.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.05.2004, 18:14 Waywyn |
Hallo zusammen, anbei möchte ich wieder mal ein bisschen Arbeit von mir posten. also es gibt zwei Versionen des Reels: www.mba-studios.com/downloads/demo-reel4_high.avi (ca 70MB) sorry für die enormen Grössen, aber sowohl Sound als auch Grafik hätten beim weiteren komprimieren Verluste erlitten (wie dramatisch) Wie gesagt das ist nicht mein Reel, sondern ich bin nur der, der die Musik und FSX dazu gemacht hat. Gruß hier nochmal meine Homepage: www.cellarroom.de |
|
Profil || Suche |
|
001 08.05.2004, 19:44 Retrix |
Wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um ein Video. ...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.05.2004, 19:52 Waywyn |
hi retrix und vielen dank... http://download.divx.com/divx/DivX511.exe |
|
Profil || Suche |
|
003 08.05.2004, 20:01 Retrix |
5.1.1. hab ich. Ich hab auch schon seit 2 Monaten nicht mehr das Problem gehabt, ein Video nicht abspielen zu können... Ach ja, darf man fragen, mit welcher Software du den Sound gemacht hast und ob das ne' Abmischung von fertigen Samples oder 100% Eigenproduktion ist? --...und ich bin nicht ReFlex. |
|
Profil || Suche |
|
004 08.05.2004, 20:12 Waywyn |
hmm dann weiss ich jetz auch nicht weiter gerade... hmmm also im prinzip ist alles 100% eigenproduktion. also sequencer: |
|
Profil || Suche |
|
005 08.05.2004, 21:03 Snake_Shit |
Gefällt mir ziemlich gut. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.05.2004, 21:25 Dr.Zenz |
Also ich finds cool, und obwohl ich von den Dingen keine Ahnung habe, verusch ich mal was dazu zu sagen. Also die ersten beiden und der Railroad sind zeimlcih stimmig. Der PR2 hat mir nicht so gefallen, was vor allem daran lag, das er zu kurz war, die Szene an sich recht langweilig und die Musik auch recht lahm war. Gegen Ende bei R&D wo man die Leiche auf dem Stuhl und den Säbelzahtiger sieht, wirkt die Musik auch ein wenig zu lasch. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.05.2004, 21:32 Waywyn |
hallo und vielen dank bis dahin für die kritiken. das kleine problem bei r&d war, das wir bzw ich noch nicht wusste wie lang die musik war, denn der r&d teil wurde noch gebastelt, während ich schon die musik fast fertig hatte :) deswegen musst einen loop machen der sich ständig wiederholt und einfach ausgefadet werden kann. aber das hat ja eigentlich nichts mit der "laschheit" des titels zu tun. |
|
Profil || Suche |