Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
13.01.2005, 12:52
Primzahl

Das siehst du nachdem du es versucht hast.

Ich würde dir aber trotzdem Raten die BSP einfach auf den Desktop zu kopieren, das geht relativ einfach...

Du kannst natürlich auch, wie bei Befehlszeilen Tools üblich, die EXE mal aus einem DOS Eingabefenster starten und lesen was sie dir zu sagen hat.

--

Trollpolizei!!! °_o
"War is God's way of teaching geography to Americans."
"RTFM du beschissener Kack-B00n..."
Forenregeln | TheWall Wiki | Source SDK Dokumentation

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
17.02.2008, 12:05
banick

Ich hab ein Problem!
Wenn ich eine map (fy_poolparty_v3) decompilieren will macht er per drag&drop nix. Also über die Eingabeaufforderung....
Da kommt dann folgender Fehler:
Error: BSP is version 1347633750, not 30

Ist mein erster Beitrag in diesem Forum also nicht meckern wenn ich was falsch gepostet hab :). Ich habe die Version von 2004 (gibts da noch ne neuere?). Bin bis jetzt von dieser Seite richtig begeistert, besonders von den Tutorials (hab fast alle gemacht :)). Ich mappe für CSS.

Gruß banick

Edit:
habs gefunden. Ist nur für HL1 bzw CS1.6. :(((
Aber gibt es sowas auch für Source. BITTTEEEEE Ich find die map so toll und wollt sie nur noch ein bissel meinen Bedürfnissen anpassen...

Edit2: Mensch ich bin heute aber gut... also für alle die es nicht gefunden haben: Diese Tool für HL2 heißt VMEX (http://www.geocities.com/cofrdrbob/vmex.html#downloads)

--

Dieser Beitrag wurde am 17.02.2008 um 12:12 von banick bearbeitet.
027
18.02.2008, 15:32
Deathstar

VMEX.

--

028
26.09.2010, 17:45
Flex-Maker

Vmex ist für Source Mods and HL2 ...

Aber ich finde bsptwomap ist schlecht wegen Clip, Tool Textures... :( Ich will euch beten, dass ihr eigene Decompiler für wie "bsptwoRmf" für Godsource und HL1 Mods....

BspTwoRmf für HL1 und CS 1.6 und vieles...
BspTwoVmf für HL2 und Source Enignes ...

Gruss Flex-Maker

--