.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2000, 19:34 DiSaBLe |
Hi Leutz, hier ist unser neustes Konzept zur unserer MOD - Es werden 2 Teams sein. Das Rote und das Blaue Team. Es können entweder 4 gegen 4 bis 16 CU, DiSaBLe Die MOD wird "Special Phase" heissen Ich hoffe es ist ausführlich und auch verständlich aber wenn ihr fragen habt dann fragt einfach CU DISI, DiSaBLe P.S. Maps, Waffen und so werden schon ein paar erstellt!!!! |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2000, 19:38 DiSaBLe |
DIESES KONZEPT WIRD SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH ZU 95% ERSTELLT. MELDEN LEUTE, MAPPER, MODELLER, CODER IST DRINGEND ODER AUCH WICHTIG!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2000, 19:41 DiSaBLe |
DIESES KONZEPT WIRD SEHR WAHRSCHEINLICH AUCH ZU 95% ERSTELLT. MELDEN LEUTE, MAPPER, MODELLER, CODER IST DRINGEND ODER AUCH WICHTIG!!!!!!! |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2000, 19:42 DiSaBLe |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2000, 19:52 Fratzi |
lol, was ist das für ein spamming bug? -- |
|
Profil || Suche |
|
005 05.11.2000, 19:54 DiSaBLe |
hmmm kein spamming nur konzept -- |
|
Profil || Suche |
|
006 05.11.2000, 20:57 |
(none) -- |
|
Profil || Suche |
|
007 05.11.2000, 21:02 Jeff |
Das Konzept gefällt mir.Ich kann nur leider noch nicht ausreichend mappen bzw modeln. Jeff |
|
Profil || Suche |
|
008 05.11.2000, 21:10 Morpheus |
hey Disable, MFG Morpheus |
|
Profil || Suche |
|
009 06.11.2000, 07:56 DiSaBLe |
Wir sind bisjetzt mal 5 wollen aber mind. 10 sein. Ahja wir suchen noch einen der Bots für diese MOD programmieren kann. OK Morpheus mach ich CU, DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
010 06.11.2000, 10:08 Linga Administrator |
ehrlich gesagt halte ich ein 10 man team shon für zu gross da das managment und die nötige kommunikation im team dann nichz mehr funktioniert. keiner weiss was der andere schon fertig hat, man kann nur sehr schlecht zusammenarbeiten in solch grossen teams (bei teams die rein übers internet kommunizieren). ich würde jeh nach projekt max 8 leute annehmen ausser es handelt sich um aufgaben an denen sich andere nicht orientieren brauchen (botsupport zb. da muss der mapper keine speziellen sachen vorsehen ausser ggf wegpunkte setzen doch da reicht eine kurze email mit den nötigen daten) bei grafiker <> level designer muss die zusammenarbeit wiederum perfekt stimmen -- |
|
Profil || Suche |
|
011 06.11.2000, 13:29 DiSaBLe |
Haha Linga ist wieder da *g* ja das kann schon vorkommen wenn man zuviele sind aber wir machen unseren eigenen chat das die kommunikation auch stimmt. Eigentlich können wir auch 8 sein oder auch 6 aber wir brauchen noch gute Modeller, Coder und auch eventuell noch ein bis zwei Mapper. Aber Linga was hälst du jetzt von diesem Konzept als vom älteren Konzept? Linga willste bei uns mitmachen? Ist nur ne Frage. CU, DiSaBLe |
|
Profil || Suche |
|
012 06.11.2000, 13:51 Damocles |
Glaub ich kaum das Linga bei nem Mod mitmacht, der is ja bei ner Computer-Spiele Firma angestellt! Ausserdem würde er wahrscheinlich keine Zeit finden, oder? Damocles |
|
Profil || Suche |
|
013 06.11.2000, 13:59 DiSaBLe |
Soweit ich weiss nicht. Die Idee mit den Generälen usw hat einer von unser Team festgelegt. Also nach meinem Wissen und deren anderen gibts so eine MOD für HL nicht. Also dann, CU DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
014 06.11.2000, 14:38 Damocles |
