.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2001, 16:40 Executioner |
so moin also ich hab mal einfach ein neus design für meine mod hp gebatelt (2,5 stunden arbeit) so hier kann man es bewundern: http://horror.exit.mytoday.de/executioner/harddm/index.html viel spass! ps: die seite is nich zum "nur-angucken" da, da soll man sich die mod saugen ... --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2001, 16:57 Andy_ |
Kleine Frage: 42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 17:00 von Andy1 bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2001, 16:59 Executioner |
hehe nö warum? --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2001, 17:01 Andy_ |
Ach nur so... ich dachte du hast das Menü vollkommen "selbst designt", sonst siehts ganz nett aus. --42 Es gibt keinen Sinn des Lebens. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2001, 17:31 Executioner |
wieso soll ich das nich selbst designt habn?? [edit] aso *g* jo ich hab es ein wenig modifiziert ... äähmm das is ein müll, das frameset kann man nich sperren *grrr* *g* so hast dir von der index.html den quell reingezogen und dann die navi per hand eingetippt! so das war unfair *g* - ne ich will nich damit protzen! ich habs mit irgendwo mal gesaugt, dann hab ichs noch ein wenig modifiziert .... so zufireden? :-D aba: ich hätte das auch hinbekommen, ... wäre nur zu viel arbeit! die ganzen bilder, ... [/edit] --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 30.07.2001 um 17:35 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 31.07.2001, 12:42 Seeker |
Ähhm - Bitte mach diesen Rechtsklick"schutz" raus!! BITTE!! Das ist so peinlich ;-)) Nich persönlich gemeint, ich kann das nur nich ausstehen. Jeder, der die Menütaste auf der Tastatur findet, kann das umgehen. Sonst ganz nettes Design. NUr die Schriftart ist ein bisserl zu "nett" für HARD-DEATHMACH, oder?? Seeker -- |
|
Profil || Suche |
|
006 31.07.2001, 12:58 Executioner |
hmmmm die schriftart ... naja "comic sans ms" rockt doch *g* (ausgeschlossen: facelift - cs schrift suckt ... für hps) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
007 31.07.2001, 20:37 Retro |
Und bitte die Musik rausnehmen... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
008 01.08.2001, 08:45 Executioner |
@retro: warum??? das is ne mod page ... und das is mal was anderes,... bei irgendwelchen editing pages würde das ja stimmen, aba hier ... nenn mir ein paar gründe, und ich nehm sie raus, ok? [edit] www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 08:47 von Executioner bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 01.08.2001, 09:51 RirA |
WEIL MUSIK AUF PAGES LAAAAAAAAAAMT! Mach sie wenigstens abschaltbar! -- |
|
Profil || Suche |
|
010 01.08.2001, 10:10 Executioner |
hmmmm SCHREI DOCH NICH SO RUM! ODER SIEHSTE DAS NUR VON MIR??? ok ich mach die abschaltbar --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
011 01.08.2001, 13:45 Retro |
Naja, meine Hauptgrund ist folgender: Ich höre grad nett Musik - über Kopfhörer, laut..., Linkin Park... ;) Und dann geh ich auf die Homepage und mir wird irgend sone gedudel in die Ohren geblasen! Weil... der Internet-Explorer von Natur aus eine höhere Priorität hat als Winamp, also wird bei Winamp die Musikausgame gestoppt, und ich höre die Musik vom Internet Explorer... [EDIT] shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 01.08.2001 um 13:48 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 01.08.2001, 14:02 Executioner |
