Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2000, 23:54
AlexNo.1

Hi Mod Fans,
auf diesem Wege möchten wir Euch das brand neue Mod Hostile Intent vorstellen. Es handelt sich hierbei um ein Mod, welches parallel zu CS entwicket wurde. Wie in CS, spielt man auch hier eine Anti Terror Einheit. Aber es wird in einem vorher noch nie erreichten Realismus erscheinen. Teamplay wird bei diesem Mod zum Erfolg der Missionen unabkömmlich sein - vorbei die Zeiten Einzelkämpfer. Weiterhin werden sich Ausdauer, Motivation und realistische Schadensmodelle auf die Spielstrategie auswirken. Auch detailgereue Maps mit völlig neuen Missionstypen werden ein außergewöhnliches Flair bieten.
Da das Mod erst gegen Weihnachten erscheien wird, bietet sich noch die Gelegenheit zur Mithilfe (Custom Maps etc...)

Am Freitag den 15.12.2000 (ab 20:00) möchten wir Euch hiermit herzlich zu unserer ForumNacht auf http://www.hostileintent.de einladen, um mit Euch über das Mod zu diskutieren und Eure Fragen zu beantworten.

Mehr Infos zum Mod: http://www.hostileintent.de

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.12.2000, 15:01
Fliby

Genau das selbe wie CS....das ist als Einzelgänger auch unmöglich!
Und wenn ihr sagt "realistische Schadensmodelle"...inwiefern ?
Ich finde CS schon recht realistisch !
ANTWORTE :-)

--

...

002
15.12.2000, 19:42
AlexNo.1

cs ist schon realistisch, aber wer zur hölle überlebt 15 schuss aus der mp5 und läuft anschließend genauso schnell weiter, wie er gekommen ist!?
bei weiteren fragen würde ich dich gerne im hi.de forum sehen...man brauch sich nicht einmal regestrieren :)

--

003
15.12.2000, 20:20
Doomhammer

*lol*
"parallel zu cs" lachhaft ! ich würd sagen analog zu cs nachgemacht
außerdem ist man lansgamer , wenn man getroffen wird !
und realisitsch wäre ein schuß irgendwohin und mann sieht sehr alst aus, aber wer will das denn ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

004
15.12.2000, 20:22
TheRising

Hätten sie das ganze auf Q3 oder Ut Basis gemacht ok....aber immernoch auf der alten HL-Engine rumllamen finde ich doof.......nur weil viele Mod-Teams zu faul sind sich mal nach etwas neuem umzusehen und sich dort einzuarbeiten machen sie die Mods für HL tstststststs :-(

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

005
15.12.2000, 23:17
[mister.xyz]

Jemand sollte mal CS für Quake 3 machen...

Das wäre geil...

Geile Grafik und Teamplay (was bei Quake 3 kaum vorhanden ist...)

Aber was ich an CS unrealistisch finde ist, das sich die beiden Seiten Waffen kaufen müssen... Spezialeinheiten die sich Waffen kaufen...

Aber egal...

Ich habe gesprochen...8)

--

Wennste Stress machst, mach ich dich Krankenhaus... ok? *g*
===
www.nod-clan.de.vu

006
15.12.2000, 23:30

gibs doch schon oder?

--

007
15.12.2000, 23:55
Doomhammer

Urban Terror - Neavy Seals !?!

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

008
15.12.2000, 23:57

Urban Terror meinte ich :-) mir viel der name net ein :)

--

009
16.12.2000, 00:01
TheRising

Ja Urban Terror is lustischer und schneller...hat halt noch einige Bugs und Fehler und ist nicht so verbreitet...aber ich fins bessa

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

010
16.12.2000, 00:03
einstein.ThW

ich glaub das cs trozdem besser ist/bleibt

--

011
16.12.2000, 00:04

schon klar, ich wollt auch nur drauf hinweisen du *ranggeiler* du :)

--

012
16.12.2000, 01:08
bertivogts

also...ich denke das dieses hostileintent nix wird!naja..die maps sehen gut aus...aber wo bitte sieht man da das es euer mod ist??wenn ihr das wirklich parrallel gamcht hättet dann wärt ihr doch schon a bisel weiter oder??naja..is schon spät und ich hab kein bock mich jetzt noch aufzuregen

cya euer berti

--

013
16.12.2000, 14:02
Dingo

Naja, und wieder wurde ein Mod zerhauen ohne wirklich konstruktive Kritik zu geben. tststs =(