Also, ich hab mich mal informiert, und bin auf das Mod [ulr=http://www.planethalflife.com/sabaneta]Sabaneta 2050[/url] gestossen. Da hab ich mal folgenden Ausschnitt der Beschreibung kopiert: -----------------los gehts---------------- After that, your mission is to KILL the enemy team leader, wich is located on the enemy's team base or KILL the entire enemy team, either makes the round end. For each player you have killed you start getting experience points, wich are indicated by the status bar on the bottom right corner on the screen, this bar (wich I call it the Level-o-Meter) shows you how much until the next level upgrade. It works this way: If you kill a no level player or a level 1 player you get 1 (one) experience point. You can check each player level number by looking at the scoreboard (TAB), the level will be displayed right next to the Kill Number. When you start you will be level 0, to reach the next level you will need to get 3 experience points. When you are a LEVEL 3 player, you will need to get 5 experience points to reach a higher level. -------------das wars----------------- Allerdings wurde die Seite am 7.1.2000 das letzte mal aktualisiert, also sind die whrscheinlich nicht mehr aktiv. Wollte ich nur mal sagen, ist mir aber auch egal *g*. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
015 06.11.2000, 14:43 DiSaBLe |
Hmmm ist ja auch wirklich egal weil unsere MOD anders wird. Man wird mehr machen können usw. und wir haben zurzeit sehr wahrscheinlich eine neuerung für unsere MOD. Kommt nämlich noch sehr wahrscheinlich was hinzu!!! sag ich aber bescheid wenns denn soweit is CU, DiSaBLe -- |
|
Profil || Suche |
|
016 06.11.2000, 14:55 Damocles |
Wollte euch nicht kritisieren, hab nur mal gedacht, das wäre genauso wie eures, ist ja aber doch sehr verschieden. P.S.: Solange ihr nicht Cleansweep Coop kopiert....*g* --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
017 06.11.2000, 15:08 DiSaBLe |
Cleansweep Coop hmmmmmmmm kenn ich nicht oder? keine Ahnung wie sollen wirs denn kopieren wenn wir es nicht kennen *g* Cu, dIsAbLe -- |
|
Profil || Suche |
|
018 06.11.2000, 15:18 DukeBernd |
....langsames Erwachen: Neues MOD Konzept? wirkt interessiert Von TeamCountTress? überlegt wo schonmal gehört total anders? das sicher schon mal gehört hat suchen aber noch leutz jetzt 100% sicher ist und es sich wieder gemütlich macht..... Erfahrungspunktesystem bauen wia vom SGT auch ein und ne Menge andere auch, was den Krempel mit den Läden betifft, Junge zuviel KingPin ;) Wer Online spielen will, will Aktion sehen und nicht ne halbe Stunde Spezialitems einkaufen gehen, das lohnt doch erst wenn mehr als 20 Spieler sich auf einem Server tummeln können (ja es gingen 32 aber wieviele Server gibts den mit 32 freien Slots hm?) Aber ich werd es mal im Auge behalten, es verspricht ein spannendes Thema zu werden nochmal geschwind Popcorn besorgt und nun auf Widerworte lauscht Status: Enable (wie schon mein Amiga sagte wenn er unbedingt von ner HDD booten wollte ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
019 06.11.2000, 15:19 DiSaBLe |
HI JEFF WILLSTE MITMACHEN ALS MAPPER BZW. MODELLER KANNST DICH JA BEI MIR MELDEN DISABLE -- |
|
Profil || Suche |
|
020 06.11.2000, 15:36 |
ehm, klingt nobel, das konzept. wenn auch ziemlich anspruchsvoll für die coder. abrr, eine frage, warum schreist du die ganze zeit?¿? wüsste ich gern ma. :-) *nichhaun* -- |
|
Profil || Suche |
|
021 06.11.2000, 15:47 DiSaBLe |
was schreien? *g* hehe |
|
Profil || Suche |
|
022 06.11.2000, 15:53 blair |
hi, ich denke nun einmal jedes mod konzept mag es einem anderen auch noch so ähnlich seien ist eine bereicherung, denn: a) die umsetzung ist meisst eh anders als das konzept ;) cu --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
023 06.11.2000, 16:01 DiSaBLe |
Klar aber wir versuchen es so rüberzubringen wie wir es hier geschrieben haben und Hilfe können wir immer gut gebrauchen so is es nicht. CU -- |
|
Profil || Suche |
|
024 06.11.2000, 17:48 Hannoman |
jaja, als ichs gehört hab ich auch an Sabaneta gedacht. Die haben soweit ich weiss auch ne ölige Kettensäge *ratatat, säääääg*. Hmm, da werden Erinnerungen an Doom wieder wach ;-) "Cleansweep Coop hmmmmmmmm kenn ich nicht oder? keine Ahnung wie sollen wirs denn kopieren wenn wir es nicht kennen *g* " Ihr kennt Cleansweep Coop nicht ?! Ihr Sünder, jeder der sich zu mindest ein klein wenig mit HL auskennt müsste doch zu mindest wissen was Cleansweep Coop ist. Das gehört doch zum Allgemeinwissen. *ggg* @Damocles : Vielliecht brauchen wir doch noch bisschen mehr Schleichwerbung ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|