Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.08.2004, 21:15
Grim_Reaper

Es gibt ein neues HL² Video im Bink Format mit vielen neuen Ausschnitten.
(Kann man sich unter anderem z.B. bei Giga dln)
Also wenn Hl² nicht einschlägt wie eine Bombe, dann weiss ich nicht, denn das Video ist echt erste Sahne.

Ich glaube an dem Tag, wo ich Hl² erscheint, werde ich wild ornanierend durch die Gegend laufen.

--

Ich hab mal meine Sig ausgenistet , O O ,
`´°¤|Webmaster beim XdT-Clan|¤°`´°¤|Me at Deviantart|¤°`´
`´°¤|Quatronic|¤°`´`´°¤|Clubwear|¤°`´

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.08.2004, 21:18
Protector

Link?Selbst ist der Mann: http://www.giga.de/index.php?storyid=103977

Ich glaube an dem Tag, an dem HL2 erscheint, werde ich mein Haus verbarrikadieren und eine Turret auf's Dach stellen o_O

--

Dieser Beitrag wurde am 16.08.2004 um 21:31 von Pr0tector bearbeitet.
002
16.08.2004, 22:24
Rapsyx

das video hat genau 0,5 sekunden neues material \o/

--

003
16.08.2004, 22:27
DdF

Zitat:
Raptor6 postete
das video hat genau 0,5 sekunden neues material \o/
Schon! Hier kann man es sich auch holen... http://www.gamershell.com/news/14725.html

--

tha_riddle lebt in mir! ^^
Eine Kuh macht MUH. Zwei Kühe machen MÜHE!
Eier! Wir brauchen Eier! Wenn Sie verstehen was ich meine.

evilGAMEz.de

004
16.08.2004, 22:45
Grim_Reaper

0,5 Sekunden?
Alles was in dem Video vorkam, hab ich noch nie gesehn und ich glaub mit 2 GB hab ich wirklich alle hl² videos

--

005
16.08.2004, 23:57
Rapsyx

das einzig neue material in dem trailer ist die eine 0,5 sekunden szene, wo die strider vor der combine-barrikade patroullieren (nicht dieser Fight Teil)

Wenn du alles in dem video noch nie gesehen hast, bist du ~1 Jahr hinter dem aktuellen video stand ._.

--

006
23.08.2004, 09:35
Schoppi

Hier noch 2 Movies: http://www.gamershell.com/news/14830.html
hab die aber noch nicht gesehen

--

Ich möchte das Doom 3 Board zurück!!!

Dieser Beitrag wurde am 23.08.2004 um 09:37 von Schoppi bearbeitet.
007
23.08.2004, 14:41
Rapsyx

das sind die binks von dem 2004 video :)

--

008
24.08.2004, 11:29
Schoppi

ok, 2ter versuch: http://www.gamigo.de/news_detail/pc/20485/
ravenholm und tenements

--

009
24.08.2004, 12:40
Flow
Moderator

Tenements ist ein weiterer bekannter Film aus dem E3 Video (dafür schön hochauflösend) bei dem die Combines in einem Wohnhaus sind und gerade ne Tür aufbrechen. Das Video ist (zumindest mir) bekannt.

Falls euch diese Zeilen hier oben bekannt vorkommen, aber ihr noch nicht ganz sicher seid, hier sind ein paar Ausschnitte aus dem Video:
1
2
3

/edit: So, Ravenholm ist auch fertig. Das kenn ich auch. Scheint von der E3 03 zu sein, ich meine mich daran zu erinnern dass man aber sehr wenig erkannt hat.
Jeder der das Video kennt, wird sich sofort an einen Baum erinnern, an dem der Unterteil eines Körpers mit einem Seil befestigt hängt, den der Spieler umherwirbelt.. Sehenswert :D

--

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2004 um 13:17 von Flow bearbeitet.
010
24.08.2004, 22:38
Deathstar

Die Videos sind absolut geil, aber eine Frage drengt sich mir nun doch immens auf (bzw. zwei Fragen):
-Wann erscheint denn Half-Life2 nun (meine Info's besagen Mitte September 2004 oder irgendwann anders)?
-Wird es einen parallel Release von Deutsch und Englisch geben, oder sind wir nen halbes Jahr dahinter (ich weiß, dass Englisch und Steam gleichzeitig kommen werden)?

Besten dank.