--

014
16.12.2000, 15:32
Term

Aber ehrlich. Ich hab Alex schon per Mail gewarnt, daß solche Kommentare kommen und deswegen wundert mich das nicht sonderlich. Habt Ihr Euch überhaupt schon mal die Site angeguckt? Wahrscheinlich nicht, denn sonst wüsstet Ihr, daß Hostile Intent das ehemalige Sherman Project ist und das sollte einigen ja doch schon was sagen. Ob das nun parallel zu CS, davor, danach, daneben oder dadrüber entwickelt wurde, ist doch scheißegal. Die Avi's auf der Site zeigen jedenfalls erstklassige Animationen und Skins, die ich so noch in keinem Mod gesehen habe, nicht mal für Q3. Auch die Maps gefallen mir außerordentlich gut und sehen um Längen besser aus als jede CS-Map.

So, jetzt hoffe ich mal, daß Linga mit seinem "VIP-Gedanken" recht hat und ich mit meinem mir angedichteten Status hier einen Meinungsumschwung bewerkstelligen kann *g*.

--

[ - Mindmotor.Studios - ]|[ - Poke646 - ]|[ - Spaceman - ]

015
16.12.2000, 17:18
[ISF]Hunter

Also, ich komme gerade von der Seite, das dding schein um einiges besser zu werden als CS. Die Skins alleine sind schon nen Hammer. Ich werd mit Sicherheit auf Hi umsteigen!
Und das ihr die so runter macht, tztztztz....

--

Scheiß was auf demokratie!
Lass uns abstimmen!

016
16.12.2000, 18:53
Dingo

Wow! Es hat schon funktioniert Term ;)

--

017
16.12.2000, 19:09
AlexNo.1

danke Term ;)
ich würde sagen, wer lesen kann ist klar im vorteil!
also beschäftigt euch bitte etwas damit, bevor ihr euch eine meinung bildet.
mir ist es sowieso lieber, wenn alle rumstinker-besserwisser bei cs bleiben. wer das jetzt auf sich bezieht, ist selber schuld!

--

018
16.12.2000, 19:24
Doomhammer

öhhhhhhh, ich mein ja nur , abe rich hab mir die site angeschaut !
und das forum !
rauskam - keine screenshots (*lol*) und diese super avis konnte ich mitm media player nicht öffnen ! wow da sieht man echt wiedoll der mod ist !
aber egal ! wie ich immer sage : abgerechnet wird am schluß !
ich bin drauf gespannt wanns dl bar sein wird ! wann ist es soweit ?
@ term : war ned lingas-vip gedanke, sondern mir ists aufgefallen !
frohes schaffen !

--

Doomhammer

019
17.12.2000, 00:07
[ISF]Hunter

² Doomhammer:
ich hab da einige shots gefunden!
das mit den avis stimmt, bei mir funzen die auch net.
ich glaub echt, das dieser mod am ende besser is als cs. ich hab vorhin noch ne runde dust gezockt und einen auf 2 hp runtergeballert, der hat sich dann meine para gekrallt und hat noch 5 andre niedergemetzelt, sowas is total unrealistisch! naja, daqs schadenssytem! da hab ich gestern jemandem in den fuss geschossen, zu meinem glück is der umgefallen! das is erstrecht unrealistisch! oder hab ich die muni meiner awp mit gift gefüllt???
naja, ich find bei cs mangelts an manchen ecken...
was wirklich feht: hinlegen!
wen die das in cs noch reinbauen würden...
jetzt schreib blo? keiner, das geht nich, das geht sehr wohl! siehe FrontLineForce

--

Scheiß was auf demokratie!
Lass uns abstimmen!

020
17.12.2000, 00:16
Postmann

ja aber meint ihr das man so was vermeiden kann wen ich jemanden anschiese und der hat am ende des Kampfes dan noch par Lebenspunkte und ballerd sonst wie viele noch um, glaub nicht das auch der MOD das ändern wird, das gabs in noch keinem Shooter game! Na gut werden wir sehen, eine Alternative ist halt die möglichkeit das der Spieler verblutet so wie in Firearms oder Action Halflife (die MODs sind meine Favoriten).

--

mfg post
Task.Force Game Artist|Post's Privat Seite

021
17.12.2000, 01:57
Prefect-Eire

Man sollte mal ein neuronales Netzwerk programmieren, das automatisch alle voellig sinnlosen Threads zum Thema "Hier ist der 666. CS-Klon" automatisch rausloescht.

cu,
Prefect

--

Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!
No virus scan is perfect!