.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2010, 16:01 teido |
Und zwar such ich ein neues Handy, mein altes (Nokia 6300) lässt mich so langsam im stich, hat auch schon einiges überlebt :D mfg und danke schonmal für empfehlungen ;D -- |
|
Profil || Suche |
|
001 05.11.2010, 16:39 blaba |
Vorweg: Deine Vorurteile über Touchscreen-Handys kannst du mittlerweile nahezu über Bord werfen. Mittlerweile nutzen 90% der momentan erhältlichen Handys die kapazitiven Touchscreens, die auch beim iPod genutzt werden. Und langsam sind die größtenteils auch nicht mehr ;) Aber zum eigentlichen Thema: Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche |
|
002 05.11.2010, 21:11 Exec |
WTF Genau heute ist mein 6300 irgendwie auch kaputt gegangen. Nicht, dass heute Nokia-Handy-Verschrottungs-Tag ist :( Ich hijacke mal ein bisschen: Wieso schreibe ich das? "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
003 05.11.2010, 21:44 kingduevel |
Ja, das 6300 war wirklich sehr beliebt, wie mir ein Supportmitarbeiter bestätigte. Ich stehe kurz vor einer Vertagsverlängerung und überlege auch, ob ich ein neues Handy haben möchte. Tausend Überlegungen, ob Smartphone oder klassisches Barrenhandy, Vor- und Nachteile, wirklicher Nutzen und coole Spielerei. Um es kurz zu halten: Bei mir wird es wohl auch eher ein Businesshandy bzw. kein Smartphone. Und ich war so sehr mit dem 6300 zufrieden, dass es gern wieder ein Nokia sein darf. Meine bisherigen Ausblicke (nur kurz subjektiv bewertet und ohne die offensichtlichen technischen Pros und Kontras): 67XX C5 C3 Touch and Type Dieser Beitrag wurde am 05.11.2010 um 21:44 von kingduevel bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 05.11.2010, 23:56 teido |
Nein, mein 6300 ist (noch) nicht ganz kaputt, hat nur leichte probleme beim Laden das der Stecker sich immer von alleine Löst. Ich hab noch ein 6800 hier liegen, aber da gehen die tasten nur wenn sie lust haben. Mir geht's hauptsächlich darum, das das Handy sms, gescheit telefonieren (beim 6300 hab ich schnell das Problem das ich niemanden verstehe wenns ein wenig lauter wird) und ne einigermaßen gescheite kamera sollts haben, weil die vom 6300 is so ziemlich schlecht ;D Ich werde mir wohl mal das Motorola Defy genauer angucken, auch wenns ein wenig teuer ist. In engerer auswahl is das 6700 und das N79. Denke mal einer von den beiden wirds werden. Tendiere aber eher zum 6700. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 06.11.2010, 00:02 Scare |
Was habt Ihr den gegen Smartphones? Mein Nexus One ist klasse. Sauschnell, super Display mit toller Reaktionszeit, unzählige sinnvolle und sinnlose Funktionen, stabil und die Kamera macht passable Bilder. Ansonsten: Mein letztes Handy davor war das SE C902, im Grund ganz ok, aber der Schiebemechanismus der Kamera war staubanfällig und was schlimmer war ist das es sich öfters mal aufgehängt hat und man nicht mehr erreichbar war (sehr schlecht wenn man es auch beruflich nutzt ...) Vielleicht ist das ja auch interessant für euch: |
|
Profil || Suche |
|
006 06.11.2010, 16:47 teido |
Ich brauch kein Smartphone mit X funktionen, zumal ich nicht vorhab mit meinem Handy ins Internet zu gehen, hab Aldi Talk, keine Internetflat oder sonstwas. Sollte nur einigermaßen gut stürze überleben, da mir mein Handy gerne mal wegfällt weil ich gerne damit in der Hand rumspiele :D |
|
Profil || Suche |
|
007 06.11.2010, 17:28 Skuldoon |
Mein altes Handy war sehr zu empfehlen, hatte nur keine Kamera War von Nokia, 30Euro beim Aldi, hat nix kaputt gekriegt, konnte dafür aber auch nur telefonieren, SMS und 3 Spiele, was halt auf so nem schwarz-grün Display alles geht^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 27.11.2010, 23:55 teido |
So heute hat mein 6300 endgültig sein geist aufgegeben, nach nichmal ein jahr im dienst :( |
|
Profil || Suche |