Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
24.07.2000, 17:26

Hallo Allerseits !

Also, für jeden, den der Newsletter interessiert, sich aber noch nicht getraut hat, sich anzumelden, habe ich den letzten Newsletter mal online gestellt.

----> <!--http--><a href="http://halflife.gamesweb.com/newsletter_02.php" target="_blank">Letzter Newsletter vom 22.07.2000 (Ausgabe 02/2000)</a><!--url-->

Wenn er Euch gefällt, dann meldet Euch doch einfach im Newsletter, ganz unten, an.

P.s.: Die kommenden Newsletter bieten übrigens auch die Möglichkeit, sich gleich im Newsletter wieder abzumelden, wenn er einem nicht gefallen sollte, was ich doch nicht hoffe !

Pp.s.: Ich hoffe doch, dass das hier jetzt nicht auch unter Werbung fällt, oder ???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
24.07.2000, 18:04
Meister

"hey dma,
also ich finde das hier unverschämt, dass du so offensichtlich werbung für deinen newsletter machst!!!
*tob, zeter, schrei*"

:) =) :)

--

027
24.07.2000, 21:10

na ein wenig werbung ist das ja schon aber wenn DMA147 das macht ist es ok(schleim)

@funner: wie wärs mit nem forum extra für werbung?

--

028
24.07.2000, 21:41
Linga
Administrator

hey funner, wie wärs mit nem bla forum? warum wollt ihr immer irgendwelche zusätzlichen asso foren, die nur in schwachsinns posts eskalieren würden?

--

029
24.07.2000, 22:03

SO LEUTE! Jetzt sag ich Euch mal wie Ihr supereffektiv Werbung machen könnt ohne dabei angemeckert zu werden:
Ihr überweißt Funner ein ordentliches Sümmchen, und schon baut er ein Werbebanner auf der Thewall Seite ein! So muss jeder hier sich die Werbung ansehen und dann bekommts auch jeder mit! =) =) =) Wobei Funner mir für die Idee so 10%geben könnte =) :) =)

--

030
24.07.2000, 23:01
Meister

und dma überweisen wir auch noch ein hübsches sümmchen und er macht vrml-banner zum durchlaufen draus. dann lassen wir noch in nem labor einen monitor für blinde entwickeln, damit die auch was davon haben. =) =) =)

--

031
24.07.2000, 23:08

Hi....

*LOOOOOL*

--

032
24.07.2000, 23:26
Meister

der post hier könnte ein SPAMMING-POST werden. so wie im Mapreactor forum!!!
lasst uns hier auch mal den rekord versuch machen!
wir müssen den mr post schlagen!

==>> mahr als 607 Posts!!!

:)

--

033
25.07.2000, 18:31
MoD_TTB

ok probieren wir es

--

034
25.07.2000, 18:46
Linga
Administrator

hab ich und die anderen moderatoren nix dagegen(denke ich), solange der tread nicht in "bla-mannier" den rekord schlägt. insofern viel glück:). achja, bitte schreibt nur sinnvolle sachen rein, kein post mit dem inhalt "1" und dann noch ein neuer mit dem inhalt "2" etc. wenn das so in diesere art "eskalieren würde" würde man euch den tread wohl schliessen, also bitte gescheit. besser ists:)

--

035
25.07.2000, 20:36

Hi leuz
nichts unsinniges? OK!
Ich fahr in 8 Std in urlaub. für 5 tage nach lodon. Da mach ich ne menge fotos und mach daraus hinterher ne wad. also wer die wad haben will soll es hier posten.

PS: Freut euch auf die ladezeiten die über 500 replys

OHH NEIN ich hab "Notify you by email when someone reply this topic" für diesen thread an. kann man das irgenwie abschaöten??

--

036
25.07.2000, 20:54

LOOOL 600 posts? Das schafft ihr NIE! Alleine schon die Ladezeiten bei 100 Posts hält doch keine Sau aus! Wenn Ihr spammen wollt, guckt mal in mein Forum *werbungmach*.

btw, @Meister: Das ist kein UBB wie Du im Betreff geschrieben hast! (UB)

--

037
25.07.2000, 22:26
Meister

@einstein: coole idee, die wad will ich haben.
@darth_paul: wir schaffen es schon. jeder thewall.de-forums-besucher muss nur einen einzigen post dazu abegen, und schon ist es geschafft :)

cyas

--

038
26.07.2000, 12:56
Fratzi

YEEEHHHAAWWWW...
ich bin zurück und muss sagen: es war total geil! naja, dafür geht hier die hölle ab..

--

Source SDK

039
26.07.2000, 13:48
Prefect

Tja Einstein, Pech gehabt *efg*

Übrigens sind Mailinglisten sowieso besser zu handeln, aber das bin vielleicht nur ich...

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

040
26.07.2000, 13:57

lol Einstein, jetzt haste abgeschissen =)

--

041
26.07.2000, 14:23
Fratzi

ich hätte gerne die wad

--

Source SDK

042
26.07.2000, 15:51
Meister

wir müssen uns noch mehr anstrengen, im maprector-froum sinds mittlerweile 609 posts =)

--

043
26.07.2000, 23:18
[GMAC]Reima

Warum machen wir den Rekordversuch nicht mit dem Topic "frage an alle"? Der hat ja schon so um die 130 posts!

--

044
27.07.2000, 00:53
Meister

@reime: weil dieser thread hier gerade aktuell ist :)
@darth_palu: übrigens, das mit den ladezeiten merkt man mit t-dsl eigentlich kaum *angeb* =)

--

045
27.07.2000, 01:09
Prefect

Frechheit... naja, noch geht's aber mit den Ladezeiten.

Ich habe heute wieder mal eine Begegnung gehabt... da wollte mir doch tatsächlich einer nicht glauben, dass es eine Funktion mit Namen ExplodeTouch() gibt... ich konnte es ihm noch so oft einbleuen, nein er wollte es einfach nicht glauben. GRRRRR!

cu,
Prefect

--

Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software
Noch ein Blog - Lerne, wie die Welt wirklich ist, aber vergiss niemals, wie sie sein sollte.

046
27.07.2000, 02:44

lol, Prefect, nettes Topic =)

Ich wünsche mir manchmal das es ne Funktion ChangeThewallForum(string newboard);

--

047
27.07.2000, 02:52

Ach ja, ich habe was vergessen, zum wegpissen: <a href="http://unit.noc.ecomp.net/~paul/lol.jpg" target="_blank"><!--auto-->http://unit.noc.ecomp.net/~paul/lol.jpg</a><!--auto-->

neu: Random code snippet!

--

048
27.07.2000, 10:41
Fratzi

das bild ist ziemlich alt! =)

--

Source SDK

049
27.07.2000, 10:44
Fratzi

PS: nicht nur die meisten Posts schaffen wir, nein auch die dümmsten Topic's =)

PSS: Am Freitag bin ich net da, weil ich ne LAN-Party mache. :D

--

Source SDK