Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
25.12.2001, 23:29
Morpheus

ähm Retro *retroaufdieschultertipp*

Zitat:

...also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross und hör mir dem Befehlston auf! Sowas ist nämlich der grund woraus Streits hier entsetehen... Unhöflichkeit, sch... Umgangston oÄ..

Zitat:

DU VERKACKTER HURENSOHN! ICH KÖNNTE AUSFLIPPEN DU SCHEISSER!

merkst du was ?

es ist da garnichtmal lange so her als wir uns schonmal in der Wolle hatten. Jetzt mal ernst : Kleines Kind wann wirst du erwachsen ? Du bist und Kannst kein Vorbild sein, bei sollchen dämlichen sachen, solltest du endlich mal lernen dich zu beherschen. Weitere Erklärungen und Belehrungen verkneiff ich mir, dazu ist mir das Nivaue von euch zu tief.

Hiermit pladiere ich für einen 2 Monats bann !

--

MFG Morpheus
www.slware.com || www.thwboard.de ||
www.comparium.de - Der clevere Preisvergleich // Coming soon

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
25.12.2001, 23:29
RirA

Blair: Aber das stimmt, Jonathan Dark hat vorher das gepostet, ich hab es auch gesehn, es wäre nicht fair Retro zu bannen, aber von Retro isses natürlich auch nicht ok!

--

027
25.12.2001, 23:31
Morpheus

@RirA das spielt keine Rolle mehr, Retro rastet in Regelmäßigen Abständen aus...

--

MFG Morpheus

Dieser Beitrag wurde am 25.12.2001 um 23:31 von [OSF]Morpheus bearbeitet.
028
25.12.2001, 23:34
RirA

Nein, er wurde eben verarscht, und das war Absicht von Jonathan.
Ich plediere für (nicht ganz) unschuldig.

--

029
25.12.2001, 23:36
Morpheus

...rechtfertigt immernoch nicht Retros unverschämten Raster....

--

MFG Morpheus

030
25.12.2001, 23:36
Retro

Omg, sowas hab ich noch nie geschrieben! Das mir ab und zu mal was auf die Eier geht ist ja ganz normal... nur der unterschied zwischen mir und anderen ist, dass ich es dann auch sage!

Aber wenn Dark jetzt so tut als wenn ich mir sowas aus den Fingern saugen würde raste ich echt ab! Sowas habe ich nie getan und werde es auch nie tun! Ich mach poste doch sowas, garnicht mal böse gemeintes, wenn es keinen Anlass gibt. Aber wenn er dann behauptet das er es NICHT so gepostet hat, und mich als lügner darstellt krieg ich einen zuviel!

Und Blair, du gehst mir sowiso auf den Sack, son Arschloch hab ich schon lange netmehr erlebt.. kommst dir wohl toll vor? Kannst aber sicher sein dass ich mindestens genau so viel von dir halte! Denn sowas wie im ACoding board spricht auch für sich...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

031
25.12.2001, 23:38
Morpheus

mmh der Klügere gibt nach, ey sorry kommst du dir nicht selbst dämlich vor ? mein Gott da dreht man sich um und pfeift auf den ! wegen solch ein Kindergartenscheiß... echt überleg ma....

--

MFG Morpheus

032
25.12.2001, 23:41
Retro

Ja ich weiss es ja selbst! Hab ich ja auch schon mehrmals gesagt... aber im entscheidenden Moment scheine ichs immer wieder zu vergessen! :|

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

033
25.12.2001, 23:42
RirA

Jonathan stell das bitte klar!

--

034
25.12.2001, 23:43
Nicemice
Moderator

So, Retro, ich werde dir jetzt empfehlen deine Posts dahingehend zu editieren, das man das Gefühl hat, du läßt deine Agressionen nicht hier im Forum aus. Sonst werde ich es nämlich tun.

Für allen anderen gilt: Ab sofort wird in diesem Thread nur noch über das Topic des Threads geredet. Den Rest könnt ihr über Privat MSGs regeln.

--

www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod

035
25.12.2001, 23:54
RirA

na bitte
PEACE!

--

036
26.12.2001, 00:02
Jonathan Dark

Hallo? Es sollte nur ein kleiner Joke werden. Ich wusste nicht das Retro sich so aufplustert. Ich mächte nicht das er gebannt würd. Das ist keine Lösung.
Sorry mann. Das wollte ich net. aber du tust wirklich überreagieren. und ich habe geschrieben Und jetzt helft mir! und nicht jetzt helft mit endlich! Das erste klingt widerrum höflicher wenn auch nicht viel. Ich entschuldige mich hiermit bei Retro.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.

037
26.12.2001, 00:42
Linga
Administrator

@Retro: du weisst verdammt genau, dass du hier schon mehrmals die gelbe karte hattest. solltest du nochmal so eine scheisse verfassen und andere so beleidigen werde ich für ban ohne deadline stimmen.

spiel dich blos nicht als moralapostel auf um dann so auszuticken. wenn du im RL irgendwelche probleme hast ist das für dich keine freikarte, hier im forum deine scheiss agressionen abzubauen. !

jetzt gib ihm jemand eine antwort und wir machen dne mist hier zu. ist besser für retro.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.12.2001 um 00:54 von Linga bearbeitet.
038
26.12.2001, 00:47
theHawk

Sorry dass ich störe, aber mich würde die Antwort auf die Frage GAAAANZ am Anfang interessieren!!! :)

--

Es kann nur einen geben!

039
26.12.2001, 02:34
Rockefeller

Das Problem ist ganz einfach, das es (wie eigentlich fast alles) natürlich geht, aber dass das hier wohl keiner machen wird, weil es einfach zu viel Arbeit ist. Und wenn es hier einer machen sollte dann wird er das bestimmt nicht hier posten, weil das einfach viel zu lang werden würde. Und ein Tut wird wohl auch nicht draus werden, weil sowas einfach zu individuell ist, das braucht ja kaum ein anderer.

Also: wenn du tatsächlich noch einen freien Coder findest, der auch noch bei dir Coden will, dann hast du schon verdammtes Glück gehabt. Sonst bleibt dir kaum was anderes übrig, als es selbst zu versuchen.

Bei TheWall gibts Rezepte für oft gegessenes und einfach zuzubereitendes Essen, und wenn man mal was versalzen hat, dann gibts schnelle Hilfe, aber es gibt hier bestimmt keine Rezepte für taiwanesische Spezialitäten mit 23 Beilagen.

--

040
26.12.2001, 02:41
Jonathan Dark

Danke Leute. Ich habe einen Coder gefunden. Ratet mal wen? Retro! Er kann das glaube ich und da er Perfect Dark kennt ist das spitzenmäßig.

--

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P
---------------------------------------
BTS_Splitta:lighting is noch voll fürn arsch...
-Sir_Pepe-:Mach mich nicht arbeitslos.