.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.07.2001, 16:32 Retro |
Ich hab echt schwierigkeiten damit! :( Es sind 10 Waffenslots vorgesehen, also 1-2-3-4-5-6-7-8-9-0. Was muß ich noch ändern, wo muß ich noch etwas eintragen? Ich hab schon viel rumgesucht, aber wirklich nichts gefunden. Bitte, ich brauche die Slots, die ersten sind jetzt schon sehr voll... bitte! :) P.S.: Normalerweise bettele ich ja nicht, aber das hier ist für mich das aller größte Problem! ;( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 11.07.2001, 17:25 Erasor |
Hmm, also erstmal in der config.cfg Dann gibt es irgendwo ein Max_Slots und auch ein Max_Positions, ich glaub das Positions ist im cl.dll und #define Max_Postitiosn Max_Slots die wiederrum sind irgendwo, hmm...ich hab sie gefunden... cdll_dll.h bei der hl.dll... Edit, stell dein Mod mal zum Dl!! =) --Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 17:26 von Erasor bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 11.07.2001, 18:07 Zeeke |
Oder trag am besten gleich in der Datei kb_act.lst aus dem Verzeichnis dein-mod\gfx\shell\ eine weitere Slotzeile hinzu, kannst du dir an den anderen abgucken. Dann kannst du die weiteren Slots nähmlich komfortabel über das Controls Menü von HL belegen.. Cu -- |
|
Profil || Suche |
|
003 11.07.2001, 18:16 Retro |
Hehe, das mit der config.cfg hab ich ja schon laaaange gemacht! :D Erstmal Thx für den Tipp, aber das habe ich auch schonmal gemacht, aber ich habs grad nochmal ausprobiert. Also kein sonderlich gutes Ergebnis! :( Und auf nen D/L kannste noch nen bischen Warte! =D Ist nen SP-Mod mit MP Anhang, aber wir brauchen noch gute Modeler, da wir zwar schon zig Waffen haben, aber das alles CS/FLF/OP4 Models sind... ist natürlich keine Lösung! :-\ --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ Dieser Beitrag wurde am 11.07.2001 um 18:19 von Retro bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 11.07.2001, 18:17 Retro |
LOL Ihr helft mir alle an der Falschen Stelle! =) Ich hab die einträge in der Liste schon alle gemacht, sind auch alle gebunden! hehe Dahingehend ist alles Perfekt! :) Nur der Code ansich funktioniert halt nicht. :( --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |