Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.01.2002, 18:56
FiSH

Hi Leutz

Ich dachte mir es wär doch mal nett wenn der folgende Modus in CS drin wär:
Eine Bombe wurde gelegt. Die T's haben jetzt eine bestimmte Zeit um sie zu bewachen ehe sie hochgeht, die CTs haben diese Zeit um die BP's zu stürmen und die Bombe zu entschärfen. Natürlich ginge das auch mit mehreren Bomben in der Map die einen Multisource triggern, der die CTs dann gewinnen lässt.

Also hab ich mich an die Arbeit gemacht. Erstmal Trainings-Missionen gerippt und geschaut wie die das gemacht haben mit der Bombe legen. Das Zauberwort heisst weapon_c4. Es muss getrigert werden, damit an der Stelle eine Bombe entsteht. Definiert wird: Die Zeit bis sie explodiert, sowie das entity das getriggert wird wenn die Bombe hochgeht oder dasjenige das getriggert wird, wenn die Bombe entschärft wird.

Ich habe also mal was zusammengemappt. Wie ihr jedoch sehen könnt, wird die Bombe nur beim ersten Mal erstellt und ausserdem seh ich noch keinen funktionierenden Weg wie man die CT's damit gewinnen lassen kann, wenn sie es schaffen die Bombe zu entschärfen.

Download RMF, MAP und BSP -> http://members.tripod.de/GRF/bombtest.ace

Greetingz

e: Aus irgendeinem Grund will mein IE die ace file als html file öffnen. Geht einfach auf -> Ziel speicher unter und wenn ihr die bombtest.html habt nennt ihr sie entweder bombtest.ace oder ihr öffnet sie einfach mit winace...

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 18:58 von FiSH bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.01.2002, 19:04
fresco

krasse idee! =) aber hab ich dir ja schon über icq gesagt.