--

011
24.08.2004, 23:00
Acumen

O_o
maaan, was einem mit isdn alles entgeht. Ich kenn die Dinger alle nicht.
Muss ich mal nachholen. *ziiiiiieeeeh*
woah dieser 3dgamer-quark geht ja nie. sOwerei.

--

Dieser Beitrag wurde am 24.08.2004 um 23:04 von Acumen bearbeitet.
012
25.08.2004, 09:47
Schoppi

@Waypointer Ich hatte irgendwo was von Ende September gelesen, was sich aber um einen Monat, also auf Ende Oktober verschoben hat.

--

013
25.08.2004, 14:22
RC

Hl1 ist ja im September '98 rausgekommen. valve wollte es ja letztes jahr am jarestag von HL1 rausbringen, aber das wurde ja nix :)
Also denke ich, sie werden schon gucken, das sie es dieses Jahr zum jahrestag realeasen können.

--

014
25.08.2004, 19:22
Grim_Reaper

Ich will ja nicht wieder ne Diskussion entfachen, aber angeblich soll es ja weiter auf dem 3. Dezember verschoben werden.

Irgendwie find ich aber auch, dass Valve sich ziemlich beschissen verhält. Immerhin könnten sie doch mal nen Statement abgeben, damit man auch vielleicht mal die dauernden Verschiebungen verstehen kann.
Ausserdem zeigen sie jede Woche neue Videos, so dass man schon fast das halbe Spiel kennt. Wenn sie mehr Zeit brauchen ok, aber dann sollen sie auch nicht so viele neue Videos machen, dass ich praktisch so, als ob ich nem Hund was zu essen hinhalte und wenn er es essen will wieder wegziehe.

Vielleicht wollen sie die Wartezeit damit ja erleichtern, was sich meiner Meinung nach aber genau andersrum auswirkt.

--

015
25.08.2004, 19:25
Damocles

Wie wäre es wenn du mal die Quelle wegen der angeblichen Terminverschiebung postest?

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

016
25.08.2004, 19:34
Rapsyx

jede woche neue videos....bis jetzt gabs genau 2 videos von hl2....das ist alles.

--

017
25.08.2004, 23:43
RC

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50P/qid=1093470166/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-4972698-9418419

Da, bei AMazon zB steht 3. Dezember. Aber ob das stimmt ...

--

018
25.08.2004, 23:53
Acumen

Nein tut es nicht.
Wenn ihr ein Statement hört, könnt ihr heulen, gute Männer.
Irgendwo stand da letztens Mal, dass die ganzen Onlineversandhäuser das nur nach hinten verlegt haben, weil sie das Septemberdatum wegen Vorbestellungen genommen haben, und nun wo Valve keine Meldungen mehr rausgibt, können sie das Bestelldatum nicht halten und es fließt nicht in die Monatsabrechung mit ein, also sie verlieren quasi eins ihrer Zugpferde und deshalb ham sies halt nen Monat nach hinten gedrückt.
Von Valve gab es noch keine Äußerung dazu, ich weiß nicht, wo ihr immer das Zeug aufschnappt. Wenn man nur einmal am Tag auf phl.com oder hlportal.de geht, kriegt man eigentlich die wichtigsen Infos und vor allen Dingen, sind die dann so gut wie immer aus zuverlässiger Quelle. Die posten da recht selten so überschnelle Panikmache von wegen Releaseverzögerung.

Ich würd auch mal weiter auf die Verschiebungen des Preloads warten. Wenn der nicht wie angekündigt, morgen über die Bühne geht, kommt bestimmt bald ein richtiges Statement, das könnt ihr dann auch brav wie immer in alle Foren dieser Welt verteilen.
Und selbst wenn das nicht im September kommt, um Himmels Willen, sowas kommt vor. Valve is doch nicht die einzige Spielefirma, die Releasedaten nach hinten schiebt. Kennt ihr noch DukeNukemForever ? Die sagen auch seit Ewigkeiten nix mehr, die guten Entwickler. Und Stalker wurde auch nach hinten verschoben. Es ist grad mal August, die ham doch noch genug Zeit, da nen Statement zusammen zu basteln. Manche wollen wohl lieber ein unfertige Produkt, das pünktlich kommt - das sind ja wohl verwöhnte Anstoß/Patrizier-Zocker. Also ich würd ein HL2 vorziehen, das man auch spielen kann und kein Bugmonster.

--

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2004 um 23:59 von Acumen bearbeitet.