich würde jeh nach projekt max 8 leute annehmen ausser es handelt sich um aufgaben an denen sich andere nicht orientieren brauchen (botsupport zb. da muss der mapper keine speziellen sachen vorsehen ausser ggf wegpunkte setzen doch da reicht eine kurze email mit den nötigen daten) bei grafiker <> level designer muss die zusammenarbeit wiederum perfekt stimmen

--

011
06.11.2000, 13:29
DiSaBLe

Haha Linga ist wieder da *g* ja das kann schon vorkommen wenn man zuviele sind aber wir machen unseren eigenen chat das die kommunikation auch stimmt. Eigentlich können wir auch 8 sein oder auch 6 aber wir brauchen noch gute Modeller, Coder und auch eventuell noch ein bis zwei Mapper. Aber Linga was hälst du jetzt von diesem Konzept als vom älteren Konzept?
Also ich finds prima. Unsere Kommunikation wird schon stimmen und wird hoffentlich auch richtig funzen das werden wir dann halt sehen wie es denn ist. Wir sind ja bisjetzt 5 und da klappt die Kommuni. sehr gut oder auch anders gesagt ausgezeichnet oder auch genial is ja jetzt auch egal aber bisjetzt mal sehr sehr gut. Naja das wars von mir mal.

Linga willste bei uns mitmachen? Ist nur ne Frage.
We search people, Mapper, Coder, Modeller !!!!!!!!

CU, DiSaBLe
Adresse und ICQ Nummer im ersten Beitrag zufinden

--

012
06.11.2000, 13:51
Damocles

Glaub ich kaum das Linga bei nem Mod mitmacht, der is ja bei ner Computer-Spiele Firma angestellt! Ausserdem würde er wahrscheinlich keine Zeit finden, oder?
Aber das Thema is geklaut oder? Ich will dich nicht beschimpfen, aber gibts da nicht schon ein Mod mit Generälen, und Erfahrung für jedn kill? Ich glaub das heisst Sabaneta2025 oder so, aber ich weiss es nicht. Vielleicht wars ja auch für ein anderes Spiel...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

013
06.11.2000, 13:59
DiSaBLe

Soweit ich weiss nicht. Die Idee mit den Generälen usw hat einer von unser Team festgelegt. Also nach meinem Wissen und deren anderen gibts so eine MOD für HL nicht.
Und das mit Linga habe ich nicht gewusst. Das können wir ja dann abhaken.
Ist aber cool das er in einer Spiele Firma dabei ist. Und erlich gesagt wollen wir auch keine MOD klauen. Unser erstes Konzept war ja fast ein CS Clone aber dieses haben wir abgeschafft. Dieses neue Konzept bringt mehr Spass ins Spiel

Also dann, CU DiSaBLe

--

014
06.11.2000, 14:38
Damocles

Also, ich hab mich mal informiert, und bin auf das Mod [ulr=http://www.planethalflife.com/sabaneta]Sabaneta 2050[/url] gestossen. Da hab ich mal folgenden Ausschnitt der Beschreibung kopiert:

-----------------los gehts----------------

After that, your mission is to KILL the enemy team leader, wich is located on the enemy's team base or KILL the entire enemy team, either makes the round end.

For each player you have killed you start getting experience points, wich are indicated by the status bar on the bottom right corner on the screen, this bar (wich I call it the Level-o-Meter) shows you how much until the next level upgrade. It works this way:

If you kill a no level player or a level 1 player you get 1 (one) experience point.
If you kill a level 2 player or a level 3 player you get 2 (two) experience points.
If you kill a level 4 or higher level player you get 3 (three) experience points.
If you kill a teammate you LOOSE 1 (one) experience point.
Everytime you get killed you LOOSE 1 (one) experience point.

You can check each player level number by looking at the scoreboard (TAB), the level will be displayed right next to the Kill Number.

When you start you will be level 0, to reach the next level you will need to get 3 experience points.

When you are a LEVEL 3 player, you will need to get 5 experience points to reach a higher level.

-------------das wars-----------------

Allerdings wurde die Seite am 7.1.2000 das letzte mal aktualisiert, also sind die whrscheinlich nicht mehr aktiv.