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

002
20.01.2002, 20:21
metrostah

Mein IE will b0ombtest.htm runterladen versuchs mal als rar ode zip file

--

003
20.01.2002, 20:47
Exec

çÆ1 **ACE** Ë”4,Là *UNREGISTERED VERSION*Ù* € m˜ 4”4, \uº
TE de_bomb.map%5•‰=ë6ÓÿÙ»PL‡0¨B—"ùc÷k‡Ž×@B»×=Iîû#âôD¨Ýûý"öµßï÷à&XˆXLà¥œ¡(.ÁŠ".„&Z˜àExëìRûõÄþè2ë±gðR9b1›ÓX(Í879_@!68ûü‡kuµùÆ«·×>N>®¹ºÝíwuöõõtãm_]~î½­^®iˆ«ÇCqnWë³\Û
¿ãbk>Ww‡½¶¿Òbt•|·¹ý·Kàö¾] ‹Û¯îë«Õëå¹—ì¢Ã«Ñ¿­ø­wõß&q|ôw[?õ|\b¯e{s Íß9<^Åbõúº}¾¿“ðÝç—‘èoÅÉ5ì*ýÉß•ÂyaWÒÍëËå¥GëÓŽåôñ‘ÿŸœ[ý‘œ{ôú¦…Ó?yq-űßL/·O1³ÀÛXš 'd‰PÞ`{$T Ì"ùî;2$Øùn1˜@ÌÆ gléÎ…¯YÝ&
z,ã‘Ä&
i͆¥T[¾s£pQn©„b:ê?ªÄš¿xÒ°o“,7Á Öt“‡i^‹>ÿý±˜N‘¤ÔYš
R°¨ÛVÄ6Épšb[ó¢
&k©‰_šš4A61…Ž=-_ièÌ%ò%Ròè¼Ú\êŸoñŸ>EÞvÒ fS©…†}›‚õ·Èª0ãÒXäcÝ#–w Žp‚%0qNbÐ3a’£&Ç­I^„áÓeSQzâ¯x‡VeȉoeB-‰jÁÈä\p^"&òˆÄÁ0ñªGDÏ1hõÍ
ÏÁ´"J…—Mpk8˜©>¢aã”{L®œ{°±€ ÀAyýXRu myD™‘ÞÈœE?CìYíB¼–$pÓØGH( —!M¦Õã6 ›¨CÊÐÐæ,6=茻N¹°ó¦ÐÈž{gÍ-b&¢ØLnY³zAn¡‚~—Šy µ\€ú.'”—(vÚN¨éL‹gÖ„6)+bÆCE2Áe=íZ½jM$Lc\»Rá›Ñぃ2Éœ®X¢ˆ·ÙÎæÃŽŠ\&(ñÞcϬ¢¢'3À=ê‘ûh¸èÈ»lÍ=eí•æÕq³Ÿn1æìމˌ+Äéq
ZO™”`^ôJD´%…ª h
*§KrÇ”¹Ñ ^IÛÌIæ=ešáµZž«Tõ*%ƒRdçG‹šs éÚðrb¾L¤pb(6YØ
)Þ{¾[w,JшiÊ”wö&eqêKZêœF*ž¦TZ£^F|gó\ËgEçzÎqQâÀªtTvŒÊRVN£`Á@¥ú](ç˜ަÈÚÞ7g\ëOåéºP\KK|ÓÈÏŒNè1§!“F¨g7 jE›±æšW¨­IkylM=èn–¦¶
–j;ѵaZ:`8ÃÅpÊ×hee«ÌTÓh.šJ55y2˜¨?6¦©myÛ£éú$Á†Í* º¯.onÞ“fÏ9°­t≠"qUä¿$!7F¸YRù\;ˆ†;™PúE„E¶=wYi“jïB¡VZãÆœÓç[¢_½oõáôýÌÆ9%×6ñåü[Îdw“vO´JY±s<Y­/»e¾,¹m„pg«¹Uáåéñ˼þ}øü[/?”~ÿ¼+e¤ß÷¨›tbŠ–nÒö2*@›¤^¬/QÖ¥ B¤UÌ>›pÙ‹Ò-‘÷9š´‡9œzjÞ%­´ Õß~Þ¤y±šøyûøP³ßúÍ‹qâýˆ^ÎaTfÆOÙolS*8xïÎa }4qÂ·m6qßë±ÂBÛÁêôÌþâ-èM›·–7~Þ÷h§8ïqªÿCì.©¸JkЀ“SæE;±D>h†c}°?™2p2X¥$¤Lƒ Øhù˜¥éR8¤HñÖäô-=&EÇW1E×[Rу.an•ä¶Òm•¹ëÕ
V¯‡óv=¥IŠ«{^,~¤E4ïEÿ­©õˆr¥p&ý û«Z‰™³(…ÀȦ¸ïh!]&ÎóFe7«Â[Ä@Æì–ãºlÄDÑ,ÝŠY:m«„¿Új¯ã󅪋jDY@’€5ZEÈ—¹ ’òNæûÒ‰ƒÆ‚´§"p9À–
Ž…k¡Œ– Òr#‰™i Ç8à0NŠ#8cK_Žc†UNÞIq]ãÂ-¬)è0žé@/C
hê^´ÁömQ8ôPR[»¯0÷åçé“¢ ”T`,8Þ«R©ÕZ”G·MÌ2ÄmÙ'­´RX_q— Ãò$Ò“3¦ÛD\‚Ç‚ºmÛ­fZ‰q;ä®iqe,4ᕿ¡(Íp±&¤WL¤q§Í²0;R<ïkì—E›·NŸ1L§PÊp¸x²Ot„\ãù8Y’sP¹ XAD¨?Q ­ÂÝl$=±T<äY×hE›¸KäžY“e³ƒª÷Ši3Ìǝ–lD‚yVÅOÆ`%–#ï+*X—ÈِÞ$àä!NL¾à³ÕJì)+-^™ÏBÅ
,qÈ2¹ðeJbàÿõb)|Ä)ö”&¨Ml‚¦LÉߐȂ{ûÑè•sYC¶<ŽTë•ôiîÒ˜3¡ÑfãŒ3ß0KTÏä±i¤à"džRîÙ‰§ªØ¿Œ¥ÂCÊ~jë}"áx´k¬Õ®¸kOŸƒ¢ö­[£Å„è$Ô†F î¤>0’¶ =4¬æ0‹í›žš®¶±¡°*i'
¿oW¬#ßhùò›Á>YD6æÁ ë”ÂÆÐØ>PyXQaÆóß^ƒ°ïåé¼Þþõî*¿Þ±Ø!ˆ¢1@ûIàµÏlp‘ø2
fÿú‚¼æ
âŽyÍ;c€d’÷wx`Eîºï—Äí{FìE¢iáaqâ1vfP é¬
CÐû`©†›ÕÜh;
µÎÑTz¥”N›„Dr…–blŠ£­ÇÍáÖ0"¡Ïkù&?7òûÓÑÈßý:Ö¢š³ªÏøÝŠ¿‘C
+t@˜ÊÑöÉ{Eödfç½Ìclhe} /Ƽáph‘¡9Ìâ¡LŒB² ¾pgÜ’ o2è£;Of
á–ÚlQ†¥uÆŒ‹’Q$YL´¯Á,&Pâ«õ¼¶kûkñZ€Ïe‹Éâµ &cO^ Øá-LžqØMaﵘñhx‹i2h-`zUÌã5VÄ{½°þЏ¹Vð§˜à@èk P1Ò멘ohóÝ‹×`nŠP÷_(pÂ2é_¦zŠÙÂxŠ"î}‡¢5F•!ðŠðåý°˜y5í©

