.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2002, 18:56 FiSH |
Hi Leutz Ich dachte mir es wär doch mal nett wenn der folgende Modus in CS drin wär: Also hab ich mich an die Arbeit gemacht. Erstmal Trainings-Missionen gerippt und geschaut wie die das gemacht haben mit der Bombe legen. Das Zauberwort heisst weapon_c4. Es muss getrigert werden, damit an der Stelle eine Bombe entsteht. Definiert wird: Die Zeit bis sie explodiert, sowie das entity das getriggert wird wenn die Bombe hochgeht oder dasjenige das getriggert wird, wenn die Bombe entschärft wird. Ich habe also mal was zusammengemappt. Wie ihr jedoch sehen könnt, wird die Bombe nur beim ersten Mal erstellt und ausserdem seh ich noch keinen funktionierenden Weg wie man die CT's damit gewinnen lassen kann, wenn sie es schaffen die Bombe zu entschärfen. Download RMF, MAP und BSP -> http://members.tripod.de/GRF/bombtest.ace Greetingz e: Aus irgendeinem Grund will mein IE die ace file als html file öffnen. Geht einfach auf -> Ziel speicher unter und wenn ihr die bombtest.html habt nennt ihr sie entweder bombtest.ace oder ihr öffnet sie einfach mit winace... --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 18:58 von FiSH bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2002, 19:04 fresco |
krasse idee! =) aber hab ich dir ja schon über icq gesagt. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 20.01.2002, 20:21 metrostah |
Mein IE will b0ombtest.htm runterladen versuchs mal als rar ode zip file -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.01.2002, 20:47 Exec |
çÆ1 **ACE** Ë”4,Là *UNREGISTERED VERSION*Ù* € m˜ 4”4, \uº 9©ÉœgáPKîŸQ1Ó/Ê~)†ºA¨§Ši`«+&û#ø½à…H?[™NæYB“áÔ¹Þ•b¯Ú]-¸¢r½7n²„äÕ@ü,)À~+e†ogš^”ôˆÅJè¡.m so sieht der ct start aus *lol* metro: rechtsklick->ziel speichern unter ->in .ace umbennen! --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
004 20.01.2002, 20:56 FiSH |
ja eben wie schon gesagt "wer lesen kann ist klar im vorteil" ;) bitte gebt bescheid wenn ihr ne lösung auf meine probleme habte e: http://members.tripod.de/GRF/bombtest.zip - soooo nomal als zip :) --Dieser Beitrag wurde am 20.01.2002 um 21:11 von FiSH bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.01.2002, 23:15 Retro |
Ich versteh die Idee net... Ts legen bombe und CTs müssen sie entschärfen, was ist daran neu? Ist doch das de_ Schemata... Ich glaub ich versteh net ganz wie es funzen soll? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
006 20.01.2002, 23:26 Infi |
Ich versteh das so... Die Bombe liegt schon da und die Uhr tickt, Terrors müssen verhindern, dass die CTs ihre bombplaces stürmen und die bombe entschärfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 20.01.2002, 23:54 blair |
gibts schon... hat davej mal gemacht --because our freedom sits at the end of a gun |
|
Profil || Suche |
|
008 21.01.2002, 07:04 Megge |
wölsche map denn ? |
|
Profil || Suche |
|
009 21.01.2002, 09:20 Exec |
@fish: ich weis, war ja auch ironisch, oder hätt ich unten den tipp gegeben ... --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
010 21.01.2002, 16:17 FiSH |
würd mich auch mal interessieren wie das mit der map ausschaut die davej angeblich gemacht hat... na eben, ich denke das wär schon interessant, vorallem bei z.b. 2 bomben in der mäp sind -- |
|
Profil || Suche |