Wollte ich nur mal sagen, ist mir aber auch egal *g*.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

015
06.11.2000, 14:43
DiSaBLe

Hmmm ist ja auch wirklich egal weil unsere MOD anders wird. Man wird mehr machen können usw. und wir haben zurzeit sehr wahrscheinlich eine neuerung für unsere MOD. Kommt nämlich noch sehr wahrscheinlich was hinzu!!! sag ich aber bescheid wenns denn soweit is

CU, DiSaBLe

--

016
06.11.2000, 14:55
Damocles

Wollte euch nicht kritisieren, hab nur mal gedacht, das wäre genauso wie eures, ist ja aber doch sehr verschieden.
Also ich wünsch euch viel Glück, klingt nicht schlecht was ihr da vor habt.

P.S.: Solange ihr nicht Cleansweep Coop kopiert....*g*

--

Damocles

017
06.11.2000, 15:08
DiSaBLe

Cleansweep Coop hmmmmmmmm kenn ich nicht oder? keine Ahnung wie sollen wirs denn kopieren wenn wir es nicht kennen *g*

Cu, dIsAbLe

--

018
06.11.2000, 15:18
DukeBernd

....langsames Erwachen: Neues MOD Konzept? wirkt interessiert Von TeamCountTress? überlegt wo schonmal gehört total anders? das sicher schon mal gehört hat suchen aber noch leutz jetzt 100% sicher ist und es sich wieder gemütlich macht.....

Erfahrungspunktesystem bauen wia vom SGT auch ein und ne Menge andere auch, was den Krempel mit den Läden betifft, Junge zuviel KingPin ;) Wer Online spielen will, will Aktion sehen und nicht ne halbe Stunde Spezialitems einkaufen gehen, das lohnt doch erst wenn mehr als 20 Spieler sich auf einem Server tummeln können (ja es gingen 32 aber wieviele Server gibts den mit 32 freien Slots hm?) Aber ich werd es mal im Auge behalten, es verspricht ein spannendes Thema zu werden nochmal geschwind Popcorn besorgt und nun auf Widerworte lauscht

Status: Enable (wie schon mein Amiga sagte wenn er unbedingt von ner HDD booten wollte ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

019
06.11.2000, 15:19
DiSaBLe

HI JEFF WILLSTE MITMACHEN ALS MAPPER BZW. MODELLER KANNST DICH JA BEI MIR MELDEN

DISABLE

--

020
06.11.2000, 15:36

ehm, klingt nobel, das konzept. wenn auch ziemlich anspruchsvoll für die coder. abrr, eine frage, warum schreist du die ganze zeit?¿? wüsste ich gern ma. :-)

*nichhaun*

--

021
06.11.2000, 15:47
DiSaBLe

was schreien? *g* hehe
ja klingt gut

--

022
06.11.2000, 15:53
blair

hi,

ich denke nun einmal jedes mod konzept mag es einem anderen auch noch so ähnlich seien ist eine bereicherung, denn:

a) die umsetzung ist meisst eh anders als das konzept ;)
b) jeder mod bedeutet neue mapper/coder und das bedeutet es gibt mehr leute die euch später einmalhelfen können (wenn ihr einmal wirklich hilfe braucht!)

cu

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

023
06.11.2000, 16:01
DiSaBLe

Klar aber wir versuchen es so rüberzubringen wie wir es hier geschrieben haben und Hilfe können wir immer gut gebrauchen so is es nicht.

CU

--

024
06.11.2000, 17:48
Hannoman

jaja, als ichs gehört hab ich auch an Sabaneta gedacht. Die haben soweit ich weiss auch ne ölige Kettensäge *ratatat, säääääg*. Hmm, da werden Erinnerungen an Doom wieder wach ;-)

"Cleansweep Coop hmmmmmmmm kenn ich nicht oder? keine Ahnung wie sollen wirs denn kopieren wenn wir es nicht kennen *g* "

Ihr kennt Cleansweep Coop nicht ?! Ihr Sünder, jeder der sich zu mindest ein klein wenig mit HL auskennt müsste doch zu mindest wissen was Cleansweep Coop ist. Das gehört doch zum Allgemeinwissen. *ggg*

@Damocles : Vielliecht brauchen wir doch noch bisschen mehr Schleichwerbung ;-)

--