9©ÉœgáPKîŸQ1Ó/Ê~)†ºA¨ §Ši`«+&û#ø½à…H?[™NæYB“áÔ¹Þ•b¯Ú]-¸¢r½7n² „äÕ@ü,)À~+e†ogš^”ôˆÅJè¡.m
ÀŠJ@Çp”Øßõžd\¤˜‚4‡uGñdÀƒ
ÑL!4ã‘çîÛRÓ08ŽâÔ£Æøb{”­0–ë©®…"q"
ÇÒÄI|›mî\5k©ˆÉUl“v‡ Tè˜ÌÀU6ÜíD_õ‚7KƒÌ"še'4•»#Õ!« ~
+N/ЯD( ¨0ÈkÌ-ëPN@B¨¤þE ]jÑ#‘Ã>bZz-QÀ>™()ú):ºŠ°TÿĘϡvâÎ`Ìõ\ìýb>àñj æ#®ìy1Ÿëòj¦<½éz.Às_t1cf %ÄÂqRóÇÈ6™‹ ˜ë7Š0ÒõµË;½(óÍâ볘–æ¤4b¾9>ÆbÂ˼"½•9,f|¢§®xxTAŠÊ³1˜f:ïŠÉ*" Y¬˜wb(á§Š9b>ÌÆÃ”£óa^TÞÐ*¹V>Š){RzSQ̘c³H]qô臂~êœLz7zC7ÞâÙñUvCsíóåóéð¹ôú÷÷»!“¿zñ¢èåWÈx›"ꪻڇ·ÝìWG6[}oãÝë&¸s׊ˆsKËö‚i™ñý”kcu=³Í¹-n±¸Œ.¥›U¶I:
„ºd¿>³Û*üU°‡Çæbc­ôлŒ½EÛ»õƒ{(ܳբh8ÂHælxv֞Žc7ŒÁúB‘[„0½=U,þ\½‘…ݾ»¿[:-ê«¾í­­?„Ëã{Í6_Ãy{¾D]š oSQÈ}«ÝÃo¸Ô ê
ÄG¬ªßÛ4³"Û/‘‘ýÚì¯Á#¯n."‘±ûÔöU\X‘ bµÛ4¦¹e_Ã?r˜sUØðF[ŽÃƒ4ÂÚŒî!Ž–ˆ@ôsHÒ^)2›-Ã8ÊFp°Á<håV 8ð&Åu—
§pŸÐÊy¦£æèV*Þ}#ú.-ÉíÕv¸úR盯v“#ã¼u5Ã\2@äÏËÿþ}›tT^Ú’Íx1Ò`"Á1uâw'…_`¶@èÌÚp¸s²jÆ…[*p”;y‹³Xޝ,–bH=CáÅÊ22Uø³Í˯ھȸý5õyüÛl¥j+?^ ap1E=‹(ñYµ·ub.Ð/¦ðA­\1_;(ÐÀzo+f£[„ÎÊ"V°ÖòSY¬–;ä¯
þú·šOÞVì\0q‘·Uu1Û¢l2ù_^† Ð&·8Œ^N1I=CÁµ½„G RÀ7¤„>‚¡ß-t¬¾K–…“¶åË&WØJÀ ½”7fœÊáG1™Op`ˆBm¸Ñ¹³«j•¯Çnw#£/ÓC­Hu[]ó
ŽvÏ!
w ¤y¡%òõ×XÅå0^Ê,\²eÌGȱ°•€{)oÌ*¸•ƒŽ‚þ2žàÀ­„&‚œçžÃ*<{­WÓ³%QXâ2Ñ‚ub„seEøšÜÐäV«»»’Á©bukÊcò?뼝4<˜ÃyL¨$|tÍ(ç°Ò˜à~î’–c± =ùZ“òY:riéE÷¿È«fìFžsÐk‘
.¯ý

so sieht der ct start aus *lol*

metro: rechtsklick->ziel speichern unter ->in .ace umbennen!

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

004
20.01.2002, 20:56
FiSH

ja eben wie schon gesagt "wer lesen kann ist klar im vorteil" ;)

bitte gebt bescheid wenn ihr ne lösung auf meine probleme habte

e: http://members.tripod.de/GRF/bombtest.zip - soooo nomal als zip :)

--

Drum'n'Bass Sets
GOA

Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 21:11 von FiSH bearbeitet.
005
20.01.2002, 23:15
Retro

Ich versteh die Idee net...

Ts legen bombe und CTs müssen sie entschärfen, was ist daran neu? Ist doch das de_ Schemata...

Ich glaub ich versteh net ganz wie es funzen soll?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

006
20.01.2002, 23:26
Infi

Ich versteh das so...

Die Bombe liegt schon da und die Uhr tickt, Terrors müssen verhindern, dass die CTs ihre bombplaces stürmen und die bombe entschärfen.

--

007
20.01.2002, 23:54
blair

gibts schon... hat davej mal gemacht

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

008
21.01.2002, 07:04
Megge

wölsche map denn ?
wo gibts die ?

--

009
21.01.2002, 09:20
Exec

@fish: ich weis, war ja auch ironisch, oder hätt ich unten den tipp gegeben ...

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

010
21.01.2002, 16:17
FiSH

würd mich auch mal interessieren wie das mit der map ausschaut die davej angeblich gemacht hat... na eben, ich denke das wär schon interessant, vorallem bei z.b. 2 bomben in der mäp sind

--

Drum'n'Bass Sets
GOA