ok is ein grund, ich schalte die mal ab ! so äähmmm ok den rechtsklick enable ich auch wieder, hab gestern ein verschlüsslungs prog gefunden (is ein java prog, sieht sicher aus) so das werd ich dann mal in den nächsten tagen machen cu --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
013 01.08.2001, 15:08 RirA |
ohh man so toll is dein html! -- |
|
Profil || Suche |
|
014 01.08.2001, 17:19 Drug-Kid |
Ich will ja nichts sagen aber wofuer braucht man 2,5 Stunden? Hintergrundbild: 1Std. Aber die Sreen's und der Rest ist doch alt -- |
|
Profil || Suche |
|
015 01.08.2001, 19:08 Executioner |
??? sorry aba ich hab keine ideen gehabt wie man das stylen könnte, ... hab das ca. 20 mal umgeändert (und sieht immernoch nich so aus wie ichs will, obwohl ich nich weis wie ichs will, ...) --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
016 01.08.2001, 19:15 Lorkes |
Ohne dich provozieren zu wollen: Newbie-Syndrom -- |
|
Profil || Suche |
|
017 01.08.2001, 20:11 Executioner |
:-) wenn du meinst .... ich wollt nur nich 100 bilder machn, oder so - aba ohne bilder kann man nich soooo viel machn, .... wo man ne idee hätte, finde ich --www.virus-mod.de.vu <- die neue Mod, zur Vorgeschichte von Half-Life (*lol* steht noch nich in der Story auf der Hp ... is eben noch nich formuliert) |
|
Profil || Suche |
|
018 04.08.2001, 17:29 The_Overmind |
hmmmmm Verbesserungsvorschlag Nr. 1: Die Bilder in der Screens Sektion kannst auf Thumb-Nail Größe runtersetzen und dann zu den grossen Varianten verlinken. Spart Ladezeit bei Modem Benutzer *dem Rest wie DSL Nutzer is das egal ;)* Nr. 2: Solltest mal ein paar Bilder "In Action" zeigen. Zum Beispiel mit nem Freund übas Inet zoggn und inner Schiesserei ein paar Screens machen. Dabei kommen manchmal die besten raus. Nr. 3: Andere Schriftart. Am besten lädst du dir von Fontasy.de oder so ne anständige Font und machst mit Photoshop oder vielleicht auch Xara 3D ne schicke Überschrift. Kommt immer besser ;) MfG |
|
Profil || Suche |
|
019 04.08.2001, 18:38 RirA |
die mod ist ehh killed by dummheit *g* -- |
|
Profil || Suche |
|
020 05.08.2001, 06:25 Zeeke |
jop, leider leider *schnief* *taschentücherraushol* Ciao -- |
|
Profil || Suche |
|
021 05.08.2001, 18:44 SAugSTelle |
^^ mein erster hieß schweinerei und der war bestimmt schlechter ;) *edit*: hat einer n tip wie ich coden lernen kann (tutorials abschrieben und fehler produzieren is das einzige was ich kann)... --Dieser Beitrag wurde am 05.08.2001 um 18:46 von SAugSTelle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
022 05.08.2001, 19:44 The_Overmind |
guck dir doch die Tutorials und den Code dazu bissle genauer an |
|
Profil || Suche |
|
023 05.08.2001, 23:17 SAugSTelle |
könnt ich mal machen hab vorgestern wieder mit coden angefangen und habs nochnichmal hingekriegt ne waffe umzubennenen und das model zu endern.... wozu sind .sc dateien? *edit* aiaiai jez hab ich nur vergessen das ganze inenr clienmt.dll zu endern und den sourcercode gelöscht und neu entpackt (zum 3. mal weil ich fehler gemacht hab ;-) asdf --Dieser Beitrag wurde am 06.08.2001 um 01:37 von SAugSTelle bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
024 06.08.2001, 09:11 Another1 |
lol, das mit dem T is weil du "models/w_mp5sfa2t.mdl" (ohne T) geprecached hast, das model seine Texturen aber extern, sprich in nem "models/w_mp5sfa2T.mdl" file abgelegt hat, und den musst du irgendwie gelöscht haben, bestimmt weil du nit wusstest wozu der da is, einfach runter vonner kiste *G* --Another1 ...relaxing..atm =) |
|
Profil || Suche |
|